TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster what da heck? omg und ich muss fahren i hate! |
| Originally posted by SiLeNcE # ernsthaft? i cry much ich dachte ich w�rd mich da mit euch so richtig wegballern |
) mitfahrer fragen ob er nich zur�ckfahren kann
(nein nicht du hoppe!!)
Pre meet up 21 uhr auf dem Parkplutz ... ich bring nen 10 liter eimer sangria mit |
... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute
... alkohol frei
| Originally posted by Stasha heheeh Alkoholiker ... und ich dachte Tiesto in concert ist der Party des anstandige Leute ... alkohol frei |
�bertr�gt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder?
wow die karten sind wirklich angekommen. w00h0
in diesem sinne .... 10 days to go 
| Originally posted by WEGWEISER �bertr�gt ID&T eigentlich dieses Jahr wieder? |
| Originally posted by Stiffmaster nein du trinkst mit!! |
Zur Info:
Verlosung
19-10-2004
Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Ti�sto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ �berhaupt gab der Holl�nder ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis daf�r.
In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Ti�sto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. F�r die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und f�r die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verf�gbar.
Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein k�nnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet �bertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spa� kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualit�t mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer.
Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die M�glichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr m�sst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten:
Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"?
Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Zur Info: Verlosung 19-10-2004 Im letzten Jahr kamen 25.000 Menschen im Gelredome in Arnheim zusammen, nur um zu seinen Beats zu tanzen: Ti�sto In Concert war das Highlight im letzten Herbst! Als bislang einziger DJ �berhaupt gab der Holl�nder ein ganzes Konzert. Das waren acht Stunden Show mit einem unbeschreiblichen DJ-Set und Auftritten von einigen Gast-Musikern. Kein anderer DJ schafft es, mit seinen Sounds so viele Menschen zu bewegen - sein sensationeller Auftritt bei Olympia in Athen war der eindeutige Beweis daf�r. In diesem Herbst kommt die Fortsetzung von Ti�sto In Concert. Doch wie kann man das noch toppen? Ganz einfach: Man veranstaltet gleich drei dieser Mega-Events. F�r die beiden Veranstaltungen in Arnheim (am 29. und 30. Oktober) gab's schon nach ein paar Stunden keine Tickets mehr und f�r die Show am 6. November in Belgien sind auch nur noch wenige Restkarten verf�gbar. Damit ihr trotzdem LIVE bei diesem Highlight dabei sein k�nnt, werden die beiden Konzerte in Arnheim auch im Internet �bertragen. In Deutschland gibt's den Stream exklusiv auf kontor.cc! Der ganze Spa� kostet euch nur 3,60 Euro - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt: Bild und Sound in super Qualit�t mit beeindruckenden Kameraeinstellungen - so kommt das Mega-Event auf euren Computer. Hier auf kontor.cc habt ihr jetzt die M�glichkeit, 20 kostenlose Streams zu gewinnen! Ihr m�sst einfach eine Mail an [email protected] schicken und uns eine kleine Frage beantworten: Wieviele Tracks sind auf seinem neuen Album "Parade Of The Athletes"? Kleiner Tipp: Checkt mal die Links zu AMAZON und zu iTunes! UNIT-er |

kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst 
| Originally posted by Stiffmaster kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst |
gibt es jetzt eine aktuelle liste wer hinf�hrt
also ich + 2bin auch am samstag dabei.
wir wissen zwar noch nicht ob wir samstag oder freitag hinfahren aber wir h�tten noch platz im auto.
| Originally posted by Stiffmaster kontor hat mal wieder die weltbesten redakteure am start!! tiesto in concert 1 war am 30.mai und soweit ich weis, ist das nicht im herbst |
also.. seitdem ich studiere kriege ich GAR NICHTS mehr mit in der Welt - Tiesto am n�chsten Freitag steht aber 
Folgende Probleme:
Anfahrt (Silence? Hast du mal nachgefragt?)
Tracks (ich muss wissen was Tiesto zur Zeit so im Case hat, damit ich mich mental vorbereiten kann)
Sehnsucht nach Trance + Tranceaddicts 

letzteres ist SEHR gut civic!!!
aber btw: stiffy wer kommt jetz alles mit bei uns?
hoppe, massi und der eine da von dir, und ich? kriegst du ein auto wo man auch 6 rein kriegt??? zur not 2 davon im liegen 
oder wer kann sonst eine kleine s��e zierliche dame aus NRW mitnehmen??? heike dankts euch auch 
lol 5 in nem golf sind schon omfg voll!
| Originally posted by Stiffmaster lol 5 in nem golf sind schon omfg voll! |
| Originally posted by Stiffmaster lol 5 in nem golf sind schon omfg voll! |

argl, ich hoffe auf Silence.... mit dem Zug wirds entweder teuer und dauert stundenlang.... *gr�bel+ wo sind die Tranceaddicts aus dem Rheinland? 
naja ich passe...
am selben tag is halt auch Sven 40zigster B-day im Cocoon und hab halt schon die Tix, sonst h�tt ich Fahrer gespielt.
also ich bin Samstag dabei (+1)!
civic ... wenn du mal online w�rst.
Madame hat zugestimmt. Mach ich dich auf ne fahrt mit chaoten gefasst... und vorallem ne lange fahrt...
weil erm ja ... die fahrerin ist nicht bekannt f�r "rasanten" fahrstil ...
von daher k�nnte die bahn doch schneller gehen
wird schon ... alles andere regln wir �ber icq n� ?
Servus
ich h�tte noch eine Karte f�r Freitag + Platz im audo bei Interresse >PM
@Civic Komm �brigens auch aus deiner Gegend
Greetz 
steht inzwischen mal ein treffpunkt vor ort fest?