TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »


Posted by X4216354 on Nov-03-2004 18:07:

cu there


Posted by DennisF on Nov-03-2004 18:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
cu there


uhhhhhh ganz coooool!!!


Posted by rYu on Nov-04-2004 19:47:

Ich denke mal Dj Raven und ich werden auch kommen. Da mir momentan Den Haag echt etwas zu weit weg ist.

Wieviel kostet der Eintritt morgen ?


Posted by nz-fan on Nov-04-2004 20:13:

Also ob Den Haag oder Dülmen, von der Entfernung her isses ja fast gleich!!

Wir sind damals nach Dülmen von Duisburg, 1,5 Stunden gefahren.

Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..

Viel Spaß morgen!


Posted by DX-Rated on Nov-04-2004 20:26:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
omfg nein der bekloppte kommt auch



quote:
Originally posted by rYu
Wieviel kostet der Eintritt morgen ?

Ich zitier einfach mal aus nem anderen Forum:
quote:
Wir nehmen für unsere Events nie mehr als 10 EUR :yes:

Zudem bekommst du am 05.11. zur Trance Nation für die 10 EUR Eintritt noch 2 EUR Freiverzehr und einen Gutschein für ein Freigetränk im Wert bis 8 EUR.



GIGAgrüße aus Dülmen



Martin




quote:
Originally posted by nz-fan
Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..

Jo, der Laden is ziemlich kagge. Aber egal, hauptsache gute Musik.


Posted by DennisF on Nov-05-2004 13:51:

ach ball0rn


Posted by MYSTERO on Nov-05-2004 14:08:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach ball0rn
knall0r?


Posted by unKnOwn` on Nov-05-2004 14:11:

quote:
Originally posted by MYSTERO
knall0r?



is denn heut schon neu jahr?


Posted by X4216354 on Nov-05-2004 14:41:

so muss jetzt sehen, dass ich nach Hause komme.

bis später...


Posted by unKnOwn` on Nov-05-2004 20:12:

fahrn dann jetzt ma los ...



grad noch 2 pullen wodka / cola fertig gemacht


Posted by Tom Paris on Nov-05-2004 21:30:

quote:
Originally posted by TranceRulez
cu there


Du Sagg, hast mir meinen Platz für die Rückfahrt geklaut.
Ich war heut auf der Ecke, hätte es gut gebrauchen können zufeiern heute.
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden.


Posted by Macpoison on Nov-06-2004 00:48:

Toll, ich wäre auch so gerne da!


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 13:41:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden.


Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland

Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar

Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...

Also zu gestern:

Andrew in absoluter Höchstform. Ich erspar mir hier jeglichen Kommentar, da dies sicher noch Mystero, Stiff, Unknown etc. machen werden

Heller & Enkie: ihr habt nur ne Stunde aufgelegt Ich hab noch Silence mitbekommen, war viel unterwegs nach Andy.

Kai Tracid: 1. Übergang gleich die Pferdchen galoppieren hören... naja... wir sind danach auch gegangen, denn KT war noch nie wirklich mein Fall.

Zum Laden selber: sehr sehr coole Deko in der Mainhall, sehr geiler Laser, sehr geile Lichteffekte. Die Anlage verdient auch ne 2, dafür das Publikum eine 5.

Wenn der Resident Andy B schon ankündigt und meint vor Andy noch Ziggy X - Bassdusche (!!!!!!!) zu spielen... der ist doch nicht ganz dicht!!! DAS zeigt mir mal wieder, das hierzulande keiner (!) Ahnung hat was Trance überhaupt bedeutet. Der hat wahrscheinlich gedacht Ziggy X wäre DER Tranceknaller schlechthin.... irgendwie ziemlich arm

Aber das ist das, was die Leute da hören wollen, von daher haben es eigentlich alle mit dem Entertainment der Leute sehr schwer gehabt. Nichts desto trotz wieder mal ein Heldenset (wink an die Berliner ) von Andy... Mal sehen ob ich noch die Playlist bekomme... ich hab die Tracks dank des erhöhten Alkoholkonsums leider nicht mehr im Kopp *g*


Posted by Tom Paris on Nov-06-2004 14:09:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland

Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar

Du weiss aber schon das wir in ganz anderen Dimensionen leben, ja? Ihr habt ca. 1000x mehr Angestellte als wir.
Dazu bezahlt der Kunde die Fahrt, also sagt er auch, womit wir fahren.

quote:

Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...

Wann stand das fest?


Posted by DX-Rated on Nov-06-2004 14:50:

Andy B top. Klasse Set.

Heller & Enkie, sorry, das war gar nix. Was war da los? Teilweise ziemlich ausgelutschte Tracks (Traffic, Crush) und einige Übergänge wurden auch total verhauen. Wieso habt Ihr eigentlich nur eine Stunde gespielt?

