TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- What's your internet connection?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by TomTom Die 3Mbit Varioflat bei Arcor kostet (wenn Du unter 20 GB bleibst) monatlich 19,95 �, ansonsten 49,95 �. |
wer hatn hier schneller als T1 ? 
geht das �berhaupt ? w�ren dann doch 1gbit oder ?
SDSL, 1.5 mbit
192-220 kb/sec down wie up 
Moin MatthewAdams 
moin du elite internetzugangsowner 
| Originally posted by MatthewAdams wer hatn hier schneller als T1 ? ![]() geht das �berhaupt ? w�ren dann doch 1gbit oder ? |
mhhh soll ich zu arcor gehen? hab irgendwie kein bock mehr auf telekom 
Also ich h�nge hier gerade �ber WLAN am Uninetz, geht recht schnell 
Daf�r muss ich aber immer das Notebook mitschleppen. ISDN und DSL sind schon bei arcor beantragt, dauert aber noch mindestens 3 Wochen bis die freischalten.
| Originally posted by Overseas aha, so flat ist die ja dann gar nicht. Volumenslimit suckt. Wei� zwar nciht auf wieviel ich so komme, aber schon das verfolgen m�ssen ist ja super l�stig, w��te auc gar nicht wie. |
Es gibt keine andere Flat in dem 3000er Tarif bei Arcor btw.
derzeit noch 768er DSL - ende des Jahres stellt T-Com dann ja auf DSL 1000 um und dann werd ich evtl gleich auf DSL 2000 mit extra Upload wechseln. Das kotzt mich immer so an wenn man mal ne Mail mit 5mb Grafikanhang zur Abstimmung r�bersenden soll und dann ist erstmal warten angesagt
3Mbit w�ren auch nett aber zu teuer - derzeit noch 12,99 + 29,90 Flat - bei 3Mbit w�rens ja schon 24,99 + 50-55 f�r die Flat je nach Anbieter
weiss nicht ob mir das ganze den Aufpreis wert ist
| Originally posted by Terrence Parker T1 geht bis 1,5 MBit/s T3 geht bis 45 MBit/s Also schneller gehts schon... Diese T-Standards sind ja auch nicht mehr die neuesten. |
| Originally posted by .-WooDY-. ist sdsl=Sky DSL? Hab mal geh�rt das sollen 8Mbit sein oder? |
Danke UNIT-er, h�tte es besser nicht sagen k�nnen. Jedoch muss ich Dich korrigieren. Die Geschwindigkeit des Uploads und Downaloads ist hierbei gleich, auch wenn beide Bandbreiten voll genutzt werden. Es sind zwei unterschiedliche Einwahlnummern beim Router konfiguriert, so dass die Bandbreite sich nicht gegenseitig st�rt
Es kommt auch immer drauf an, wie schnell dein gegen�ber ist ...
Aber es macht schon spa�, gerade wenn man Online spielt ... Ping liegt meistens unter 20 
| Originally posted by Terrence Parker T1 geht bis 1,5 MBit/s T3 geht bis 45 MBit/s Also schneller gehts schon... Diese T-Standards sind ja auch nicht mehr die neuesten. |

ich werde zwischen dem 1. und 7.11. umgestellt....werd mich nu mal nach nem anderen anbieter umschauen...80 Ocken im Monat nur f�r grundgeb�hr + t-dsl flat

hmmm
Tiscali DSL Flat Standard(1024/128): 15,90 �
T-DSL Flat(1024/128): 29,95
ieht doch schon besser aus...any comments?
Re: What's your internet connection?
| Originally posted by dj_macgyver Nachdem hier ja immer mal wieder Threads auftauchen �ber DSL und so weiter w�rd mich mal interessieren, was Ihr denn alle f�r Internet-Anbindungen nutzt... Eigentlich bin ich nur neugierig, mich interessiert v.a. ob ich mir zu recht von der Telekom verarscht vorkomme oder ob ich besser mal die Scheuklappen abnehmen sollte... Zur Info: Ich nutze gezwungenermassen noch immer ISDN... |
| Originally posted by MatthewAdams wer hatn hier schneller als T1 ? ![]() geht das �berhaupt ? w�ren dann doch 1gbit oder ? |
Ich tanz den Schranz! GEIL! 
| Originally posted by .-WooDY-. hmmm Tiscali DSL Flat Standard(1024/128): 15,90 � T-DSL Flat(1024/128): 29,95 ieht doch schon besser aus...any comments? |
| Originally posted by .-WooDY-. hmmm Tiscali DSL Flat Standard(1024/128): 15,90 � T-DSL Flat(1024/128): 29,95 ieht doch schon besser aus...any comments? |
| Originally posted by Kaynitus Ich nutze Tiscali DSL nun seit fast 2 Jahren und bin bis auf eine Ausnahme zufrieden: Durch Portdrosselungen geht Soulseek nicht mehr (oder haben die in den letzten Monaten da was ge�ndert?). Ansonsten kann man das Netz mit maximaler Auslastung benutzen. Bei mir so um die 20 GB Traffic jeden Monat. F�r Filesharing muss man sich halt ein Tool suchen, das Port�nderungen zul��t. Ausfall: 3 Abende in 2 Jahren. Ich denke das ist ok. |
Noch hab ich T-DSL 786, aber bis Ende des Jahres sollte auf T-DSL 1000 hochgestuft werden. Verdammt, dabei will ich mehr Upstream und nicht mehr Downstream 
Fr�her:
100 MBit Uni-Netz f�r 15 Eur / Semester (saubillig, Studentenwohnheim)
jetzt:
Tiscali DSL Flat 1000 f�r 15.90 / Monat
krasse umstellung von der schnelligkeit, aber eben keine trafficbegrenzung mehr, und ich bin auch ziemlich zufrieden damit, (f�r den preis gehen die tlw. ausf�lle und portdrosselungen in ordnung) und hab auch nicht vor, zu wechseln
Hab mir heute mal die Werbung von Versatel gegriffen. DSL NoLimit XL h�rt sich interessant an:
- DSL 2048/256 inkl. Flatrate
- ISDN inkl. NTBA, Splitter und Modem
- E-Mail und 10MB Webspace
- 10 EUR Gespr�chsguthaben
- 24 Monate Vertrag
- keine Einrichtungsgeb�hr bei vorhandenem Telefonanschluss + Selbstinstallation
f�r monatlich 49,99 EUR.
Bisher zahle ich im Monat ca. 60 EUR f�r T-Net100 + DSL1000 + Tiscali Flatrate + Telefongeb�hren.
Hat schon jemand Erfahrung mit Versatel? 24 Monate Vertrag sind recht lang, wenn man den Anbieter nicht kennt.
Also bei uns wurde es auf 1000 diese Nacht umgestellt. Hab das bloss zuf�lligerweise gemerkt, als ich mit 110 kb/s gezogen hab!
Und dann hab ich halt ma auf der T-On Info Seite nachgeschaut. Umstellung war heute Nacht 2-5 Uhr!