TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Ja klar, weil das f�r mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu h�ren. Ansonsten h�rt man Sets ja meistens nur am Computer!!! |
.....wieviele djs und trancepartys hast hast du dieses jahr besucht um objektiv vergleichen zu k�nnen?
| Originally posted by InDeepSpace Ja klar, weil das f�r mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu h�ren. Ansonsten h�rt man Sets ja meistens nur am Computer!!! |
| Originally posted by Stiffmaster wieviele djs und trancepartys hast hast du dieses jahr besucht um objektiv vergleichen zu k�nnen? |
| Originally posted by Bloodflower erb�rmlich armseelig bemitleidenswert kriechend niedertr�chtig verachtenswert... |
| Originally posted by Bloodflower er hat dc++ |
....jeder f�ngt mal da an deshalb musste aber nich so reagieren
Jetzt haut den Jungen doch nicht so in die Pfanne. Nat�rlich ist die Begeisterung gro�, wenn man die ersten gute Trance DJs sieht. Mir ging es auch nicht anders damals mit Taucher und Co.
| Originally posted by Tommy-Pi Und deswegen h�tte er es deiner Meinung nach verdient, in die Liste zu kommen, oder was ??? |
| Originally posted by TranceRulez ja genau, wo ist eigentlich Andrew Bennett ??? Menno de Jong... sch�n und gut, aber es gibt wesentlich besser talentierte DJs! Mein Favorite ist und bleibt direkt hinter Armin van Buuren der Andy |
du willst doch nur promos!!!
Blablabla..es ist halt ne kommerzielle liste und keine omg-i-was-on-a-50-ppl-t.nu-party-and-the-DJ-pwned-me-liste, dann muss man damit rechnen dass vielleicht uach der letzte bravo leser beim rumsurfen im internet diese liste findet und seinen "�mg-de-�sten-und-de-w�ste-s�nd-eens" WIR SIND WIR favourite producer PvD ausw�hlt 
grob gesagt
| Originally posted by Stiffmaster schleimeeeeeeeeeeeeeer |
| Originally posted by MatthewAdams Blablabla..es ist halt ne kommerzielle liste und keine omg-i-was-on-a-50-ppl-t.nu-party-and-the-DJ-pwned-me-liste, dann muss man damit rechnen dass vielleicht uach der letzte bravo leser beim rumsurfen im internet diese liste findet und seinen "�mg-de-�sten-und-de-w�ste-s�nd-eens" WIR SIND WIR favourite producer PvD ausw�hlt ![]() grob gesagt |
| Originally posted by Bloodflower erb�rmlich armseelig bemitleidenswert kriechend niedertr�chtig verachtenswert... |
InDeepSpace, ich kann dich voll verstehen nach deinem Post.
Mich kotzen diese weiten Fahrten auch an und ich glaube dem einen oder anderen wird auch nochmal auffallen, dass man hier genausoviel Spass haben kann und Holland Parties != wirtschaftlich sind.
Okay wir hier in Hamburg sind ja nun besonders gut verw�hnt, aber trotzdem.
Was Stiff vielleicht lustig findet mit SCHLEIMER - und Deek auch - finde ich �berhaupt nicht witzig.
Mich verbindet seit jenem Sommer 2003 eine Freundschaft mit Andrew Bennett, an DEM Abend wo ich am wenigsten damit gerechnet habe spielt Andrew Push, Motorcycle etc... ich dachte das gibts doch gar nicht. Ich hab ihm meine Email auf dem Nickson - 5th Dimension cover geschrieben... irgendwann hat er sich gemeldet und von da an lief das alles ganz anders
Von daher finde ich solche Spr�che echt nur d�mlich von Euch, vorher mal Gehirn anschalten hilft vielleicht.
Ich unterst�tze Andrew gerne - weil er genau das spielt was ich geil finde - und er spielt zudem noch ziemlich gut - wahrscheinlich hat er mehr Neider hier als wahre Fans.
Sorry, aber irgendwann h�rt der Spass auch auf.
| Originally posted by Bloodflower und warum ist dj �zzy nicht da? |

ben lost fehlt! hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber die sets, die ich von ihm in diesem jahr h�ren konnte, waren alle top.
naja, was solls... ist ja nicht die letzte wahl 
| Originally posted by InDeepSpace Hallo, ich h�re seit minderstens 13 Jahren erlektronische Musik. Nur weil ich nicht regelm�ssig au Parties gehe brauchst Du hier nicht so'ne Scheisse abzulassen. Mir ist halt die Musik wichtiger (ich kauf mindestens 20 Platten im Monat und voon Anfangen kann schonmal gar nicht die Rede, bin halt nicht so der Partytyp) als st�ndig auf s�mtlichen obercoolen Parties zu sein. HAb n�mlich keine Lust st�ndig am Wochenende 100te von Kilometern zur�ckzulegen, um mal was vern�nftiges zu h�ren zu bekommen. Hier im Ruhrpott herrscht nun mal der Kommerz oder House und ich denke mal in Deutschland gibt es selten vern�ntige Parties. Daher zieh ich meine Schl�sse �ber Tracklistings (ja ich bin immer auf dem neusten Stand was platten betrifft) oder Sets die ich im Internet h�ren kann. |
Da muss dann nicht gleich auf einem rumgehackt werden nur weil man halt nicht so der Riesenpartyg�nger ist. Mit Menno De Jong ist nat�rlich Ansichtssache, mich hat sein Set bei der Trance.Nu-Party jedenfalls geflasht und auch s�mtliche Mixe von ihm im Internet-Radio haben mir sehr gut gefallen. Daher hab ich halt f�r ihn gevoted!!!! |
| Originally posted by SKlappi ben lost fehlt! hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber die sets, die ich von ihm in diesem jahr h�ren konnte, waren alle top. naja, was solls... ist ja nicht die letzte wahl |
| Originally posted by MYSTERO totaler quatsch hier im umkreis (100km) kann man wenigstens 1x im Monat zu nem gig gehen. ehm... jetzt bitte nicht beleidigt sein, ich sags aber mal n bischen deutlicher: du h�rst 13 Jahre elek. Musik und dir ist die Musik anscheined auch wichtig und du besch�ftigst dich sehr viel damit oder? WIE KANN MAN DANN BITTE F�R MENNO DE JONG VOTEN? ist alles geschmacksache, ja ich wei�, aber musikalisch von den Produktionen her, djskills, tracklists und und und �berzeugt mich da wirklich nichts! Ist nicht b�se gemeint. Ich finde ihn auch gar nicht mal schlecht, aber in die Top100 geh�rt er nun wirklich nicht. kann mich deeks aussage nur anschlie�en. |
| Originally posted by InDeepSpace Ich bin da halt w�hlerisch und selbst K�ln ist mir manchmal schon zu weit; bin eher der homelistener11!!!! |
Meine G�te,
man muss sich als Musikliebhaber nicht �bers Clubbing definieren. Leute sind halt unterschiedlich gestrickt; manche gehen halt lieber jedes Wochenende Clubbing und andere gehen mit Freunden ein paar Bierchen trinken, da muss man nicht gleich als Idiot hingestellt werden.
Nehmt doch nicht immer die Leute auseinander die nicht bei jedem geilen Event dabei sind. Bei mir hats zum Gl�ck noch keiner versucht aber bei den neuen Leuten hier f�llt mir das hin und wieder mal auf. Naklar ist es geil die ganzen tollen Events in Holland zu besuchen, aber nicht jeder ist in 2 oder 3 Stunden in Holland. Ich brauch schon 3 Stunden um in HH zu sein, dann k�nnt ihr euch ja ausrechnen wie lange es bis nach Holland ist. Genau deswegen kommen f�r mich eigentlich auch nur Events in Berlin und Umgebung in Frage
ich vermisse precision. noch nich ma unter den top 100...
meiner meinung h�tte er es verdient: legt geil auf, gute produktionen und sein label 'somatic sense' is auch nich das schlechteste.
Definitiv, Precision geh�rt meiner Meinung nach zu den Leuten die oftmals stark unterbewertet werden. Seine Sets sind klasse, und was er mit Somatic Sense auf die Beine gestellt hat, ist beachtenswert. F�r mich geh�rt er unter auf jeden Fall unter die Top 20.
Da habe ich doch die Top 100 gleich nochmal gepostet. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Immerhin gibt�s daf�r die Delete-Funktion.
Dann werde ich wohl erstmal die 7 Seiten durchlesen...
Teisto und PvD haben dieses Jahr nix in der Top5 verloren. Auch wenn ich Paule �beralles sch�tze und ein Fan von ihm bin, war es dieses Jahr sehr viel Runtiene bei ihm. Man hat manchmal echt gedacht der hat kein Bock mehr. Tiesto feiert mehr an den Tellern als das er auflegt... naja...
AuB ist dieses Jahr verdient oben ! Fehlen tut mir Nick Warren in den top 5 ! Der Typ ist einfach nur klasse! Sasha ist auch zu Recht da oben. Aber sind halt alles nur subjektive Betrachtungen!
bla bla , sowieso und �berhaupt !