Zum Kai erspar ich mir mal meinen Kommentar. Hab sein Set nur bis zur dritten Platte verfolgt, aber The Second Trip war natürlich dabei.

TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?

Paar Bilder:
















Posted by unKnOwn` on Nov-06-2004 16:42:

hab kein bock groß ne review zu schreiben aber wollt mich stefan und sascha anschließen das andy echt n geiles set gespielt hat, so musses sein hat ma wieder spaß gemacht

die deko war ganz geil hät ich ja nicht gedacht, aber sonst, naja komische leute

am geilsten war die stelle wo die leute versucht haben bei tilt - the world doesn't know zu hardstyle zu tanzen das sah echt lustig aus

naja tracks an die ich mich noch so halbwegs errinnern kann sind ( von andy )

Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre )
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4


hoffen wa ma das ich nicht gleich sofort gebasht werde falls was nicht stimmen sollte



btw .. ich glaube beim kai waren zum ende hin grad ma 30 leute wenn überhaupt in der halle


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 16:51:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre )


neee...


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 16:52:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann stand das fest?


17:30 ca.


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 17:00:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4


ausserdem fallen mir noch ein:
Hammer & Bennett - Language
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix)
Super8 - Cre8 (!!!)
Robert Gitelman - Children of the sun
Enmass - CQ (das war der Track den ihr für Primer gehalten habt )
Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix)

macht:

quote:
Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4
Hammer & Bennett - Language
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix)
Super8 - Cre8 (!!!)
Robert Gitelman - Children of the sun
Enmass - CQ
Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix)


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 17:11:

quote:
Originally posted by nz-fan
ziemlich blödes Zahlsystem


naja... 10 Euro = 10 Marken... von daher ists doch nicht wirklich kompliziert gewesen? Dance Valley... das war der letzte scheiss mit blauen und braunen Chips!!!

quote:
und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..


hab ich zuerst auch gedacht, aber eigentlich wars doch gut so aufgeteilt, die Disco machte auf mich einen ziemlich modernen Eindruck, ich fand es dort ziemlich gut eingerichtet... die Lichteffekte aufm Mainfloor waren der Bringer, das war schon nicht schlecht.

Schade nur, dass die Leute da so komisch waren


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 17:13:

quote:
Originally posted by DX-Rated
TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?


wtf du warst da?!?!

Ich stand meist entweder hinterm DJ oder LJ... oder ich war oben und hab den Laser bewundert und mir ein Bier nach dem anderen reingekippt... später bin ich dann noch mit den anderen dort durch die Gegend gelaufen.

So ich hör ja schon auf zu posten hier


Posted by unKnOwn` on Nov-06-2004 17:24:

jau der sascha stand die ganze zeit da bei der tanzfläche wo die beiden bekloppten getanzt haben wo h&e angefangen haben


warum nur
danke nochma für die andern tracks stefan


Posted by DX-Rated on Nov-06-2004 18:44:

quote:
Originally posted by TranceRulez
wtf du warst da?!?!

Tjo. Wenn Du den Thread hier mal etwas genauer angeguckt hättest, hättest Du das gewusst.

Synaesthesia [Ferry Corsten Remix] hat Andrew auch noch gespielt.


Posted by X4216354 on Nov-06-2004 19:13:

mist @ DX-Rated ...


Hier die Tracklist:


Andrew Bennett @ Giga Parc, Dülmen (05.11.2004)

Tilt - The world doesn't know
Filterheadz - Yimanya (Markus Schulz & Austin Leeds Remix)
Hammer & Bennett - Language
Perry O'Neil - Wave Force
Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)
Enmass - CQ (Seek you)
The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
Alt+F4 - Alt+F4
Robert Gitelman - Children of the sun
Super8 - Cre8
Randy Katana - Fancy Fair 2005
Liquid Overdose - Ancient Space (Fred Baker Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till ya drop
Oliver Moldan - Beauty in L.A.
Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Audioholics - External Key
Endre - I kill for you (Probspot Remix)



Posted by bigfoot49 on Nov-06-2004 22:07:

quote:
Wenn der Resident Andy B schon ankündigt und meint vor Andy noch Ziggy X - Bassdusche (!!!!!!!) zu spielen... der ist doch nicht ganz dicht!!! DAS zeigt mir mal wieder, das hierzulande keiner (!) Ahnung hat was Trance überhaupt bedeutet. Der hat wahrscheinlich gedacht Ziggy X wäre DER Tranceknaller schlechthin.... irgendwie ziemlich arm


War's KK-Project wahrscheinlich ne?


Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.