TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
mann ist doch v�llig Wurst Tom Paris, ich empfand es nicht so wie Sonicstyle meinte, aber das kann auch daran liegen, dass mir so ziemlich ALLES ausser die Musik am Abend egal war
bzw. ich nen Kopp gr�sser als Sonicstyle bin und mir das nicht so auffiel... keine Ahnung.
Bester Track des Abends: Prodigy - Out of space... war herrlich mal wieder dazu so abzugehen wie fr�her... Ach ja Mellow: Danke danke danke f�r Headcase - Critical rhythm (die Version kannte ich davon gar nicht: Yoko: I need!!!!)
IMO die beste Revival des Jahres 2004...
Zum Heizhouse: ich finde es zwar toll, dass da ab- und an ein paar gute DJ's und Parties sind aber eines m�chte ich noch vom Stapel lassen: die Disse liegt echt am Arsch der Heide (f�r mich auch nicht mehr als der Giga Parc z.B. in D�lmen obwohl der noch besser war als das Heizhouse) und wenn man ehrlich ist muss man sich das jedesmal 5x �berlegen ob man da hinf�hrt oder nicht... gell? Grossraumdisse halt 
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Z.b. An Hardcore traut sich da keiner ran. Finde ich pers�nlich sehr schade. |
| Originally posted by TranceRulez mann ist doch v�llig Wurst Tom Paris... |
Zum Heizhouse: ich finde es zwar toll, dass da ab- und an ein paar gute DJ's und Parties sind aber eines m�chte ich noch vom Stapel lassen: die Disse liegt echt am Arsch der Heide (f�r mich auch nicht mehr als der Giga Parc z.B. in D�lmen obwohl der noch besser war als das Heizhouse) und wenn man ehrlich ist muss man sich das jedesmal 5x �berlegen ob man da hinf�hrt oder nicht... gell? Grossraumdisse halt |
geh�rt hier ja auch nicht hin, aber dieses Gehype ums Heizhouse kann ich nicht nachvollziehen.
Komischerweise finde ich es witzig, dass gerade die prolligen Typen & Autos in Hamburg LWL, SN, PCH... - Kennzeichen haben....
Am besten mit Unterbodenbeleuchtung, Marderschlafplatz (dickes Endrohr) und Megaspoiler
Musst mal �fters im Strassenverkehr in HH fahren, dann w�rd dir das auch auffallen. Soviel zu Proleten aus HH... l�dt ja auch ein nach HH oder Berlin zu fahren wenn man in M-V wohnt wo nix geht...
Anywayz die Party am Samstag mit Mellow war der Oberhammer... ich w�rde 3 Trance-Parties f�r einen Abend Revival ausfallen lassen wenns sein muss. Endlich mal wieder ne Party wo man auf dem Dancefloor mehr in der Luft war als aufm Boden klebte und "mitwippt"

| Originally posted by TranceRulez Anywayz die Party am Samstag mit Mellow war der Oberhammer... ich w�rde 3 Trance-Parties f�r einen Abend Revival ausfallen lassen wenns sein muss. Endlich mal wieder ne Party wo man auf dem Dancefloor mehr in der Luft war als aufm Boden klebte und "mitwippt" |
| Originally posted by NetX wann war denn im Voil� Schluss? Ich wei� zumindest (schwache Erinnerung...), da� Andy morgens noch im Edelfett aufgetaucht ist und ich mit ihm ein paar Worte geredet hab. War da im Voil� schon Schluss? |
| Originally posted by TranceRulez H�h? Mindestens 45 Mins richtig geile alte Tracks geh�rt... aber wer nicht da war.... |
| Komischerweise finde ich es witzig, dass gerade die prolligen Typen & Autos in Hamburg LWL, SN, PCH... - Kennzeichen haben.... Am besten mit Unterbodenbeleuchtung, Marderschlafplatz (dickes Endrohr) und Megaspoiler |
| Originally posted by TranceRulez geh�rt hier ja auch nicht hin, aber dieses Gehype ums Heizhouse kann ich nicht nachvollziehen. |
| Originally posted by UNIT-er Da war um ca. 5 Uhr Schluss! Der neue Fr�hclub des Voil� (ab 5 Uhr im Houseraum) verlangte nach diesem fr�hen Ende! UNIT-er |
| Originally posted by MirkoS ECHT?! So Sachen von Rotterdam Records (Euromasters, Neophyte, etc.), Industrial Strength(Rob Gee, Lenny Dee,etc.), Shockwave(B.C. Kid), Evolution Records(DJ Scott, etc.)??? Wenn ja dann mu� ich mir echt in den Arsch beissen. |
) auf jeden Fall aber wir waren auf ner HH Revival und keiner Gabba-Party, Mirko.
| Originally posted by Tom Paris Woher auch, wer zu Ostern diesen Jahres das erste Mal dort war bzw. davon geh�rt hat... |

| Originally posted by TranceRulez Das Problem ist ja, dass es das Heizhouse dort gibt und sonst nix.... |

| Originally posted by TranceRulez Headcase - Critical rhythm (die Version kannte ich davon gar nicht: Yoko: I need!!!!) |
Originally posted by Frank-HH EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft? |
| Originally posted by TranceRulez Naja Evolution Records (Scott Brown, wer ist DJ Scott? ) auf jeden Fall aber wir waren auf ner HH Revival und keiner Gabba-Party, Mirko. |
fands trotzdem gelungen...
| Originally posted by Frank-HH Traumland....Gummib�rchen....A24.... ![]() EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft? |

| Originally posted by yoko Ich auch verdammt!! Kannte den Track bis jetzt noch gar nicht mit Namen, ich glaub den hab ich auch nur 1x damals beim Fascher geh�rt oder so...Burner!! |
| Originally posted by TranceRulez DJ Dawn hat die Platte!!!!!! |

Zappeln zur Musik ist irgendwie geiler als rumstehen, oder? 
Auf jeden Fall hau ich die Tage nochmal Dawn an, ob er mir das Ding mal zur Probe "gibt" 
| Originally posted by TranceRulez Ich rede ja nicht von Ziegelei-like Schuppen sondern von richtigen Clubs - das kannste vergessen ![]() |
| Originally posted by TranceRulez Zappeln zur Musik ist irgendwie geiler als rumstehen, oder? ![]() |

ja hat auch keinen Sinn mit dir dar�ber hier zu Diskutieren...
Ich w�rd meine Heimat wohl auch verteidigen 
| Originally posted by yoko Und wie ![]() Ich mein ich kann auch bei ner Trance-Party RICHTIG viel Spa� haben, aber oldschool beinhaltet auch nen ganz anderen Spirit, das kann man einfach nicht vergleichen |
| Originally posted by TranceRulez ja hat auch keinen Sinn mit dir dar�ber hier zu Diskutieren... Ich w�rd meine Heimat wohl auch verteidigen |