TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Also Platz 5 muss es mindestens werden!! |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL wenn du noch ca. 2000 Leute kennst, k�nnte das evtl. was werden |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL wenn du noch ca. 2000 Leute kennst, k�nnte das evtl. was werden |
Nummer 5 Meine Damen und Herren 
Dido auf 5! 
| Originally posted by DJ NGE Dido auf 5! |
| Originally posted by disco stu Nummer 5 Meine Damen und Herren |
| Originally posted by disco stu Aber da m�ssen noch andere mitgevoted haben, allein k�nnen wir das nicht gepackt haben die 3 Pl�tze nach oben zu heben |
| Originally posted by DJ NGE Ich denk mal, das liegt auch daran, dass die Leute Dido kennen... |
Ich wei� ja nich, wenn Ravers Fantasy von 0 auf 4 einsteigt, bekommt man doch leise Zweifel am Sinn der Aktion hier 
Ich glaub ich hab so ein Gef�hl was auf Platz 1 sein wird: Eric Prydz

| Originally posted by DJ NGE Ich glaub ich hab so ein Gef�hl was auf Platz 1 sein wird: Eric Prydz |
| Originally posted by Holodoc Ich wei� ja nich, wenn Ravers Fantasy von 0 auf 4 einsteigt, bekommt man doch leise Zweifel am Sinn der Aktion hier |
Gut, dass ich mir die Sendung nicht anh�r
einerseits l�ufts ja echt gut f�r uns. dido auf der 5. voller sterne ist trotz einem abstieg in der 2ten woche jetzt nach 4 oder 5 wochen(was, so lange machen wir das schon wieder???) immer noch drin.
und 5 von 26 titeln... nicht schlecht f�rn anfang
h�tt ich nicht gedacht, dass das so gut funzt. dachte nach ner woche ist sp�testens alles wieder raus oder die schaffen den chartentry erst gar nicht. aber die h�rer beweisen scheinbar geschmack...
andererseits kommt mir voll das kotzen. wenn die audiencetipps oder die teamtipps mal nur ein klitzekleines bissl niveauvoller werden... wenn von mir aus mal jemand dj sammy oder sonstwas vorschl�gt w�rd ich mich ja schon freun, aber nee... nur dieser kirmesvskarstadthappystarsplash@kinderdisseravermist.
die einzige m�glichkeit die wir noch haben: die oben genannten eliminieren!

| Originally posted by disco stu n� der is gefallen |
habs mit gestern abend auch mal angeh�rt - eher zuf�llig.
Das erste mal C-Sharp 2004 geh�rt (vorher immer nur sample
)
Respekt, super gemacht!