TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 21:35:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ja genau und 30 Millionen m�ssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen L�ffel abgeben kann!!!

Vielen Dank auch, Uri!!

Posted by cHiLLuNg on Nov-14-2004 21:35:

es is sooo geil. kackt man sich jezz schon wegen so nem crap an?? ich konnt nich zugucken, weil kein tv und auch keine bereitschaft zeit zu vertun, da ist deeks mega-packung-entspannungs-riesen DEFINITIV die bessere l�sung
aber wenn man den thread verfolgt, stellt man fest:
MUSS JA DER HAMMER GEWESEN SEIN!

gn....

Posted by groove department on Nov-14-2004 21:36:

bitte was ist das da grad bei spiegel tv???

Posted by Bruchpilot on Nov-14-2004 21:38:

dittsche auf wdr

Posted by cHiLLuNg on Nov-14-2004 21:43:

jetzt auf bibel tv:

22:15 Uhr: Kawohl Augenblicke

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 21:49:

immer closeup aufnahmen..alles firlefanz

Posted by schnegggge on Nov-14-2004 21:52:

Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerkl�rliche Kraft trinkt st�ndig mein Bier aus!

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 21:52:

hahahaha
LOL!!!!

Posted by groove department on Nov-14-2004 21:55:

quote:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Posted by soundrush on Nov-14-2004 22:00:

quote:

haha... kein wunder das du so auf hoomer abf�hrst. br�der im geiste

Posted by smoking-joe on Nov-15-2004 00:26:

quote:

bwahahahahaha!!!

SCHNEGGGE RULET!!!!

Posted by MirkoS on Nov-15-2004 00:37:

Ich fand die Sendung einerseits interessant und andererseits l�cherlich. Sensation oder Scharlartarnerie?

Es gibt doch auch die Fragen:
Sag mir sofort eine Farbe und ein Werkzeug!
Zu 95% sagt man ROT und HAMMER! Soviel zum Test mit den 5 Symbolen.

Es war eine Show. Nicht wie Coperfield oder Siegfried und Roy, sondern Richtung Akte X auf Sparflamme....

�brigens mein PC kann CD�s brennen ohne das es qualmt....

Posted by cole-hawk on Nov-15-2004 15:19:

meine theorie zu den l�ffeln:
vielleicht gibts l�ffel die sich durch das rumgewische mitm dauem da drauf und durch die dadurch enstehende w�rme n bissl biegen... wenn von den paar millionen zuschauern die da bestimmt wieder zugeguckt und mitgemacht haben vielleicht 8000 oder so anrufen bei denen das zuf�llig geklappt hat hei�t das ja gar nix...

zudem kanns auch gefaked sein. man brauch ja nur sagen dass es bei vielen geklappt hat. n paar bilder zeigen, n video was gar nix aussagt und der satz dazu: "es klappt nicht bei jedem, seien sie nicht traurig wenns nicht funzt" und schon sagt sich der zuschauer "hach schade, hat nicht geklappt. aber wenns bei so vielen geklappt hat muss wohl was dran sein" und schon hat der sein ziel erreicht, dass die leute das glauben...

is doch das selbe mit der religion. wir erz�hlen den leuten immer wieder, dass moses das meer geteilt hat und durchlief, das jesus �bern see lief und wiederholen j�hlich dessen geburt mit engeln und allem was dazugeh�rt usw... und schwupp glauben alle dran... beide nutzen das bed�rfnis der menschen aus an etwas zu glauben und machen kohle damit...

ich halt von allem nix. is meine meinung.

obwohl ich wiederum g�nter jauch eigentlich f�r seri�s gehalten hab und auch nicht denke dass der die zuschauer verarscht...

hehe, der schmarn bei spiegel tv nachher war ja geil. ne gruppe vollspastn die mit nem kassettenrecorder kontakt zum jenseits aufgenommen haben.
hmm...
"ich sehe tote menschen!"

Posted by X4216354 on Nov-15-2004 15:35:

quote:
Originally posted by Dj Rough
WTF IS URI GELLER???

genau - kann mich mal jemand aufkl�ren?

Gabs mal was sehenswertes im TV???

W�re ja mal ganz was neues.

Posted by XeCUTionER on Nov-15-2004 15:52:

nein, gab es nicht! hast nichts verpasst!

Posted by Trancevision on Nov-15-2004 17:37:

Es gibt mit Sicherheit viele unerkl�rliche Mysterien auf dieser Welt.

Uri Geller ist aber keines davon, er ist lediglich ein Gesch�ftsmann und Entertainer, der mit ein paar Zaubertricks und mathematischen Wahrscheinlichkeiten die verbl�deten Massen beeindruckt.

LINK:Kritische Analyse von Uri Gellers scheinbaren PSI Kr�ften

Trancevision

Posted by RenM on Nov-15-2004 17:38:

es gibt auch metalle mit memory effekt
verbiegste sie und tust sie z.b. in ein heisses wasserglas werden se wieder gerade ...

von dem standpunkt auszugehen dass kann so seien so lang keiner das gegenteil bewiesen hat ist falsch. man muss eher davon ausgehen dass es nicht so ist bis jemand beweist das es so ist (so wird jeder vern�nftige wissenschaftler das machn). ansonsten k�nnte man ja alles behaupten und sagen dass sei so weil ja noch keiner was anderes gesagt hat.
so kann ich genauso behaupten uri geller istn alien mitm menschen kost�m. klingt unglaubw�rdig aber beweis mir erstmal das gegenteil ;P

habs net gesehen w�rde mich aber eigentlich auch interessieren weil ich bei sowas dahinter kommen will wie es funktioniert und an �bersinnliche kr�fte glaube ich sicherlich nicht da daf�r jeder beweis aussteht.

achja nochwas solche sendungen sind meist sehr manipulativ und extra so aufgemacht dass es einem glaubw�rdig erscheint. siehe die sendungen mit erich von d�niken. wenn man nicht viel ahnung von der materie hat und nicht alllzu viel bei der sendung denkt kann man seinen argumenten schon verfallen. wenn man sie allerdings analysiert sieht man dass es alles nur hochspekulativ und teilweise l�cherlich ist. trotzdem hatte oder hat er viele anh�nger. unter anderem auch weil viele leute sowas glauben wollen

Pages (3): « 1 2 [3]