TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 09:57:

mann ist doch v�llig Wurst Tom Paris, ich empfand es nicht so wie Sonicstyle meinte, aber das kann auch daran liegen, dass mir so ziemlich ALLES ausser die Musik am Abend egal war bzw. ich nen Kopp gr�sser als Sonicstyle bin und mir das nicht so auffiel... keine Ahnung.

Bester Track des Abends: Prodigy - Out of space... war herrlich mal wieder dazu so abzugehen wie fr�her... Ach ja Mellow: Danke danke danke f�r Headcase - Critical rhythm (die Version kannte ich davon gar nicht: Yoko: I need!!!!)

IMO die beste Revival des Jahres 2004...

Zum Heizhouse: ich finde es zwar toll, dass da ab- und an ein paar gute DJ's und Parties sind aber eines m�chte ich noch vom Stapel lassen: die Disse liegt echt am Arsch der Heide (f�r mich auch nicht mehr als der Giga Parc z.B. in D�lmen obwohl der noch besser war als das Heizhouse) und wenn man ehrlich ist muss man sich das jedesmal 5x �berlegen ob man da hinf�hrt oder nicht... gell? Grossraumdisse halt

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 09:59:

quote:
Originally posted by MirkoS
Z.b. An Hardcore traut sich da keiner ran. Finde ich pers�nlich sehr schade.

H�h?

Mindestens 45 Mins richtig geile alte Tracks geh�rt... aber wer nicht da war....

Posted by Tom Paris on Nov-29-2004 10:08:

quote:
Originally posted by TranceRulez
mann ist doch v�llig Wurst Tom Paris...

Is es eben nicht. Wenn das als Begr�ndung angegeben wird, weshalb man nicht kommt, spielt es schon ne Rolle.

quote:

Zum Heizhouse: ich finde es zwar toll, dass da ab- und an ein paar gute DJ's und Parties sind aber eines m�chte ich noch vom Stapel lassen: die Disse liegt echt am Arsch der Heide (f�r mich auch nicht mehr als der Giga Parc z.B. in D�lmen obwohl der noch besser war als das Heizhouse) und wenn man ehrlich ist muss man sich das jedesmal 5x �berlegen ob man da hinf�hrt oder nicht... gell? Grossraumdisse halt

Das kann ich nicht verstehen. Ne Stunde Fahrt ist locker zu verkraften, und wir beide sind doch ganz andere Sachen gewohnt.

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 10:16:

geh�rt hier ja auch nicht hin, aber dieses Gehype ums Heizhouse kann ich nicht nachvollziehen.

Komischerweise finde ich es witzig, dass gerade die prolligen Typen & Autos in Hamburg LWL, SN, PCH... - Kennzeichen haben.... Am besten mit Unterbodenbeleuchtung, Marderschlafplatz (dickes Endrohr) und Megaspoiler

Musst mal �fters im Strassenverkehr in HH fahren, dann w�rd dir das auch auffallen. Soviel zu Proleten aus HH... l�dt ja auch ein nach HH oder Berlin zu fahren wenn man in M-V wohnt wo nix geht...

Anywayz die Party am Samstag mit Mellow war der Oberhammer... ich w�rde 3 Trance-Parties f�r einen Abend Revival ausfallen lassen wenns sein muss. Endlich mal wieder ne Party wo man auf dem Dancefloor mehr in der Luft war als aufm Boden klebte und "mitwippt"

Posted by NetX on Nov-29-2004 10:22:

quote:
Anywayz die Party am Samstag mit Mellow war der Oberhammer... ich w�rde 3 Trance-Parties f�r einen Abend Revival ausfallen lassen wenns sein muss. Endlich mal wieder ne Party wo man auf dem Dancefloor mehr in der Luft war als aufm Boden klebte und "mitwippt"

wann war denn im Voil� Schluss?

Ich wei� zumindest (schwache Erinnerung...), da� Andy morgens noch im Edelfett aufgetaucht ist und ich mit ihm ein paar Worte geredet hab. War da im Voil� schon Schluss?

Posted by UNIT-er on Nov-29-2004 10:32:

quote:
Originally posted by NetX
wann war denn im Voil� Schluss?

