TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
cu there 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez cu there |
Ich denke mal Dj Raven und ich werden auch kommen. Da mir momentan Den Haag echt etwas zu weit weg ist.
Wieviel kostet der Eintritt morgen ?
Also ob Den Haag oder Dülmen, von der Entfernung her isses ja fast gleich!!
Wir sind damals nach Dülmen von Duisburg, 1,5 Stunden gefahren.
Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..
Viel Spaß morgen!

| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` omfg nein der bekloppte kommt auch |
| quote: |
| Originally posted by rYu Wieviel kostet der Eintritt morgen ? |
| quote: |
| Wir nehmen für unsere Events nie mehr als 10 EUR :yes: Zudem bekommst du am 05.11. zur Trance Nation für die 10 EUR Eintritt noch 2 EUR Freiverzehr und einen Gutschein für ein Freigetränk im Wert bis 8 EUR. GIGAgrüße aus Dülmen Martin |
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche.. |
ach ball0rn 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ach ball0rn |
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO knall0r? |
so muss jetzt sehen, dass ich nach Hause komme.
bis später... 
fahrn dann jetzt ma los ...
grad noch 2 pullen wodka / cola fertig gemacht 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez cu there |
, hast mir meinen Platz für die Rückfahrt geklaut.
Toll, ich wäre auch so gerne da!
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden. |

Ich hab noch Silence mitbekommen, war viel unterwegs nach Andy.
) von Andy... Mal sehen ob ich noch die Playlist bekomme... ich hab die Tracks dank des erhöhten Alkoholkonsums leider nicht mehr im Kopp *g*
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar |
| quote: |
Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja... |
Andy B top. Klasse Set. ![]()
Heller & Enkie, sorry, das war gar nix. Was war da los? Teilweise ziemlich ausgelutschte Tracks (Traffic, Crush) und einige Übergänge wurden auch total verhauen.
Wieso habt Ihr eigentlich nur eine Stunde gespielt? 
Zum Kai erspar ich mir mal meinen Kommentar. Hab sein Set nur bis zur dritten Platte verfolgt, aber The Second Trip war natürlich dabei. 
TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?
Paar Bilder:
hab kein bock groß ne review zu schreiben
aber wollt mich stefan und sascha anschließen das andy echt n geiles set gespielt hat, so musses sein
hat ma wieder spaß gemacht
die deko war ganz geil hät ich ja nicht gedacht, aber sonst, naja komische leute 
am geilsten war die stelle wo die leute versucht haben bei tilt - the world doesn't know zu hardstyle zu tanzen
das sah echt lustig aus
naja tracks an die ich mich noch so halbwegs errinnern kann sind ( von andy )
Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre
)
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4
hoffen wa ma das ich nicht gleich sofort gebasht werde falls was nicht stimmen sollte
btw .. ich glaube beim kai waren zum ende hin grad ma 30 leute wenn überhaupt in der halle

| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre ) |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wann stand das fest? |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` Tilt - The world doesn't know Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix) Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix) Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop! Endre - I Kill For You (Probspot Remix) Audioholics - External Key (Original mix) ALT+F4 - ALT+F4 |
)| quote: |
| Tilt - The world doesn't know Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix) Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix) Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop! Endre - I Kill For You (Probspot Remix) Audioholics - External Key (Original mix) ALT+F4 - ALT+F4 Hammer & Bennett - Language Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix) Super8 - Cre8 (!!!) Robert Gitelman - Children of the sun Enmass - CQ Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix) |
| quote: |
| Originally posted by nz-fan ziemlich blödes Zahlsystem |
| quote: |
| und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche.. |
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben? |
wtf du warst da?!?!
jau der sascha stand die ganze zeit da bei der tanzfläche wo die beiden bekloppten getanzt haben wo h&e angefangen haben

warum nur
danke nochma für die andern tracks stefan 
| quote: |
Originally posted by TranceRulez wtf du warst da?!?! |
mist @ DX-Rated
...
Hier die Tracklist:
Andrew Bennett @ Giga Parc, Dülmen (05.11.2004)
Tilt - The world doesn't know
Filterheadz - Yimanya (Markus Schulz & Austin Leeds Remix)
Hammer & Bennett - Language
Perry O'Neil - Wave Force
Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)
Enmass - CQ (Seek you)
The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
Alt+F4 - Alt+F4
Robert Gitelman - Children of the sun
Super8 - Cre8
Randy Katana - Fancy Fair 2005
Liquid Overdose - Ancient Space (Fred Baker Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till ya drop
Oliver Moldan - Beauty in L.A.
Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Audioholics - External Key
Endre - I kill for you (Probspot Remix)

| quote: |
| Wenn der Resident Andy B schon ankündigt und meint vor Andy noch Ziggy X - Bassdusche (!!!!!!!) zu spielen... der ist doch nicht ganz dicht!!! DAS zeigt mir mal wieder, das hierzulande keiner (!) Ahnung hat was Trance überhaupt bedeutet. Der hat wahrscheinlich gedacht Ziggy X wäre DER Tranceknaller schlechthin.... irgendwie ziemlich arm |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.