TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Matt Adams Live @ TU Spreme @ DI.FM
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by dEEkAy on Nov-09-2004 14:31:

quote:
Originally posted by yoko
Alter Schwede!! Wie h�ufig h�rt ihr bitte einzelne Lieder, dass das Teil bei euch JETZT schon overplayed ist???

Ich schau auch was andere DJs spielen.
Sonst endet man ja noch wie jeder TA Amatuer DJ der (�bertriebenderma�en) jede ASOT Sendung nachmixt, wenn du verstehst...

Posted by yoko on Nov-09-2004 14:35:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Sonst endet man ja noch wie jeder TA Amatuer DJ der (�bertriebenderma�en) jede ASOT Sendung nachmixt, wenn du verstehst...

Gut da hast du nat�rlich auch wieder Recht, aber wenn der Track geil ist, warum ihn dann nicht spielen?
Naja, als angehender "global Player" muss man wohl noch mehr drauf achten, ich f�r meinen Teil habe ja keinen so gro�en "Ruf", den ich mir versauen k�nnte

Posted by dEEkAy on Nov-09-2004 14:37:

Pff..du hast es DJ-M��ig weiter gebracht als ich..also STFU

Naja, man muss halt schauen wo man auflegt und die Tracks halt bedingt anpassen (was nicht hei�t dass man in der gro�disko jan wayne spielen soll, denn wenn man die platte selbst schon besitzt, sollte man sich gedanken �ber sich selber machen)

Posted by yoko on Nov-09-2004 14:40:

quote:
(was nicht hei�t dass man in der gro�disko jan wayne spielen soll, denn wenn man die platte selbst schon besitzt, sollte man sich gedanken �ber sich selber machen)

LOOOOOL!

Posted by McP68 on Nov-09-2004 15:40:

hm so oft hab ich die 8 nun wirklich noch nicht geh�rt, is gerade erst rausgekommen und schon overplayed?! also bitte nein!!
Na gut die Vocals... hm KA

Posted by DennisF on Nov-09-2004 15:53:

ihr seid alle scheisse, JTNT is geil und fertig!

Posted by XeCUTionER on Nov-09-2004 16:27:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ihr seid alle scheisse, JTNT is geil und fertig!

w0000000000rd!

Posted by Nik Novo on Nov-09-2004 19:00:

quote:

w0rd - dort is ja teilweise eine playlist wie die andere

Aber h�lt mich nicht davon hab JTNT noch zu spielen... bei manchen Tracks isses mir einfach scheiss egal, wieviele Leute sie spielen

Pages (3): « 1 2 [3]