TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light H�rt sich gut an. Auch f�r mich von Vorteil um das Auto zentral abzustellen. Ich drucke gerade schon per Routenplaner den Fahrtweg aus. 277 km, nicht gerade ohne. |
ich hoff ich bin feierf�hig...is immerhin das we nach der fa-abgabe
)
| Originally posted by darkstar ich hoff ich bin feierf�hig...is immerhin das we nach der fa-abgabe ) |
| Originally posted by DJ NGE Also ich w�rde vorschlagen, dass wir uns nen Caf� in der Leopoldstra�e aussuchen, von dort aus isses dann n�mlich auch nicht weit zur Badeanstalt und es ist auch mit den �ffentlichen sehr gut erreichbar (U-Bahn + Bus) Also mein Vorschlag w�re das "Tijuana" - das ist ganz nett und hat auch leckeres Essen |
bin auch dabei!
krusty
Gut, dann machen wir schon mal nen Roll Call f�r das Pre-Ferry-Meetup @ Tijuana... ich werd dann so etwa 1-2 Wochen davor dort anrufen und nen Tisch reservieren, je nachdem wie viele Leute sich melden
bisher simma:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- Luniq9 (?)
- DJ NGE
Ich w�rd sagen wir treffen uns so gegen 20 Uhr dort - jemand was dagegen?
| Originally posted by DJ NGE Gut, dann machen wir schon mal nen Roll Call f�r das Pre-Ferry-Meetup @ Tijuana... ich werd dann so etwa 1-2 Wochen davor dort anrufen und nen Tisch reservieren, je nachdem wie viele Leute sich melden bisher simma:- MirkoTovani - krusty11 - arctic light - Luniq9 (?) - DJ NGE Ich w�rd sagen wir treffen uns so gegen 20 Uhr dort - jemand was dagegen? |
| Originally posted by Tommy-Pi Gibts von dem Tijuana ne Homepage ??? |
| Originally posted by DJ NGE Nicht das ich w�sste und �ber Google findet man nur diese Info-Seiten (z.b. munichx.de oder so) |

pre-meet:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- Luniq9 (?)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
ich stell mich auch mal mit an, wenn ihr nix dagegen habt... sowas lass ich mir doch ned entgehn 
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, das hab ich auch nur gefunden, deswegen die Frage ![]() Wie sind die Preise da? z.B. Cocktails ??? |
Hab grad doch noch was gefunden:
Das TIJUANA CAF� in M�nchen
Unser "Hossa-"Mexikaner auf Schwabings Flaniermeile, der im Sommer durch die riesige Terrasse zum Open Air Meeting-Point wird.
Das weitr�umige Lokal, im selben Stil eingerichtet wie die Joe Pe�a�s Betriebe, bietet 110 Sitzpl�tze, einen Balkon mit Blick auf die Leopoldstra�e mit weiteren 40 Pl�tzen sowie eine opulente Bar im amerikanischen Stil der 30er Jahre.
Happy-Hour:
t�glich 17 - 20 Uhr
Montag all night long
Spektakul�r (wie offensichtlich nicht nur wir finden) ist die Terrasse, die gerade um weitere 70 Sitzpl�tze und eine Au�enbar erweitert wurde. Die flammenden Pyrotechnik Objekte machen sch�nes Licht und Urlaubsstimmung.
Dazu: Wechselnde DJs und die Live-Mariachis aus Mexiko City. Und nat�rlich unsere traditionelle K�che mit mexikanischen Originalgerichten von "Tamales" �ber "Burrito Traditional" bis "Huachinango" vom Grill und Fajitas aus der offenen Fajitak�che.
Gefunden hab ich das hier: http://www.joepenas.de/home/tijuana/index.htm
Eigentlich sind da auch Links zum Men� und zu den Cocktails gesetzt, aber da steht dann nur "Ab Ende August 2004 finden Sie hier Ausz�ge aus unseren Speise- und Getr�nkekarten."

Mir f�llt da grad noch was ein... ich kenn da ne Pizzeria beim Marienplatz da kostet Samstags die Pizza ab glaub ich 21 Uhr nur 5� 
Hm...ich bin ernsthaft am �berlegen...die Fahrt kostet mich verkraftbare 50� mit der Bahn, aber die Fahrt nach M�nchen dauert �ber 4,5h... 
Bisserl heftig f�r Hinfahrt, Party und dann gleich R�ckfahrt...
Meetup vorher w�re ganz nett glaube ich; kann man sonst noch was in M�nchen machen? Dann k�nnte ich ja morgens schon anreisen und h�tte dann wenigstens was vom Tag wenn ich schon so ne lange Anfahrt habe...
muss mich noch mit meiner crew absprechen, aber wenn alles klargeht, siehts dann so aus:
pre-meet:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
..dann halt ohne klammer 
also ich w�r stark daf�r vorher noch was zu unternehmen!
au�er luniq und neoraver wollen diesmal so losfahren das wir genau zur party hinkommen - habt ja das letzte mal gemeckert, weil wir so fr�h da waren 
LOL naja ich wei� nicht ob du nochmal so hei� bist, dir die stadt anzuschaun 
ich kenn sie schon lange und alex und du hattet ja letztes jahr auch gen�gend zeit, sie euch anzuschaun...seeeehr viieeel zeit
na ich w�rd sagen schau ma dass ma gegen 17 oder 18 uhr dort sind 
Wenn ich zu Ferry geh, dann komm ich auch zum pre-meetup:
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Lunchy
- MirkoTovani
- krusty11
- arctic light
- (Luniq9)
- (neoraver)
- (tenshi)
- (dagmar [non-gta])
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Lunchy
- Tommy (+ ?)
�h, dann frag ich auch gleich mal in die Runde:
Mexikanisch + Cocktails zu M�nchen-Preisen oder Pizza f�r 5� + kA was f�r alk-getr�nke?
| Originally posted by DJ NGE �h, dann frag ich auch gleich mal in die Runde: Mexikanisch + Cocktails zu M�nchen-Preisen oder Pizza f�r 5� + kA was f�r alk-getr�nke? |
| Originally posted by DJ NGE �h, dann frag ich auch gleich mal in die Runde: Mexikanisch + Cocktails zu M�nchen-Preisen oder Pizza f�r 5� + kA was f�r alk-getr�nke? |

| Originally posted by dj_macgyver -> poll ![]() nein, ernsthaft: mir is jetzt so spontan eher nach pizza... mexikanisch is mir meist etwas zu "hot"... aber ich bin auch flexibel, so isses nicht |

| Originally posted by DJ NGE Die ham ja nicht nur scharfe Sachen ![]() Poll? Ich glaub daf�r extra nen Poll aufzumachen... *g* |

also mal die antworten von den anderen abwarten... hat ja noch zeit!