TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye bei mir und rice sind noch 2-3 pl�tze frei im auto, aber wir fahren erst relativ sp�t los wie das aussieht... |
| Originally posted by Nachtengel wie sp�t ist sp�t??? bin vorher auch noch auf geburtstag meiner ma - in sasel...... |
| Originally posted by Rockabye wo liegt sasel? |
), wellingsb�ttel und volksdorf.....
| Originally posted by Frank-HH = Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch! |
| Originally posted by Nachtengel im norden hamburgs - zwischen poppenb�ttel ( ), wellingsb�ttel und volksdorf.....ich wohne in ohlsdorf, werde wohl auch erst wieder dort hinfahren. kann aber mit bahn oder bus irgendwo hin kommen......? |
| Originally posted by Rockabye also wir kommen ja aus s�d-schleswig-holstein aber ist kein problem f�r uns nach hamburg zu kommen. ansonsten kannst du ja mal guggn, ob nicht irgendwer von den anderen hamburgern noch nen platz frei hat. wenn nicht, k�nnen wir dich auf alle f�lle mitnehmen. |
| Originally posted by Nachtengel s�d-s-h ist ist doch fast nord-hh wird schon irgendwie klappen, ich warte noch mal 3 tage ab! mal sehen, was sich dann ergibt. aber vielen dank schonmal |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. Nachtengel (?)
12. Tom Paris (?)
| Originally posted by Frank-HH = Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch! |
| Originally posted by Rockabye also da wir noch jemanden aus wedel abholen, wirds kein problem sein dich auch abzuholen, m�ssen wir halt nur nen treffpunkt irgendwo abmachen. |
| Originally posted by Nachtengel Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN??? Zu dritt kann doch nett sein |
| Originally posted by Nachtengel Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN??? Zu dritt kann doch nett sein |
| Originally posted by Stiffmaster jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der gr��te von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen |
| Originally posted by Rockabye so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO gro� ist f�llt halt auf. bin dir dann einmal �ber den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken! |
| Originally posted by Stiffmaster jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der gr��te von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen |
| Originally posted by Frank-HH werde die mal gleich l�schen, einfach nur zu peinlich die Bilder! LOL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Nachtengel ... Zu dritt kann doch nett sein |
| Originally posted by Tom Paris Das glaube ich auch |
| Originally posted by Stiffmaster hehe |
| Originally posted by Rockabye ja wie jetzt? dann k�nnen die da skat spielen oder was??? |
| Originally posted by Nachtengel Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date ... von daher wei� man ja auch nicht, was auf der R�ckbank so passieren k�nnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???) |
aber das ein anderes thema 
aber keine angst, aus der jamba-klingelton-farblogo-besoffener-weihnachtsmann-generation sind wir zum gl�ck schon raus...
| Originally posted by Nachtengel Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date ... von daher wei� man ja auch nicht, was auf der R�ckbank so passieren k�nnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???) |
Tja aus meiner Ecke kommt diesmal wohl niemand mit, die geh�ren alle der Fraktion "Weihnachten geh�rt der Familie" an und sind daher schon verplant...schade 
Aber mal wieder mir teh stiffz0r (und nat�rlich auch allen anderen) feiern wird unter Garantie geil!!