TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- « R. Miller - Painful Distance «» impassioned progressive sounds »
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by BloodfIower on Nov-11-2004 12:45:

quote:
Originally posted by Cosmique
hmmm ?

Was isn an München so verkehrt?

Also wenn's musikalisch ist, dann bräuchtest du sicher eher ne Stadt in NL

gestern in icq hab ich folgendes zu heike gesagt ums zu verdeutlichen (trifft nur auf mich persönlich zu):

wohnen in münchen = wie sex mit nem kerl

einfach never!
ich mag nunmal bayern nicht. aber darum solls nicht gehen in dem thread oder?

Posted by krusty11 on Nov-11-2004 12:56:

thx for PM
und nach einem ersten hören wird er sicher einen Platz auf einer CD erhalten.
Schon weil das cover so genial ist!!!

krusty

Posted by XeCUTionER on Nov-11-2004 15:24:

so, hab mir den mix eben mal durchgehört! gefällt mir sehr gut! ein wunderbar sentimentaler, depressiver mix! kann dich gut verstehen!

Posted by Nik Novo on Nov-11-2004 15:39:

quote:
Originally posted by Cosmique
ach im Ernst?

"hört" man gar nicht

Ja, hab aber gerade mal die ersten 2 Jahre meines Lebens dort verbracht, kann mich also nicht wirklich noch an was erinnern
Außerdem kommen meine Eltern aus Polen, das wäre dann noch ein weiterer Grund

quote:
Originally posted by Bloodflower

wohnen in münchen = wie sex mit nem kerl

Für'n Arsch?

Posted by XeCUTionER on Nov-11-2004 15:45:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Für'n Arsch?

nein, ein erotischer traum, den er sich nie erfüllen wird

aber das ist alles ot!

Posted by BloodfIower on Nov-11-2004 17:28:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, hab mir den mix eben mal durchgehört! gefällt mir sehr gut! ein wunderbar sentimentaler, depressiver mix! kann dich gut verstehen!

hey danke!

Posted by Kaynitus on Nov-12-2004 16:04:

Irgendwie hab ich den Thread gestern erst naher betrachtet. Den Link habe ich über 3 Ecken erraten, Set runtergeladen und auf CD gebrannt und heute im Auto gehört.

Also neben dem geilen Cover ist der Mix auch sehr gut. Es gibt zwar hier und da ein paar Übergänge, wo der neue Track sich förmlich reindrückt, aber im ganzen ist der Mix schön zu hören. Passt auch gut zum Herbst.

Also neben ProgInter4 läuft jetzt auch PainfulDistance im Auto - schön

Anmerkung zum Cover: Irgendwie kommt der weiße Schatten in der Schrift nicht so gut rüber. Macht einen irgendwie besoffen beim Betrachten. Aber sieht trozdem toll aus.

Posted by DennisF on Nov-12-2004 17:17:

quote:
Originally posted by Kaynitus

Also neben ProgInter4

omg thank you

Posted by Civic on Nov-12-2004 19:00:

robert... ich will nicht leer ausgehen und euer glück auf cd bei mir im schrank haben bzw. erstmal auf der fesplatte

Posted by BloodfIower on Nov-12-2004 23:53:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Irgendwie hab ich den Thread gestern erst naher betrachtet. Den Link habe ich über 3 Ecken erraten, Set runtergeladen und auf CD gebrannt und heute im Auto gehört.

Also neben dem geilen Cover ist der Mix auch sehr gut. Es gibt zwar hier und da ein paar Übergänge, wo der neue Track sich förmlich reindrückt, aber im ganzen ist der Mix schön zu hören. Passt auch gut zum Herbst.

Also neben ProgInter4 läuft jetzt auch PainfulDistance im Auto - schön

Anmerkung zum Cover: Irgendwie kommt der weiße Schatten in der Schrift nicht so gut rüber. Macht einen irgendwie besoffen beim Betrachten. Aber sieht trozdem toll aus.

wow, das nenn ich mal n review

dankeschön!

Posted by arctic light on Nov-13-2004 12:42:

Jetzt auch noch ein Feedback von mir, nachdem ich endlich den Mix mal gehört hab. Schöner, melancholisch-herbstlicher Mix. Eines meiner persönlichen Highlight: Another Sweater (ich fand den schon immer so was von göttlich) und danach Portishead - Roads... OMFG.

Wird noch fürs Auto gebrannt, natürlich mit Cover.

