TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ???
Pages (3): « 1 2 [3]
also nach dem armin only und nach dance valley erlebnis kann ich gutes gewissens ohne zu überlegen 20 und mehr voten...
ich bin wahrlich kein fan von dem wöchentlichen "leicht lieblosen" asot gedudel, aber armin live ist euphorie pur!!!
terrence es wahren 15 euro
...oder 14.50 an der ak (oder anderstrum)
es müssen dann wohl wirklich ganze Armin Nächte sein um das Geld zu rechtfertigen, denn als ich mit stiffens und civic damals Armin im XL sah, lief nur dsa normale ASOT Gedudel
| quote: |
| Originally posted by darkstar terrence es wahren 15 euro ...oder 14.50 an der ak (oder anderstrum) |
...also ich habe armin 3 mal live gesehen und es war jedes mal der absolute oberkracher...und ne wöchentliche radio show mit einem livegig zu vergleichen ist hier völlig fehl am platze...achso 20 euro ist maximum für mich...(aber ich stimme zu: qualität und bekanntheitsgrad haben ihren preis) mehr geld sollte auch nicht sein weil ich dann die hohen dj preise unterstütze..darauf habe ich kein bock !
Wenn man sich mal die Kosten für ein Konzert, Fussballspiel, Comedians, Musical, Theater etcpp anguckt, finde ich mehr als € 20,- durchaus vertretbar - prinzipiell ist Abendunterhaltung innerhalb der letzten 10 Jahre generell um einiges teurer geworden.
Sicherlich kann man auch weniger ausgeben...
| Originally posted by MatthewAdams Ist halt lustig wenn man passiv ein wenig von der kultur mitkriegt das wäre in erster linie grass und chocomel, lol |
10.000€ StandartPreis...
Also ich selbst habe für "20 €" getippt!!! Fact ist er würde
vielleicht kommen, Gegenleistung wäre das mindestens 500 Leute
zum Preis von 20€ zu der Party kommen und wir noch nen schönes
4 Sterne Hotel für AvB haben...
Nachtrag: Grösstes Problem sicher ein voller Terminplaner und eine
Liste der Anfragen - die so lang ist wie ne Rolle Klopapier...

Re: 10.000€ StandartPreis...
| Originally posted by DRIVER Nachtrag: Grösstes Problem sicher ein voller Terminplaner und eine Liste der Anfragen - die so lang ist wie ne Rolle Klopapier... |
Re: Re: 10.000€ StandartPreis...
| Originally posted by Piotro Ich wette mir Dir, dass er an einem bestimmten Datum 100%ig nach D kommen wird, wenn er den von jemanden gebucht werden sollte. |
Nö 
nicht zu vergessen, zwischen "wert sein" und "beim gig erscheinen" liegt bei den meisten TAs nochn großer unterschied 
macht ihr das event in berlin heißt es erstmal "och neee, so weit weg, blaaa *heul heul* ich hab ja gaaar kein geeeld (aber 20€ eintritt zahlen wollen?)"
standard gesülze halt...wie auch als A&B bei der EN waren oder sonstwas
einfacher ist es doch einfach krank zu sein bei sowas....
okay, der war fies

| Originally posted by MatthewAdams standard gesülze halt...wie auch als A&B bei der EN waren oder sonstwas |

| Originally posted by MatthewAdams nicht zu vergessen, zwischen "wert sein" und "beim gig erscheinen" liegt bei den meisten TAs nochn großer unterschied ![]() macht ihr das event in berlin heißt es erstmal "och neee, so weit weg, blaaa *heul heul* ich hab ja gaaar kein geeeld (aber 20€ eintritt zahlen wollen?)" standard gesülze halt...wie auch als A&B bei der EN waren oder sonstwas |
| Originally posted by TranceRulez einfacher ist es doch einfach krank zu sein bei sowas.... |
| Originally posted by Felicity stellvertretend für TR und mich (öhm )kein Cent :P |
| Originally posted by MatthewAdams nicht zu vergessen, zwischen "wert sein" und "beim gig erscheinen" liegt bei den meisten TAs nochn großer unterschied ![]() macht ihr das event in berlin heißt es erstmal "och neee, so weit weg, blaaa *heul heul* ich hab ja gaaar kein geeeld (aber 20€ eintritt zahlen wollen?)" standard gesülze halt...wie auch als A&B bei der EN waren oder sonstwas |
| Originally posted by arctic light Für Armin in greifbarer Nähe würde ich auch locker 50 zahlenund wenn es 70 Euro kostet dann eben auch das. Ich habs eben nicht so gut wie einige andere, wo Holland doch noch recht gut zu erreichen ist. |
Ich als armer Student hab max. 10 euro ! Mehr geht einfach net !
| Originally posted by Stiffmaster armin kommt zu uns keine sorge!!! vertraut mir!!! |