Ich wei� zumindest (schwache Erinnerung...), da� Andy morgens noch im Edelfett aufgetaucht ist und ich mit ihm ein paar Worte geredet hab. War da im Voil� schon Schluss?

Da war um ca. 5 Uhr Schluss!
Der neue Fr�hclub des Voil� (ab 5 Uhr im Houseraum) verlangte nach diesem fr�hen Ende!

UNIT-er

Posted by MirkoS on Nov-29-2004 10:46:

quote:
H�h?

Mindestens 45 Mins richtig geile alte Tracks geh�rt... aber wer nicht da war....

ECHT?!
So Sachen von Rotterdam Records (Euromasters, Neophyte, etc.), Industrial Strength(Rob Gee, Lenny Dee,etc.), Shockwave(B.C. Kid),
Evolution Records(DJ Scott, etc.)???
Wenn ja dann mu� ich mir echt in den Arsch beissen.

quote:
Komischerweise finde ich es witzig, dass gerade die prolligen Typen & Autos in Hamburg LWL, SN, PCH... - Kennzeichen haben.... Am besten mit Unterbodenbeleuchtung, Marderschlafplatz (dickes Endrohr) und Megaspoiler

Stimmt!!! Kann ich nur best�tigen...
Meistens sind die dann auf dem Kiez mit Ihren Seifenkisten unterwegs und machen auf dicke Hose. Komischerweise wundern die sich dann wenn unsere HH�er Ordungsmacht denen den Wagen auseinander nimmt...

Posted by Tom Paris on Nov-29-2004 11:01:

quote:
geh�rt hier ja auch nicht hin, aber dieses Gehype ums Heizhouse kann ich nicht nachvollziehen.

Woher auch, wer zu Ostern diesen Jahres das erste Mal dort war bzw. davon geh�rt hat...
Ansonsten w�sste man, dass Ferry Corsten z.b. dort seinen ersten Gig in Deutschland hatte. Man w�rde sich an viele witzige Erlebnisse und Gespr�che vor der T�r erinnern, wenn man ne halbe Stunde anstehen musste, um z.B. Paul van Dyk zu h�ren. Und dann dann der Hauptteil der Kennzeichen B, HH, HB, HL usw. waren.

Und zu aufgemotzen Autos will ich jetzt mal nichts sagen...

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 12:41:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Da war um ca. 5 Uhr Schluss!
Der neue Fr�hclub des Voil� (ab 5 Uhr im Houseraum) verlangte nach diesem fr�hen Ende!

UNIT-er

Jupp, wir fanden das auch ziemlich unverst�ndlich, aber egal, es brannte die H�tte am Abend, richtig geil!

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 12:42:

quote:
Originally posted by MirkoS
ECHT?!
So Sachen von Rotterdam Records (Euromasters, Neophyte, etc.), Industrial Strength(Rob Gee, Lenny Dee,etc.), Shockwave(B.C. Kid),
Evolution Records(DJ Scott, etc.)???
Wenn ja dann mu� ich mir echt in den Arsch beissen.

Naja Evolution Records (Scott Brown, wer ist DJ Scott? ) auf jeden Fall aber wir waren auf ner HH Revival und keiner Gabba-Party, Mirko.

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 12:44:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Woher auch, wer zu Ostern diesen Jahres das erste Mal dort war bzw. davon geh�rt hat...

Nee ich glaub zuerst 2003 was von geh�rt

Ferry Corsten hatte seinen ersten Auftritt noch vor dem HzH bei Viva nur so nebenbei

Das Problem ist ja, dass es das Heizhouse dort gibt und sonst nix.... das ist ja das... mal eben schnell hin aber danach noch schneller wieder zur�ck. Auf Dauer macht das niemand!

Posted by Frank-HH on Nov-29-2004 12:55:

quote:

Das Problem ist ja, dass es das Heizhouse dort gibt und sonst nix....

Traumland....Gummib�rchen....A24....

EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft?

Posted by yoko on Nov-29-2004 13:01:

quote:
Headcase - Critical rhythm (die Version kannte ich davon gar nicht: Yoko: I need!!!!)

Ich auch verdammt!! Kannte den Track bis jetzt noch gar nicht mit Namen, ich glaub den hab ich auch nur 1x damals beim Fascher geh�rt oder so...Burner!!

Posted by MirkoS on Nov-29-2004 13:47:

quote:
Originally posted by Frank-HH EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft?

LOL Ich kann nicht mehr....

Posted by MirkoS on Nov-29-2004 13:52:

quote:
Naja Evolution Records (Scott Brown, wer ist DJ Scott? ) auf jeden Fall aber wir waren auf ner HH Revival und keiner Gabba-Party, Mirko.

So steht das aber auf einer Twisted Platte bei mir druff.
Egal, es mu� ja nicht 8 Stunden Gabba laufen, aber diese Musik geh�rt auch dazu finde ich. Immer die gleichen "Schei�lieder"...
XTC Love, Pilldriver, g�hn. Das andere ist wohl zu "speziell"...

Yoko hatte damals sich schon beim Voila beschwert und denen eine Liste zukommen lassen die er gerne mal h�ren w�rde.
Ich kann Ihn verstehen.
Es gab mal eine fette Nummer auf dem Label Frankfurt Beat.
Asia Invarium oder so...
Das ist ne oberamtliche Trancenummer die fehlt z.B.

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 15:18:

fands trotzdem gelungen...

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 15:19:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Traumland....Gummib�rchen....A24....

EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft?

Ich rede ja nicht von Ziegelei-like Schuppen sondern von richtigen Clubs - das kannste vergessen

Die Landschaft ist teilweise (wenn man nicht gerade in Schwerin ist) wirklich toll, aber daf�r kann ich mir auch nix kaufen

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 15:21:

quote:
Originally posted by yoko
Ich auch verdammt!! Kannte den Track bis jetzt noch gar nicht mit Namen, ich glaub den hab ich auch nur 1x damals beim Fascher geh�rt oder so...Burner!!

DJ Dawn hat die Platte!!!!!!

Posted by yoko on Nov-29-2004 17:17:

quote:
DJ Dawn hat die Platte!!!!!!

DJ Dawn hat auch alles, der Sack

@Mirko: Ja genau die Liste damals im Voila-Forum...mir ists halt nur diesmal nicht so �bel aufgesto�en weil ich schon l�nger keine Revival mehr "im Kopf" hatte. Damals war ja fast jeden Monat eine und die Sets waren so als ob Yanny nur noch ne CD eingelegt hatte. Das fand ich einfach schade...

Und die Frankfurt Beat die du meinst ist wohl "The Jeyenne - Invasio Asiarum"

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 19:32:

Zappeln zur Musik ist irgendwie geiler als rumstehen, oder?

Auf jeden Fall hau ich die Tage nochmal Dawn an, ob er mir das Ding mal zur Probe "gibt"

Posted by Tom Paris on Nov-29-2004 20:03:

quote:
Ich rede ja nicht von Ziegelei-like Schuppen sondern von richtigen Clubs - das kannste vergessen

Ich will ja jetzt nich pers�nlich werden, aber ich glaube, ob in Schwerin und Umgebung was los ist oder nicht, kann sogar meine bessere H�lfe besser beurteilen als Du.

Posted by yoko on Nov-29-2004 20:07:

quote:
Zappeln zur Musik ist irgendwie geiler als rumstehen, oder?

Und wie
Ich mein ich kann auch bei ner Trance-Party RICHTIG viel Spa� haben, aber oldschool beinhaltet auch nen ganz anderen Spirit, das kann man einfach nicht vergleichen

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 20:07:

ja hat auch keinen Sinn mit dir dar�ber hier zu Diskutieren...

Ich w�rd meine Heimat wohl auch verteidigen

Posted by X4216354 on Nov-29-2004 20:08:

quote:
Originally posted by yoko
Und wie
Ich mein ich kann auch bei ner Trance-Party RICHTIG viel Spa� haben, aber oldschool beinhaltet auch nen ganz anderen Spirit, das kann man einfach nicht vergleichen

Jupp, ich vergess das immer wenn meine Posts hier so unkritisch werden wirds wieder h�chste Zeit f�r ne Revival

Posted by Tom Paris on Nov-29-2004 21:05:

quote:
ja hat auch keinen Sinn mit dir dar�ber hier zu Diskutieren...

Ich w�rd meine Heimat wohl auch verteidigen

Genau, und bei der n�chsten Revival trinken wir auf die Heimat, jeder auf seine.

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »