TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by disco stu on Sep-22-2004 15:25:

da versucht aber jemand heftig die andere seite vom Gegenteil zu �berzeugen. Ich hab das schon oft versucht, klappt aber nicht.

Au�erdem sollte man jetzt nicht anfangen wann wer von wem auch immer Fan ist.

Wer hat den l�ngsten?

Posted by DennisF on Sep-22-2004 15:33:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Mann halt mal die F�sse still du K�ken! Du kannst hier net einfach reinplatzen und Leute mit Jahrelanger feiererfahrung die schon mehrere 1000 Euros investiert haben um durch die L�nder zu ziehen um geile Partys zu erleben einfach so von der Seite anmachen!

w0rd!!! endlich mal einer der die ganz beim halse packt()

aber wahrscheinlich wird sie auf diese art konversation mit argumenten wieder nicht eingehen wie schon bei mir

Posted by DennisF on Sep-22-2004 15:35:

quote:
Originally posted by Felicity

spielen wir das spiel mal weiter..

Franzi & Mel? Wer sind eigentlich Franzi & Mel ?

phehehehe

Posted by jana on Sep-22-2004 16:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
w0rd!!! endlich mal einer der die ganz beim halse packt()

aber wahrscheinlich wird sie auf diese art konversation mit argumenten wieder nicht eingehen wie schon bei mir

nat�rlich Antworte ich darauf, hab ja noch andere Aufgaben in meinem Leben.

First.. ich bin keine Ganz!!!!

2) Als loyaler Technoclub/ Talla Fan, werde ich doch das recht haben meinen lieblingsartist zu verteitigen.

3) Traurig finde ich es, wenn man selber nicht�s bewegt.
Warum Produziert Ihr nicht selber coole Trax oder macht Selber Veranstaltungen mit Eurer eigenen Deko und Dj�s.
H�ngt selber die Plakate auf.. verteilt die Flyer.. macht Compilation oder eine eigenen Magazin wie die Frontpage ( du weist als alter Hase, wer sie entworfen hat ) z.B "Schiffmasterpage"
Wie w�r es mit einem eigenen label z.B "Schiffmaster Records "

Wenn die Schiffmaster Veranstaltung die n�chsten 20 Jahre gut l�uft,bzw nicht in vergessenheit ger�t, dann werde auch ich Dich hier verteidigen. Ist doch klar.

Wom�glich kommt Ihr noch alle kostenlos in�s TC rein.

Wie du siehtst h�ngt da mehr dran als schnell einen Satz un�berlegt zu schreiben.
Nur weil PVD mal nicht so wahnsinnig toll im Cocoon gespielt hat, Dizze ich ihn nicht gleich voll.
Ich mache es ja nicht BESSER!

Posted by jana on Sep-22-2004 16:11:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
SO jetzt platzt mir aber der kragen!!!

Mann halt mal die F�sse still du K�ken! Du kannst hier net einfach reinplatzen und Leute mit Jahrelanger feiererfahrung die schon mehrere 1000 Euros investiert haben um durch die L�nder zu ziehen um geile Partys zu erleben einfach so von der Seite anmachen! Ich h�re seit mehr als 10 Jahren elektronishce Musik und habe Talla von erster Stunde an geh�rt,soweit man das aus der ENtfernung beurteilen kann.Grade WEIL du Talla fan bist (aber anscheinend bist du ja schon blind geworden durch fanatischen fan-wahn) m�sstest du doch als erstes genau wissen wie sich seine Laufbahn in den letzten Jahren gewandelt hat und seine besten Zeiten einfach vorbei sind!

Ich habe pers�hnlich mit Andre Visior und auch mit Tobias von Dito gesprochen und sie haben sich vorsichtig ausgedr�ckt aber der Meinung nach wars �hnlich wie bei mir. Es war die opening Party,gut da kann man noch einiges besser machen...aber selbst bei der 20 Jahr-Feier werde ich keine �berraschungen von Talla erleben...

Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es fr�her gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht geg�hnt und aufgeh�rt zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war!

nat�rlich antworte ich darauf, hab ja noch andere Aufgaben in meinem Leben.

1) First.. danke f�r das K�ken :-)

2) Als loyaler Technoclub/ Talla Fan, werde ich doch das recht haben meinen Lieblingsartist zu verteidigen.

Warum produziert Ihr nicht selber coole Trax oder macht Selber Veranstaltungen mit Eurer eigenen Deko und Dj�s.
H�ngt selber die Plakate auf.. verteilt die Flyer.. macht Compilation oder eine eigenen Magazin wie die Frontpage ( du weist als alter Hase, wer sie entworfen hat ) z.B "WooDYpage"
Wie w�r es mit einem eigenen Label z.B "WooDYRecords "

Wenn die WooDY Veranstaltung die n�chsten 20 Jahre gut l�uft,bzw nicht in Vergessenheit ger�t, dann werde auch ich Dich hier verteidigen. Ist doch klar.

Wo m�glich kommt Ihr noch alle kostenlos in�s TC rein.

Wie du siehst h�ngt da mehr daran als schnell einen Satz un�berlegt zu schreiben.
Nur weil PVD mal nicht so wahnsinnig toll im Cocoon gespielt hat, Dizze ich ihn nicht gleich voll.

Posted by XeCUTionER on Sep-22-2004 16:15:

btw: paul im cocoon-club war ein ultra set!!! dass der sound etwas scheisse war, lag nicht an paule!
aber das set war klasse!

Posted by Blace on Sep-22-2004 16:25:

Nur mal so an alle Rechtschreibexperten:

Das Tier hei�t Gans!!!

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 16:26:

Schiffmaster?

Ansonsten: Was hat sein Engagement mit der Qualit�t seines Sets zu tun?

Posted by XeCUTionER on Sep-22-2004 16:28:

quote:
Originally posted by Blace

Das Tier hei�t Gans!!!

stimmt, dass wollte ich auch noch schreiben

Posted by DennisF on Sep-22-2004 16:29:

quote:
Originally posted by Blace

Das Tier hei�t Gans!!!

jaja habs schon gesehen hehe

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 16:32:

Zu jana's letzten 2 Postings fallen mir 2 Dinge ein:

und

Posted by DennisF on Sep-22-2004 16:47:

ehehhehh

Posted by Kaynitus on Sep-22-2004 17:03:

@ Thread.

Posted by smoking-joe on Sep-22-2004 17:05:

naja,
es ist mal wieder so wie immer! jeder hat seine meinung, und er will auch nichts von den anderen bzw. deren meinungen wissen.
ich war leider an dem abend nicht da, um meine meinung �ber die einzelnen set's zu �u�ern, aber selbst wenn, dann w�re das meine meinung, die anderen wiederum nicht passen w�rde, und so geht das ganze spielchen wieder von vorne los...
also lasst doch einfach die sinnlosen diskusionen...

schlie�e mich dann discosut's frage an... wer hat den l�ngsten??

immer logger bleibe!

Posted by DennisF on Sep-22-2004 17:10:

sie raffts einfach nich das ich weder was zu talla noch zum TC gesagt hab sondern nur zur ihrer "bescheidenden" art und weese hier aufzutreten....naja egal....in ein paar jahren versteht sie es sicher!

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 17:31:

quote:
Originally posted by smoking-joe
wer hat den l�ngsten??

pics or stfu

Posted by smoking-joe on Sep-22-2004 20:22:

quote:
Originally posted by DJ NGE
pics or stfu

warte noch mal ein paar monate ab...

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 20:24:

LOL!

btw. sach mal, du bist auch gar nich mehr in ICQ, oder?

Posted by smoking-joe on Sep-22-2004 20:31:

war ja die letzten 35 tage nur 6 mal zuhause... aber warte, in 1. min, bin ich on!

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 20:33:

Muss ja nich jetzt sofort sein... hab mich nur gewundert

Posted by Mat Vision on Sep-22-2004 20:46:

Ein paar Fakten.

1) Ich hab die Info aus "seri�ser Quelle", dass 600 Leute am Freitag da waren. Allerdings haben die T�rsteher auch einige nach Hause schicken m�ssen.

a) wegen Outfit
b) wegen "vollem" Club

2) Geschwindigkeit von Talla und auch Andr� waren jeweils �ber 140BPM, meistens so um die 142BPM, definitiv schnell genug.

3) Stimmt, der Club ist verbesserungsf�hig. Da das Royal allerdings nicht Talla geh�rt, was ja einige denken, ist dies jedoch nicht einfach umzusetzen. Eine bessere Soundanlage ist ja schon im Gespr�ch.

4) Wer den Club schei�e findet soll ins A5 gehen.

5) Stiffmaster ist cool und in keinster Weise zu beleidigen. Er hat dir nix getan, Jana. Oder?

6) Talla's Set war sehr gut, Tracklist sowohl als auch Mixing.

7) Talla geh�rt Respekt. Er ist vielleicht nicht "World's Numer One DJ", aber schaut doch mal was er schon alles f�r unsere Szene gemacht hat.

8) Diese Rumdisserei macht alles kaputt.

9) Das Publikum im Royal war bis auf ein paar Ausnahmen cool. Aber diese Ausnahmen gibt's immer, auch im Ausland.

10) Andr� Visior hat Talla keine Tracks "nachgespielt". In einem 4 Stunden Set "darf" man aber auch mal einen Titel wiederholen. Armin van Buuren und Markus Schulz haben auch schon in einer Sendung zwei mal die gleiche Platte gespielt. Ja und?

11) Die neue Techno Club Compilation ist sehr gut. Nur weil es einige Tracks davon seit einem Monat im Internet gibt kennt sie nicht gleich jeder. Oder denkt ihr alle sind so Freaks wie wir? Definitiv nicht! Die Masse ist froh, dass es endlich wieder mal ein paar coole Compilations gibt. Aber bitte kaufen und nicht saugen!

12) *** CLOSED ***

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 20:57:

Eine Frage h�tte ich dennoch: N Freund von mir behauptet, dass der TC im Royal nur noch 3x stattfindet, da dieses laut ihm abgerissen wird.

Stimmt das

Posted by Reaktor on Sep-22-2004 20:57:

quote:
Originally posted by Mat Vision

10) Andr� Visior hat Talla keine Tracks "nachgespielt". In einem 4 Stunden Set "darf" man aber auch mal einen Titel wiederholen. Armin van Buuren und Markus Schulz haben auch schon in einer Sendung zwei mal die gleiche Platte gespielt. Ja und?

Das ist in einem vierst�ndigen Set schon O.K., aber nicht unmittelbar nach Talla�s Set. Visior hat die Tracks in seiner ersten 1,5 Stunden gespielt. Das kann man in der 3. Stunde machen dann ist es O.K.
Und das ist auch FAKT !!! Es h�tte genug Platten gegeben, die man h�tte noch spielen k�nnen, ich denke nicht, dass er nur 20 dabei hatte. Ist auch egal jetzt, war trotzdem ein geiler Abend. Und jetzt ...

***CLOSED***

Posted by Mat Vision on Sep-22-2004 21:02:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Eine Frage h�tte ich dennoch: N Freund von mir behauptet, dass der TC im Royal nur noch 3x stattfindet, da dieses laut ihm abgerissen wird.

Stimmt das

Es stimmt, dass Techno Club noch 3x in diesem Jahr stattfindet, schlicht und ergreifend aus dem Grund um "zu testen" wie es l�uft. Wenn die n�chsten 3 Partys auch gut werden geht es weiter, wenn nicht nicht.
Dass das Royal abgerissen werden soll ist mir nicht bekannt, tippe mal auf Ger�cht.

Posted by .-WooDY-. on Sep-22-2004 21:25:

quote:
Originally posted by jana
nat�rlich antworte ich darauf, hab ja noch andere Aufgaben in meinem Leben.

1) First.. danke f�r das K�ken :-)

2) Als loyaler Technoclub/ Talla Fan, werde ich doch das recht haben meinen Lieblingsartist zu verteidigen.

Warum produziert Ihr nicht selber coole Trax oder macht Selber Veranstaltungen mit Eurer eigenen Deko und Dj�s.
H�ngt selber die Plakate auf.. verteilt die Flyer.. macht Compilation oder eine eigenen Magazin wie die Frontpage ( du weist als alter Hase, wer sie entworfen hat ) z.B "WooDYpage"
Wie w�r es mit einem eigenen Label z.B "WooDYRecords "

Wenn die WooDY Veranstaltung die n�chsten 20 Jahre gut l�uft,bzw nicht in Vergessenheit ger�t, dann werde auch ich Dich hier verteidigen. Ist doch klar.

Wo m�glich kommt Ihr noch alle kostenlos in�s TC rein.

Wie du siehst h�ngt da mehr daran als schnell einen Satz un�berlegt zu schreiben.

1) bockbockoooooooooooooooooock boooooooockbockbockbockbock

2) Wieso verteidigen? Nur weil mir mal n set von ihm net gefallen hat weil ich bessere gewohnt bin greif ich ihn doch net pers�hnlich an.Seit wann braucht denn Talla nen f�rsprecher?
Auch Loyalit�t hat seine grenzen.Wenn mein "Lieblingsartist" schei�e spielt/produziert tu ich das auch offen kund,siehe den Kommentar zu TIC2 von einem sehr gesch�tzten Member dieses Forums.

3) Mir fehlen
a) die technischen Mittel
b) die finanziellen Mittel
c) die Zeit
d) die Motivation

In diesem Forum treiben sich mehrere gute upcoming DJs und einige Produzenten mit hervorragenden Ideen und eigenen Produktionen rum. Ich bin mir 1000% sicher das wenn sie ein Angebot bek�men in einem Club aufzulegen,bzw. eine eigene Veranstaltung zu kreiren und die finanziellen Mittel h�tten und ihnen gute Promoter beiseite st�nden das sie diese mit bravour in Angriff nehmen w�rden und mit Sicherheit gro�es Lob ernten w�rden.
Ich bin mit Sicherheit mit mehr kreativit�t beschenkt worden als das mir ein Name wie Woodyrecords �ber die Lippen k�me.
im �brigen bin ich isoliert von allem aufgewachsen und ein Magazin wie Frontpage gab es zu meinen Lebzeiten in keinem umliegenden Gesch�ft zu kaufen/zu bestellen.Wer sie entworfen hat ist mir ehrlich gesagt schei�egal,es bringt mich nicht weiter im Leben das zu wissen.
Ich tippe mal auf Jurgen Laarmann aber wenns falsch ist juckts mich kein bi�chen.
Au�erdem d�rfte es in der heutigen Zeit so gut wie unm�glich sein eine �hnliche Karriere wie Talla zu starten.
Seit wann hat man nicht mehr das recht Kritik zu �ben nur weil mans selber nicht besser machen kann?

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »