TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Oktoberfest / Wiesn
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Parafox on Sep-21-2004 09:28:

Re: Re: Abfahrt!

quote:
Originally posted by Mysterio
Ok in dem Fall kann ich verstehen. Ich fahr zwar fast immer nach den Regeln Auto aber in dem Fall w�rd ich auch so reagieren.

ich fahr meistens auch nach den Regeln, wenn ich nicht tierisch genervt und gereizt bin, dann vergess ich mich schonmal ...

Naja und manche Regeln sind ein wenig dehnbar

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 00:15:

TV-Wiesn!

F�r alle, die nicht genug von der Wiesn bekommen k�nnen, sendet derzeit das Bayrische Fernsehen die "Wiesn Night 2004"!

Wiesn-Total!

UNIT-er

Posted by st0ni on Sep-22-2004 04:57:

Re: TV-Wiesn!

quote:
Originally posted by UNIT-er
F�r alle, die nicht genug von der Wiesn bekommen k�nnen, sendet derzeit das Bayrische Fernsehen die "Wiesn Night 2004"!

Wiesn-Total!

UNIT-er

auf tv m�nchen l�uft glaub ich fast den ganzen tag ne wiesnsendung

Posted by DennisF on Sep-22-2004 05:34:

lol wasn scheiss!

Posted by BloodfIower on Sep-22-2004 05:59:

wiesn = total �ber assi

und ich krieg plack wenn mich leute von ausserhalb drauf ansprechen wie geil das denn sein muss

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-22-2004 07:14:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wiesn = total �ber assi

und ich krieg plack wenn mich leute von ausserhalb drauf ansprechen wie geil das denn sein muss

Wie oft warst Du denn schon auf der Wiesn?

Posted by kniggi on Sep-22-2004 07:22:

wiesn = alte heimat!
nette abende in den bierzelten!

wird zuviel rummel drum gemacht, deswegen k�nnens viele nimmer sehn!

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 07:56:

Wink Re: Re: TV-Wiesn!

quote:
Originally posted by st0ni
auf tv m�nchen l�uft glaub ich fast den ganzen tag ne wiesnsendung

Doa legst' Di nieda!!!

UNIT-er

Posted by darkstar on Sep-22-2004 11:48:

ich wollt vielleicht heute abend gehen andererseits hab ich null bock

kniggi willst du letztes wiesn we kommen? da is auch paule da am 2.10. )

Posted by MYSTERO on Sep-22-2004 11:57:

gut das ich nicht in m�nchen studiere, sonst w�rde ich die n�chste woche komplett durchsaufen

Posted by dancingqueen on Sep-22-2004 12:12:

suche mitfahrgelegenheit f�r das we um den 2.10 jemand aus der n�he von aachen oder luxemburg anwesend? *lol*

Posted by krusty11 on Sep-22-2004 13:51:

ich war gestern und das war mal wieder sehr sch�n und auch sehr lustig.

die wiesn sind schon was cooles. aber man muss es eben m�gen.
aber nach der ersten Ma� ist das eh alles egal

Krusty

Posted by DennisF on Sep-22-2004 15:48:

quote:
Originally posted by MYSTERO
gut das ich nicht in m�nchen studiere, sonst w�rde ich die n�chste woche komplett durchsaufen
das glaub ich nich, da h�tte romina was dagegen ....und wer w�rde am anderen tag dann f�r dich lernen?

Posted by BloodfIower on Sep-22-2004 17:52:

"she got ur balls she got ur balls, ohhhhhhhhh she got so ur balls!!!!!!"

Posted by kniggi on Sep-22-2004 19:36:

quote:
Originally posted by darkstar
kniggi willst du letztes wiesn we kommen? da is auch paule da am 2.10. )

so gern ich mal wieder runter kommen w�rd.. das is mir dann doch ein bissel zu teuer

ich seh paul ja ein WE sp�ter in dortmund

n�chstes jahr komm ich mal wieder nach m�nchen!

hab heute abend schon ein m�nchner kindl getrunken...

Posted by unKnOwn` on Sep-22-2004 19:37:

ma�bier r0x

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 19:38:

quote:
Originally posted by kniggi
so gern ich mal wieder runter kommen w�rd.. das is mir dann doch ein bissel zu teuer

ich seh paul ja ein WE sp�ter in dortmund

n�chstes jahr komm ich mal wieder nach m�nchen!

hab heute abend schon ein m�nchner kindl getrunken...

Daf�r warst du noch nie auf der Tranceatlantic, die du am 1.10 erleben k�nntest

Posted by kniggi on Sep-22-2004 19:43:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Daf�r warst du noch nie auf der Tranceatlantic, die du am 1.10 erleben k�nntest

letzte mal als ich in m�nchen war wollte ich dorthin!! war dieses jahr erstes juli WE... aber die ganzen m�nchner warn schwer besch�ftigt oder ausgeflogen *zu darkstar schiel*

naja n�chstes mal werde ich es hier gro� ank�ndigen.. sind ja wohl immer welche von euch dort oder?

au�erdem komm ich dann mit m�nnlicher begleitung *hoff*

Posted by Nik Novo on Sep-22-2004 19:59:

quote:
Originally posted by kniggi
letzte mal als ich in m�nchen war wollte ich dorthin!! war dieses jahr erstes juli WE... aber die ganzen m�nchner warn schwer besch�ftigt oder ausgeflogen *zu darkstar schiel*

naja n�chstes mal werde ich es hier gro� ank�ndigen.. sind ja wohl immer welche von euch dort oder?

au�erdem komm ich dann mit m�nnlicher begleitung *hoff*

also mac (dj_macgyver) und ich sind eigentlich jedesmal da, da wir u.a. playlist mitschreiben, usw.
Also eigentlich jedesmal dabei von den GTAs sind dj_macgyver, MirkoTovani, ich und sushilover. Von den anderen sind immer einige und einige nicht da

kannst es ja dann in den Tranceatlantic Thread reinschreiben, wenn du vorbei schaust

Posted by st0ni on Sep-23-2004 16:47:

also ich bin wieder samstag den ganzen tag von 10 bis nachts auf da wiesn vielleicht nehm ich mei digicam mit dann kann ich euch mal paar eindruecke einfangen, hab aber angst das ich die im rausch verlier

Posted by lotadeus on Sep-23-2004 17:06:

quote:
also ich bin wieder samstag den ganzen tag von 10 bis nachts auf da wiesn vielleicht nehm ich mei digicam mit dann kann ich euch mal paar eindruecke einfangen, hab aber angst das ich die im rausch verlier

hehe, war die letzten beiden jahre auch da..mit digicam...poste hier jetzt aber mal bewussterweise keine pics!

mit der richtigen community ists schon ganz geil...

Posted by st0ni on Sep-23-2004 17:20:

quote:
Originally posted by lotadeus
hehe, war die letzten beiden jahre auch da..mit digicam...poste hier jetzt aber mal bewussterweise keine pics!

mit der richtigen community ists schon ganz geil...

also die bilder vor der 3. oder 4. mass kann man ja noch posten das andere sollte man mal lieber lassen

Posted by lotadeus on Sep-23-2004 17:21:

quote:
also die bilder vor der 3. oder 4. mass kann man ja noch posten das andere sollte man mal lieber lassen

also ich kann dazu stehen was ich tue.. nur will ich keine pix mit f�r euch fremden pplz drauf posten..

Posted by BloodfIower on Sep-23-2004 22:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie oft warst Du denn schon auf der Wiesn?

Wenns nach meim bekannten kreis ginge, jedes jahr!

mir reichen aber die eindr�cke und bilder die sie mir immer wieder zum mitkommen aufzwingen wollen

und a mag ich bayern nicht zu sehr, b mag ich erstrecht kein einfaches bier, und GANZ und garnicht kann ich lederhosen ab und dieser ganze aufzug vom oktoberfest und das prinzip, sich zu hundert in nem circuszelt zu besaufen da krieg ich einfach zu viel, ich bin auch nicht so der kneipen mensch, sich einfach an nen tisch zu setzten und was trinken, da g�nn ich mir lieber das ein oder andere schicke cafe f�r sowas...

Posted by unKnOwn` on Sep-24-2004 06:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Wenns nach meim bekannten kreis ginge, jedes jahr!

mir reichen aber die eindr�cke und bilder die sie mir immer wieder zum mitkommen aufzwingen wollen

und a mag ich bayern nicht zu sehr, b mag ich erstrecht kein einfaches bier, und GANZ und garnicht kann ich lederhosen ab und dieser ganze aufzug vom oktoberfest und das prinzip, sich zu hundert in nem circuszelt zu besaufen da krieg ich einfach zu viel, ich bin auch nicht so der kneipen mensch, sich einfach an nen tisch zu setzten und was trinken, da g�nn ich mir lieber das ein oder andere schicke cafe f�r sowas...

och robert, ich glaub wir m�ssen dich ma demn�chst mitnehm bei unseren bes�ufnissen

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »