TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
Kleine Zwischenfrage:
Was geschiet morgen, wenn es feststehen sollte, dass der track es in die Neuvorstellung geschafft hat? Ich meine, k�nnen wir dann schon ab morgen diesen track in die charts voten? Abstimmen brauchen wir doch f�r die n�chste Woche nicht, oder? Oder wollen wir dann wieder einen neuen track in die Neuvorstellung voten? Ganz dumm w�re das auch nicht, da ja der track, der es in die Neuvorstellung geschafft hat, nicht mehr (so sehr) auf uns angewiesen ist, da ihn ja alle SSL H�hrer in die Charts reinvoten k�nnen.. Also, an die Verantwortlichen, Tom Paris und seine Crew, ich bitte um ein Statement 
voted
bei den charts isses ja doof das erstens alle 5 ausgef�llt sein m�ssen und zweitens keine h�ufelungen m�glich sind
| quote: |
| Originally posted by Reactic Kleine Zwischenfrage: Was geschiet morgen, wenn es feststehen sollte, dass der track es in die Neuvorstellung geschafft hat? Ich meine, k�nnen wir dann schon ab morgen diesen track in die charts voten? Abstimmen brauchen wir doch f�r die n�chste Woche nicht, oder? Oder wollen wir dann wieder einen neuen track in die Neuvorstellung voten? Ganz dumm w�re das auch nicht, da ja der track, der es in die Neuvorstellung geschafft hat, nicht mehr (so sehr) auf uns angewiesen ist, da ihn ja alle SSL H�hrer in die Charts reinvoten k�nnen.. Also, an die Verantwortlichen, Tom Paris und seine Crew, ich bitte um ein Statement |
bah es ist zu sp�t zum voten!!!
| dein audience tipp: Voller Sterne (Super 8 Mix) - Mirco de Govia |
| Originally posted by DJ NGE Der Track den wir jetzt reinw�hlen (also voller sterne) ist dann n�chste woche hoffentlich bei den neuvorstellungen dabei... d.h. n�chste woche k�nnen wir dann voller sterne auf platz 1 w�hlen, sowie einen weiteren track reinw�hlen, usw. |
| Originally posted by TranceRulez bah es ist zu sp�t zum voten!!! Bin auch zu doof... geiler Titel! Mirco de Govia... ich hoffe das wird ber�cksichtigt, dass ich es genau falschrum geschrieben habe lol!!! |
Statement.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, im ersten Schritt die Charts zu s�ubern (boa, das h�rt sich nach vergangenen d�steren Zeiten an)...
Dazu bestimmen wir zuerst einen "audience tip". Dieser schaffst hoffentlich und wird auch als Neuvorstellung aufgenommen, kann somit in der SSL-Community gevotet werden.
Unmitelbar nach den Charts auf SSL gehts bei uns wieder von neuem los.Wir sammeln Vorschl�ge, voten intern und tippen das Ding wieder als "audience tip".
Parallel dazu wird nat�lich unser "audience tip" der letzten Wochen immer fleissig getippt.
Wenn alles gut l�uft und alle gut mitmachen, haben wir in 6 Wochen ein Problem...
hehe, weil wir 6 gute tracks drin haben aber nur 5 voten k�nnen, stimmts?
naja, ich glaub mal nicht, dass es immer klappt... wir brauchen auch nicht darauf hoffen, dass den track dann auch alle anderen ssl h�rer voten. die kommerzler voten erstmal weiter ihren rocco und scooter und so... also m�ssen wir (falls mirco vorgestellt wird) den zur n�chsten woche dann auch ordentlich in die charts voten.
da f�llt mir ein ich kann heut gar keine charts h�ren, weil ich arbeitn bin... mist... recordn 
wenn der track heut als audiencetipp l�uft und n�chste woche in den charts is, mal sehn wer von uns dann das ssl t-shirt bekommt
(falls die das noch verlosen... war zumindest immer so) *gg*
ja, alle fake accounts bei ssl anlegen

*ROFL*
hahaha nachdem wir nun ma alles das gleiche voten, geht ja tiesto sicherlich nochmal auf die 1!

1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. mauro picotto - iguana 2004 4 points
3. dj sammy feat. loona - rise again 3 points
4. phalanx - i�m alive 2 points
5. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 1 points
dein audience tipp:
mirco de govia - voller sterne (super 8 mix)
w�rde mich mal interessieren: wie viele punkte hat den so der erste platz ca???
Kannst Du mal die Bilder von Lindsay rausnehmen?
Ich sitz hier auf Arbeit, da kann ich so ne Ablenkung nicht brauchen...
nein, i neeeeeeeeeeeeeed

| Originally posted by TranceRulez bah es ist zu sp�t zum voten!!! Bin auch zu doof... geiler Titel! Mirco de Govia... ich hoffe das wird ber�cksichtigt, dass ich es genau falschrum geschrieben habe lol!!! |
| Originally posted by Tom Paris Wenn alles gut l�uft und alle gut mitmachen, haben wir in 6 Wochen ein Problem... |
So Leute, dr�ckt die Daumen.. Chartauswertung l�uft!
Hat jemand ne Idee, wie lange das dauern wird??
| Originally posted by SiLeNcE mach dir nix draus. jetz sind wir zu zweit |
aber n�chste woche bin ich dabei, versprochen
Na da bin ich ja mal gespannt gleich...
Gerade l�uft schon Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix) 
So, auf gehts. Mal schauen was wir gerissen haben.
| Originally posted by Tom Paris So, auf gehts. Mal schauen was wir gerissen haben. |
Jepp, laufen gerade.
Neuvorstellungen aus der Musikredaktion
1: Hardy Hard - police on dope
2: G-Spot - No Comment
3: DJ Boozy Woozy - dancefloor
20 Hypetraxx - dead or alive
19 sylver - love is an angel
18 phalanx - i�m alive
17 depeche mode - enjoy the silence (??? 2004 remix)
16 mauro picotto - iguana 2004
15 master blaster - dial my number
14 rosenstolz - willkommen (marco viani remix)
13 the legion of v.i.b.e.s. - sea of v.i.b.e.s.
12 global dj�s - sound of frisco
11 vanguarde - gimme! gimme! gimme! (schlimmer gehts nimmer)
10 alex m. vs. marc van damme - technodisco
09 beatheadz - razzia
08 eric prydz - call on me
07 atb - here with me
DA IST ER !!!!! AUDIENCE TIP VOL. 1 !!!!!!!
mirco de govia - voller sterne du sack, lass die dummen kommentare n�chstes mal
audience tip 2: paffendorf - welcome to africa
audience tip 3: lexy & k-paul: vicious love // auch ganz nett
06 scooter - shake that
05 cascada - bad boy
04 special d - you //omg
03 tiesto - adagio // einen nach oben, immerhin
02 starsplash - hardstyle, my style
01 groove coverage - runaway
was isn das grad f�rn scheiss lied

Was da l�uft, ist echt ne Zumutung f�r meine Ohren... Au weia
Ich glaube unser track kommt als letztes.. denn: das Beste kommt gew�nlich zu letzt 
DA ISSER!!!!!