Posted by McP68 on Nov-13-2004 23:58:

Soho,

bin grad am hören (fast am Ende) und muss sagen, solider Progressive Mix! Nette Sachen sind dabei .
Das Mixing ist hier und da etwas holprig, aber nobody is perfect!
Also ich würde dich als Heike dafür abschlecken!
Aber mal im ernst, feine Sache!

Posted by BloodfIower on Nov-17-2004 12:22:

quote:
Originally posted by McP68
Also ich würde dich als Heike dafür abschlecken!

naja, männer waren ja schonimmer anders als frauen

Posted by Nik Novo on Nov-30-2004 11:20:

So, bin jetzt auch endlich dazu gekommen, den anzuhören... hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings: Mit Track 4 (Evanescence - Hello) stimmt doch was nicht... der klingt so "kaputt", so als wär der 64 KBit oder als ob du beim CD Player die Master-Funktion angehabt hattest, die offenbar qualitativ mies ist...

Posted by BloodfIower on Nov-30-2004 12:01:

wow, das hierzu nochmal einer was schreibt! ich danke vielmals!

hätt ich nicht gedacht! nachdem 90% der sauger danach brav ihre fresse gehalten haben. hehe

Posted by Nik Novo on Nov-30-2004 12:06:

quote:
nachdem 90% der sauger danach brav ihre fresse gehalten haben. hehe

Business as usual

Posted by kniggi on Nov-30-2004 18:16:

mein dad fand sie übrigens auch geil und wartet auf deine nächste!

Posted by BloodfIower on Nov-30-2004 18:17:

quote:
Originally posted by kniggi
mein dad fand sie übrigens auch geil und wartet auf deine nächste!

OMFGGG!!!!!!! TEH PROUD!!! MY FATHER IN LAW LOVES MY MIX! YIPIEEEEE YAI YOOOOOOO!!!!!!!!!! BABBBBBYYYY!!!!!!!!!

Posted by vandit_freak on Nov-30-2004 18:23:

sounds nice...

pls PM me Robert

Posted by McP68 on Nov-30-2004 20:44:

quote:
OMFGGG!!!!!!! TEH PROUD!!! MY FATHER IN LAW LOVES MY MIX! YIPIEEEEE YAI YOOOOOOO!!!!!!!!!! BABBBBBYYYY!!!!!!!!!

lol

Posted by [Oliver Noir] on Dec-03-2004 23:33:

ein mal nur wunderschönes cover robert, auch wenn ich mich hier einfach nur dem lob anschliessen kann, das viele bereits geäussert haben. die trackliste ist ebenso einfach vom feinsten! würde mich sehr darüber freuen, den mix mal hören zu könnnen von dir! pm please!!!

gruss olli

Posted by Sheeva on Dec-04-2004 00:05:

hehe heike dann muss ich auch mal checken, was mein vadder dazu sagt! der ist musikalisch ebenso bekloppt wie ich bzw er mag sehr vieles von dem was ich höre

aaaalso!
finde den mix einfach nur wunder wunder wunderschön. chillig bis zum umfallen. jetzt hab ich endlich mal wieder was nices für ruhige stunden.

übers cover reden wir lieber nicht weiter..

aber das mixing sollte doch mal angesprochen werden-
hey hallo? ich finds total in ordnung! die paar kleinen patzer fallen garnicht auf, jetzt mal im ernst. wo man doch so in traaance ist... mixing ist an dieser stelle sowieso eher nebensache, weil tracks und allgemeine zusammenstellung einfach schon für sich sprechen.

lass mehr von dir hören!

Posted by cHiLLuNg on Dec-04-2004 14:08:

OMG!
progressive?
sentimental?
chillig?
und ich guck net in den thread *heeeeeeeeeul*
will mitreden!!!!
pm please!!!!

btw: review kommt dann mit cover-kritik

Posted by BloodfIower on Dec-04-2004 17:07:

also erstmal vielen dank an eva und olli

so eva jetz darfst dus ruhig wissen, ich hab mich keine jahre mit TTs sondern ein paar wochen mit mixmeister 5 pro beschäftigt

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
progressive?
sentimental?
chillig?

und wie!!!

pms sent.

Posted by [Oliver Noir] on Dec-05-2004 09:51:

robert, du bist irre! was ein geiler mix von dir! höre den gerade zum in den tag reinkommen und das grinsen im gesicht mag nicht weichen!
der schiesst einen mal sowas von weg ... hammer!!!! bitte, bitte mehr davon!!!!!!!!!!

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »