TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Um mal rein elektronisch zu bleiben (Trance, Techno, Hardtrance): - Techno: Phonodrome wird Silvester feiern, Fr�hclub denke ich auch - Trance: 6a.m. eternal Waagenbau ab 06:00 am 01.01. - Hardtrance: Tunnel feiert Silvester - Hardtrance: Im Docks (D-Club) feiert Robby G�nter von 06.00 am 01.01. - 06.00 am 02.01. - Hardtrance/Trance: Voil� wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Fr�hclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Fr�hclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!) - Trance: Arek wird voraussichtlich Fr�hclub am 01.01. im Schlachthof machen - Trance: Pleasure macht jetzt ja wieder am Samstag 20.11. ne Party, je nachdem wie sich das entwickelt, ist da ev am 01.01. vielleicht auch etwas |
| Originally posted by Stiffmaster entweder dieses jahr hier ne vern�nftige party oder irgendeine �ffentliche mit nem guten lineup oder ich mach nix besonderes, denn ich bleib lieber zu hause bevor ich mir zu ner kack 0815 party gehe und mich dann nur kaputt �rgere!!! |
| Originally posted by Stiffmaster ach ja und dann hab ich hoppe ja auch noch ne platzwunde zugef�gt LOL! |
| Originally posted by Bloodflower ROOOOOOOOOOOFL!!! PICS OR STFU!!!!!! |

| Originally posted by Bloodflower SOWAS VON AGREE!!!! heike bitte mitlesen!!! |
Sylvester 2005 ist aber noch etwas lange hin,ich mach mir erstmal nen Kopp was ich dieses Jahr mache...
so... mein erster post ever geschrieben auf einem pda...
@stiff: soviel zur toleranz...
@frank: tr +10

| Originally posted by TranceRulez @frank: tr +10 |
Hatte nicht vor auf ne bl�de offizielle Party Silvester zu gehn... 
| Originally posted by TranceRulez Hatte nicht vor auf ne bl�de offizielle Party Silvester zu gehn... |

nee danke 
Wer legt denn auf? Unsere "Lokalmatadoren" ?
Hehe das ist ja schon fast ein Schimpfwort

| Originally posted by asdf HH-GTA-Silvesterparty bei Frank ? |
| Originally posted by Frank-HH geht ab! im ernst, wenn nichts gescheites in HH ist.... |
IHR MUTTIS!

| Originally posted by Frode Sylvester 2005 ist aber noch etwas lange hin,ich mach mir erstmal nen Kopp was ich dieses Jahr mache... |
| Originally posted by Overseas genau, darauf wird's wohl rauslaufen. Ist auch das einzige was f�r Sylvester OK ist, ansonsten find ich Sylvester per se super scheisse, v�llig overrated. Immer dieser Zwang, was besonders tolles machen zu "m�ssen", echt �tzend. Einzige Alternative dieses Jahr w�re PvD@Ikon, NYC.... |
silvester im U is so ziemlich das mieseste was man machen kann...
| Originally posted by Felicity silvester im U is so ziemlich das mieseste was man machen kann... |
| Originally posted by kniggi is ja gut... ich hab auch keine lust auf ne 0815 party. deswegen wurde mir mein letztes silvester wegen so nem shit versaut! aber ich bleibe mit sicherheit net zu hause! in berlin ging bis jetzt immer was!!! |
| Originally posted by Frode Sylvester 2005 ist aber noch etwas lange hin,ich mach mir erstmal nen Kopp was ich dieses Jahr mache... |
Wenn wir grade schon bei FFM sind...was geht im COCOON!? W�re das eine �berlegung wert?
| Originally posted by Felicity silvester im U is so ziemlich das mieseste was man machen kann... |
ich denke dieses Jahr Sylvester wird genauso sein, wie die letzten Jahre auch. Mit richtig guten Freunden privat einen Trinken und nach 0 Uhr in die Innenstadt weiterfeiern.
Auf nen Event zu gehen, kann ich das ganze Jahr �ber auch...
| Originally posted by DJ-CMH Wenn wir grade schon bei FFM sind...was geht im COCOON!? W�re das eine �berlegung wert? |
...ich spiel fang den hut 
| Originally posted by Dj Rough ...ich spiel fang den hut |
| Originally posted by STRANDJUNGE ebn-silvesterparty ab 20 uhr f�r nur 5,- eur in einer einmaligen location, ner netten community und electronischer tanzmusik vom feinsten. ganz ohne hardstyle, hardtrance und ravekiddies. pm an strandjunge f�r mehr info. phonodrome: ak 18,- eur, 00.30 - 12.00, 2 Floors egoexpress, peter hollenbach, phly, a-lex, g. digger, 3dj dirsch, mark blum schlachthof/knust soll um 23 uhr starten lt. der knust-page edelfettwerk: ak 24,- goa mit havana boys, 3dj dirsch, carp&thuner, sebastian kr�ger, nartak u.a. tunnel: offen 40 stunden von freitag bis sonntag mit allen residents waagenbau: residents bis neujahr 6 uhr, dann 6am bis 18 uhr, danach frequenzberater open end |