TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - The Result!
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER Also Mystero`s part f�ngt mit intergalactic an! ich wei�, wie er diesen track liebt! |
Also bisher kenne ich viele Tracks aus anderen Mixen, aber die Namen ...
Vor 10 Jahren h�t ich die h�lfte gewu�t. H�rt sich aber sehr gut an. Nur ob ich die 81 Minuten auf CD bekomme...
| Originally posted by TranceRulez 1) mcpc |
81 minuten wtf?
| Originally posted by Stiffmaster 81 minuten wtf? |
81 Minuten = teh �berl�nge brennen 
gehen bis zu 82 Minuten auf so nen CDchen
| Originally posted by TranceRulez 1) die Lautst�rke zwischen den Tracks variiert z.t. gewaltig 2) z.B. bei Joker Jam - Innocence... da fehlen ja komplett die H�hen. Alles in allem ne witzige Sache, nur das zu geniessen wird schwer, ich sag ja wav schicken ist besser ![]() |
| Originally posted by aTaK ich kenne nix... |
die lieder im mix gefallen mir meist nicht so wirklich, mixing ist zwar gut, aber der stil, bis auf 2 ausnahmen liegt mir nicht so wirklich...
| Originally posted by TranceRulez alter diese verfickten Besserwisser gehn mir hier richtig auf den Sack. |
Und wie bei jedem Hotmix gibt's auch dieses Mal wieder stress... 
Ein perfektes Ergebnis, bezogen auf Soundqualit�t bekommt man eben nur, wenn alle an einem DJ-Set mixen.
| Originally posted by TranceRulez alter diese verfickten Besserwisser gehn mir hier richtig auf den Sack. |
| Wenn Joker Jam als Source schon mp3 ist und das noch 3x en-decoded wird... was kommt wohl dabei raus???? Na? jaaA??? |
| Ausserdem h�tte so eine kleine Nachbearbietung sicher gut getan. |
| Sorry, dass ich mich �berhaupt mal zu Wort gemeldet habe. |
Ich m�chte erstmal den 4 DJs danken, f�r diesen netten Mix.
Mir hats gefallen auch mal andere GTA's in einem Mix geb�ndelt zu h�ren.
Mixing war durchweg gut...
Intro sowie das Startprograming passen gut, dann geht es �ber in die Hamburger ASOT Connection
und zum Schluss ein toller Abgang von Mystero...
...to put it in a nutshell : "I like it!!!11!111!"
Planung und Ablauf scheinen auch superb geklappt zu haben...
cheers 
PS:Achja, bitte haltet diese Streitigkeiten aus dem Thread...schliesslich gibt es den Mix weil wir diese Musik lieben/m�gen.
| Originally posted by Frank-HH wenn das hier jetzt die Wortwahl ist, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen!!! Entschuldigung, das ist im Hotmix mitgemacht habe, und das da jetzt auch noch ein Streit draus wird! H�tte ich das gewusst, h�tte ich andere dran gelassen!!!! Wie mich so was anwiedert! W�nsche euch viel spass weiterhin! |
| Originally posted by ShellSh0ck ... Mysterio... |

| Originally posted by XeCUTionER das wird weder dem einem, noch dem anderen gefallen ![]() mysterio = prog-�si mystero = ruhrpott-baller-musik! (und teilnehmer beim hotmix 3) |
sry... habs oben ge�ndert
| Originally posted by ShellSh0ck ...Hamburger ASOT Connection |
| Originally posted by ShellSh0ck ..dann geht es �ber in die Hamburger ASOT Connection |
Kurzfazit:
Der gesamte Mix ist mir pers�nlich eine Nummer zu soft und zu langweilig, einzig mit Part 2 kann ich halbwegs was anfangen....ist eben Geschmackssache.
| Originally posted by Sonicstyle die lieder im mix gefallen mir meist nicht so wirklich, mixing ist zwar gut, aber der stil, bis auf 2 ausnahmen liegt mir nicht so wirklich... |
so Streitigkeiten sind aus der Welt geschafft, gehs weiter mit der Tracklist?!
die Reihenfolge war ja richtig?!
und danke an aTaK 
| Originally posted by TranceRulez Nun, ich hielt dich ja schon immer f�r den Ober-GTA-Spammer, aber seitdem Du diesen "Witz" gepostet hast, wo Hitler ein Bier anguckt und der Titel "In Polen hatte ich auch mal ein LAGER" stand und Du auch noch dr�ber lachen konntest bist Du bei mir echt unten durch. Sowas brauch ich hier nicht. Deswegen auch mein Spruch, den Frank-HH ja nicht abkann, warum auch immer, m�chte mal wissen ob das Niveau im HSV-Board h�her ist! - no comment. So NGE du Tontechniker, von mir aus hast Du Recht, ist wohl besser so bevor Du diesen Thread noch so dichtspammst dass wir das Hollandforum vorm Morgengrauen �berholen werden. |

So nochmal an alle Mixer: Es ist doch sch�n, dass es Euch Spass gemacht hat, ich find das auch witzig und fein, dass alles so geklappt hat, aber es war halt "normale" Kritik, die nichts mit "Stunk machen" zu tun haben sollte, es sein denn jemand kann keine Kritik ab und das scheint mir so ein wenig der Fall zu sein. |
| Originally posted by TranceRulez Deswegen auch mein Spruch, den Frank-HH ja nicht abkann, warum auch immer, m�chte mal wissen ob das Niveau im HSV-Board h�her ist! - no comment. |
| Originally posted by Frank-HH f�r solche W�rter: ----> verfickten wird man da �brigens zurecht f�r eine Woche gesperrt! |