TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.11.] yoko @ energy galore, Hamburg
Pages (3): « 1 2 [3]
@Corentin: Well it's sad but it couldn't be helped I guess...but I'm confident that I will have time to check out your party, then we can have a little chat about the future of Trance music here in Hamburg 
Ja war wieder einmal sehr sehr nett, auch wenn es halt leider wie immer ziemlich leer war. Wir werden jetzt in der "Weihnachtspause" noch mal ein wenig in uns gehen und versuchen, ein brauchbares Promotion-Konzept hervorzuzaubern, um f�r das n�chste Mal im Januar (28.01.) noch etwas mehr Leute an den Start zu bekommen.
Danke an alle, die vorbeikommen konnten! War sehr spassig mit euch! 
Playlist:
yoko @ energy galore (26.11.2004)
01 :: Rio Addicts - Crossroads
02 :: Taxi - Glistening
03 :: Probspot - Foreplay
04 :: Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
05 :: Sushi - Orbiting (Club Remix)
06 :: PQM - You Are Sleeping (PQM meets Luke Chable Vocal Pass)
07 :: Perry O'Neil - Wave Force
08 :: Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
09 :: Jan Johnston & Serge Devant - Transparent
10 :: Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix)
11 :: The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
12 :: Super8 - Cre8
13 :: Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender
14 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
15 :: Primer - Everlast
16 :: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
17 :: Push - R.E.S.P.E.C.T. (Remix)
18 :: Dogzilla - Your Eyes
19 :: Talla 2XLC - The Eternal Mystery
20 :: Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
21 :: Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
22 :: CJ Stone - Shining Star (Moonrise Vocal Mix)
23 :: Tiesto - Suburban Train
24 :: Sun Decade - Follow You (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
25 :: St.John vs. Locust - Mind Circles (Passiva Remix)
Thank you for the music!!
War echt wieder ein wundersch�nes Set auch durch die eingestreuten Classics!
Werde heute abend aber wohl nicht mit zum EFX oder zu H&E, da einfach zu schade, wenn man sichs nur anh�ren kann...
ja ja, hauptsache ihr hattet euern spass 
Review
ich besser mich, ich glaub das ist mein p�nklichstes review seid...
erst mit meinem schrott auto bei dem die heizung nicht geht und sonst auch fast nicht zum bahnhof, dann durch den kalten st�rmischen regen zur AKN, mit der AKN voller russen nach eidelstedt und die letzten meter nach altona mit der �Z Bahn. da hat mich dann der asdf mit seinem GTA Partybus abgeholt und wir haben yoko gesucht. paar mal in billstedt im kreis und dann eindlich da.
die strapazen haben sich gelohnt. ich hab mich sehr gefreut mich mit GTAs zu unterhalten: Knobocop, betablocker und den Unit-er (ich sach nur bergantin
zuerst n bischen schranz und nach n paar bier kam dann yoko. sehr sch�nes set (die bef�rchtungen nach dem ersten �bergang haben sich nicht best�tigt
) perry, thrillseekers, above und cygnus fand ich sehr sehr geil. anlage, location war auch gut, nur halt keine leute. aber das �ndern wir n�chstes mal.
brauch ja gar nicht mehr viel schreiben 
Vielen Dank f�r das geile Set, yoko!Wie schon gesagt, wir kommen gerne wieder.Gr�ss den Andy.
Viele Gr�sse an die GTA's die da waren, und nochmal herzlichen Dank an Knobo f�r das Wasser 
War leider ziemlich leer, aber trotzdem derbe geil. 
Re: Review
| quote: |
| Originally posted by elricex die bef�rchtungen nach dem ersten �bergang haben sich nicht best�tigt ![]() |

Das war wiedermal sehr nett!
Sch�nes Set, Yoko - Thx!
Schade nur, dass das mit einigen GTAs nicht geklappt hat - jedoch ist das halt im Leben nunmal so, dass einiges vorgeht!
Greetz 2 all GTAs I met there!
UNIT-er
P.S.:
| und den Unit-er (ich sach nur bergantin |
joa ich w�re gekommen, h�tte ich heute nicht arbeiten m�ssen :-)
schade, hab scheinbar echt was verpasst, wenn ich mir die tracklist so ansehe.
n�chstes mal versuche ich dabei zu sein, wenn ich nicht gerade wieder am n�chsten tag arbeiten muss
| Originally posted by Rockabye joa ich w�re gekommen, h�tte ich heute nicht arbeiten m�ssen :-) |