TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Re: Update...
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Campanile +1 cHiLLuNg t.b.a. Cosmique DJ MacGyver t.b.a. DJ NGE t.b.a DJHypermaniac DRIVER +1 Kaynitus King][Randy t.b.c. MatthewAdams nz-fan t.b.a. pillGrim t.b.a. Piotro +1 PVDUli +1 slat3r Twilo Veracocha |
Re: Re: Update...
| Originally posted by MatthewAdams Wieso ignorierst du mein Update? Campanile +1 cHiLLuNg t.b.a. Cosmique DJ MacGyver t.b.a. DJ NGE t.b.a DJHypermaniac DRIVER +1 Kaynitus King][Randy t.b.c. MatthewAdams + Sean Tyas nz-fan t.b.a. pillGrim t.b.a. Piotro +1 PVDUli +1 slat3r Twilo Veracocha |
Kein Problem, Matze

2 Wochen noch und dann kann man ja gleich
das Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen...
Hoffentlich hat der Rassismus auf dieser Euphonic Night ein Ende 
Ik will nicht mehr als Wessi diskriminiert werden

...wat hast du denn f�r probleme...?
| Originally posted by PVDUli ...wat hast du denn f�r probleme...? |

Also ich fand�s lustig

| hehe, war nurn scherz da war nur jemand, ik wei� nimmer wer, irgendn kollege vom ron und x-buzz, der die ganze Zeit immer Witze �ber mein wessi-dasein riss |

ne ich wander nicht nach NL aus...mir isses hier lieber..da sind solche events noch was besonderes. ist doch kacke wenn man unserer musik in jeder diskothek h�rt...irgendwann krieg ich dann auch das kotzen wenn man nur noch son zeug h�rt

| Originally posted by MatthewAdams ne ich wander nicht nach NL aus...mir isses hier lieber..da sind solche events noch was besonderes. ist doch kacke wenn man unserer musik in jeder diskothek h�rt...irgendwann krieg ich dann auch das kotzen wenn man nur noch son zeug h�rt |
eh? nein...lass ma steck0rn tommski pi 
Buddel w�hl...
so wird ja nun aktuell, ist ja schon n�chstes WE!!
Da ich gestern in Amsterdam viel Spa� bei Menno hatte freue ich mich schon riesig auf das Event!!
Also ich kann definitiv nicht.. 
| Originally posted by DJ NGE Also ich kann definitiv nicht.. |
| Originally posted by Cosmique schade p.s. hat mal einer ne Tracklist von Menno ? |
6 Days left...
Jemand sollte nen Laptop mitbringen, damit wir Menno�s CD-R�s
gleich mal kopieren k�nnen... *kleiner scherz* 
| Originally posted by DJ NGE Weder Zeit noch Geld. Tracklist wurde in diesem Thread doch schon gepostet |
sorry
...war gestern abend noch im q3a ein cocktail schl�rfen...und was ist mir aufgefallen die haben da mal eben 4 scanner noch reingeschraubt...da es mir gleich augefallen war und der chef da war hatte ich ihn gleich mal darauf angesprochen und er meinte n�chste woche werden dann noch 2 installiert...na das klingt doch gut...
Mit den Scannern wurde ja auch mal Zeit !!!
Sorry, wenn ich mich mal wieder als unwissend oute aber ihr meint mit "Scanner" sicherlich nicht das PC-Tool, oder?
Ist das ein Bestandteil der PA?
BTW: Kann leider am WE nicht kommen! Bin schon froh, wenn ich an dem WE �berhaupt dazu komme wegzugehen!
Hoffe doch, dass wir uns dann zur Vandit Night sehen! Dann ist bei mir alles in trockenen T�chern und ich kann unbeschwert feiern und die Kohle daf�r treibe ich schon irgendwo auf.
Viel Spass, Euch allen!
Steht die EN am 25.12.04, also am ersten Weihnachtsfeiertag, schon zu 100%?
Ich finde das Datum ung�nstig gew�hlt. Wenn ich in Berlin wohnen w�rde, w�re ich sicher dabei! Aber an diesem Feiertag nach Berlin fahren, muss echt nicht sein! H�tten die Jungs von Euphonic nicht einen anderen Tag nehmen k�nnen?
Hoffe nat�rlich trotzdem, dass auch diese Party ein Erfolg wird!
| Originally posted by pillGrim Sorry, wenn ich mich mal wieder als unwissend oute aber ihr meint mit "Scanner" sicherlich nicht das PC-Tool, oder? |

| Steht die EN am 25.12.04, also am ersten Weihnachtsfeiertag, schon zu 100%? Ich finde das Datum ung�nstig gew�hlt. Wenn ich in Berlin wohnen w�rde, w�re ich sicher dabei! Aber an diesem Feiertag nach Berlin fahren, muss echt nicht sein! H�tten die Jungs von Euphonic nicht einen anderen Tag nehmen k�nnen? Hoffe nat�rlich trotzdem, dass auch diese Party ein Erfolg wird! |
Das sind also Scanner.
Da lag ich mit PA wohl knapp daneben.
Dann wird�s im Q3A also in Zukunft noch viieeel bunter werden. Da k�nnte man sich ja glatt mal �berlegen die bunten Pillen wegzulassen! 
@Pillgrim
...die EN sind jeden 4.Samstag im Monat..das da nun der 25.12.ist..ist demnach zufall...
hey guys, looking forward to the party in Berlin! I'll come with Menno, Paul & Mathijs.
should be an awesome night
greetings,
Tim