TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

Posted by Nachtengel on Dec-20-2004 12:11:

quote:
Originally posted by Rockabye
bei mir und rice sind noch 2-3 pl�tze frei im auto, aber wir fahren erst relativ sp�t los wie das aussieht...

wie sp�t ist sp�t???

bin vorher auch noch auf geburtstag meiner ma - in sasel......

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 12:14:

quote:
Originally posted by Nachtengel
wie sp�t ist sp�t???

bin vorher auch noch auf geburtstag meiner ma - in sasel......

kann ich nicht genau sagen. der elrice ist noch in l�neburg auf familienfeier und wenn der wieder da ist, fahren wir los...

wo liegt sasel?

Posted by Nachtengel on Dec-20-2004 12:18:

quote:
wo liegt sasel?

im norden hamburgs - zwischen poppenb�ttel ( ), wellingsb�ttel und volksdorf.....

ich wohne in ohlsdorf, werde wohl auch erst wieder dort hinfahren. kann aber mit bahn oder bus irgendwo hin kommen......?

Posted by X4216354 on Dec-20-2004 12:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH
= Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch!

Stiffmaster = halber Hamburger

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 12:58:

quote:
im norden hamburgs - zwischen poppenb�ttel ( ), wellingsb�ttel und volksdorf.....

ich wohne in ohlsdorf, werde wohl auch erst wieder dort hinfahren. kann aber mit bahn oder bus irgendwo hin kommen......?

also wir kommen ja aus s�d-schleswig-holstein aber ist kein problem f�r uns nach hamburg zu kommen.

ansonsten kannst du ja mal guggn, ob nicht irgendwer von den anderen hamburgern noch nen platz frei hat. wenn nicht, k�nnen wir dich auf alle f�lle mitnehmen.

Posted by Nachtengel on Dec-20-2004 13:40:

quote:
also wir kommen ja aus s�d-schleswig-holstein aber ist kein problem f�r uns nach hamburg zu kommen.

ansonsten kannst du ja mal guggn, ob nicht irgendwer von den anderen hamburgern noch nen platz frei hat. wenn nicht, k�nnen wir dich auf alle f�lle mitnehmen.

s�d-s-h ist ist doch fast nord-hh

wird schon irgendwie klappen, ich warte noch mal 3 tage ab! mal sehen, was sich dann ergibt. aber vielen dank schonmal

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 13:46:

quote:
s�d-s-h ist ist doch fast nord-hh

wird schon irgendwie klappen, ich warte noch mal 3 tage ab! mal sehen, was sich dann ergibt. aber vielen dank schonmal

also da wir noch jemanden aus wedel abholen, wirds kein problem sein dich auch abzuholen, m�ssen wir halt nur nen treffpunkt irgendwo abmachen.

somit w�re mein auto dann auch schon voll, denn zu dritt hinten ist dann doch etwas gew�hnungsbed�rftig

Posted by asdf on Dec-20-2004 13:47:

01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. Nachtengel (?)
12. Tom Paris (?)

Posted by DennisF on Dec-20-2004 13:51:

quote:

= Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch!

genau heh, ich werde wieder in topform sein

Posted by Nachtengel on Dec-20-2004 14:33:

quote:
also da wir noch jemanden aus wedel abholen, wirds kein problem sein dich auch abzuholen, m�ssen wir halt nur nen treffpunkt irgendwo abmachen.

Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

Zu dritt kann doch nett sein

Posted by DennisF on Dec-20-2004 14:37:

quote:
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der gr��te von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 14:39:

quote:

nee war keiner von uns auf der vn und ich glaub du kennst auch keinen, aber das �ndert sich ja nun

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 14:41:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der gr��te von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen

so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO gro� ist f�llt halt auf. bin dir dann einmal �ber den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!

Posted by DennisF on Dec-20-2004 14:46:

quote:
so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO gro� ist f�llt halt auf. bin dir dann einmal �ber den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!

hehe ja so is das echt meistens!!hat alles seine vielen VOR und ein paar nachteile so gross zu sein

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 14:52:

quote:

werde die mal gleich l�schen, einfach nur zu peinlich die Bilder!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by asdf on Dec-20-2004 14:58:

quote:
werde die mal gleich l�schen, einfach nur zu peinlich die Bilder!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du gerade dabei bist, �nser Bild bitte auch.Ich wurde ein wenig von
dir �berrascht

Posted by Tom Paris on Dec-20-2004 15:06:

quote:
...

Das glaube ich auch

Posted by DennisF on Dec-20-2004 15:09:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Das glaube ich auch
hehe

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 15:32:

quote:
hehe

ja wie jetzt? dann k�nnen die da skat spielen oder was???

Posted by UNIT-er on Dec-20-2004 15:39:

quote:
ja wie jetzt? dann k�nnen die da skat spielen oder was???

Nee, Doppelkopf mit Oma!

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Dec-20-2004 15:44:

quote:

Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date

... von daher wei� man ja auch nicht, was auf der R�ckbank so passieren k�nnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???)

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 15:51:

quote:
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date

... von daher wei� man ja auch nicht, was auf der R�ckbank so passieren k�nnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???)

mein letztes und bisher einziges blind date endete in 1 1/2 jahren beziehung aber das ein anderes thema

deine mitfahrer werden 19,19 und 23 sein aber keine angst, aus der jamba-klingelton-farblogo-besoffener-weihnachtsmann-generation sind wir zum gl�ck schon raus...

Posted by asdf on Dec-20-2004 15:52:

quote:

h�chst wahrscheinlich

Posted by yoko on Dec-20-2004 16:05:

Tja aus meiner Ecke kommt diesmal wohl niemand mit, die geh�ren alle der Fraktion "Weihnachten geh�rt der Familie" an und sind daher schon verplant...schade

Aber mal wieder mir teh stiffz0r (und nat�rlich auch allen anderen) feiern wird unter Garantie geil!!

Posted by Tom Paris on Dec-20-2004 16:11:

quote:

Na hallo, bei Deinen Planungen scheinst Du ja eher ein Nachtteufelchen zu sein...

Pages (16): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »