TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Matt Adams Live @ TU Spreme @ DI.FM
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by yoko Alter Schwede!! Wie h�ufig h�rt ihr bitte einzelne Lieder, dass das Teil bei euch JETZT schon overplayed ist??? |
| Originally posted by MatthewAdams Ich schau auch was andere DJs spielen. Sonst endet man ja noch wie jeder TA Amatuer DJ der (�bertriebenderma�en) jede ASOT Sendung nachmixt, wenn du verstehst... |

Pff..du hast es DJ-M��ig weiter gebracht als ich..also STFU 
Naja, man muss halt schauen wo man auflegt und die Tracks halt bedingt anpassen
(was nicht hei�t dass man in der gro�disko jan wayne spielen soll, denn wenn man die platte selbst schon besitzt, sollte man sich gedanken �ber sich selber machen)
| Originally posted by MatthewAdams (was nicht hei�t dass man in der gro�disko jan wayne spielen soll, denn wenn man die platte selbst schon besitzt, sollte man sich gedanken �ber sich selber machen) |
hm so oft hab ich die 8 nun wirklich noch nicht geh�rt, is gerade erst rausgekommen und schon overplayed?! also bitte nein!!
Na gut die Vocals... hm KA 
ihr seid alle scheisse, JTNT is geil und fertig!

| Originally posted by Stiffmaster ihr seid alle scheisse, JTNT is geil und fertig! |
| Originally posted by MatthewAdams Ich schau auch was andere DJs spielen. Sonst endet man ja noch wie jeder TA Amatuer DJ der (�bertriebenderma�en) jede ASOT Sendung nachmixt, wenn du verstehst... |