TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot M�nchen: F�hn. Die Frisur h�lt. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot M�nchen: F�hn. Die Frisur h�lt. |
| Originally posted by TranceRulez und wer meint 225er auf 18" im Winter fahren zu m�ssen gibt auch schon mal 1500 Euro aus ![]() |
| Originally posted by TomTom 225/50/17 sind meine Winterschuhe. 18 Zoll nur im Sommer...wie vom Hersteller vorgesehen...Stahlfelgen gibt es daf�r net...deshalb waren die Alufelgen etwas teurer. |
hier ist das wetter heute wieder ziemlich bescheiden!
total bew�lkt, w�hrend des vormittags immer mal wieder kleine schneeschauern und relativ kalt! wird sich auch nichts �ndern dran heute..... (denke ich mal!)
Zwar nicht ganz so warm, aber strahlender Sonnenschein! 
Heut vormittag erstmal mit Standheizung von zuhause losgefahren, sch�n den ganzen gefrorenen Scheiss auf der Scheibe einfach weggetaut, hehe.
sch�n geil klarer himmel. von meinem platz im klassenzimmer konnte ich durchs fenster den kondensstreifen eines flugzeuges erkennen, und der war so lang, dass man sogar die erdkr�mmung sah, einfach geil 
ich hasse winter. es is kalt, nass, dunkel und man wird schnell m�de. asiwetter... 
Dieser Thread ist zum offizielen wetterthread ausgeartet! 
ja, so kann man prima unauff�llig was posten 
Ich bin gestern abend nach W�rrstadt gefahren...Auto um 19 Uhr geparkt...um 23 Uhr weggefahren...Eis gekratzt...Nebel wie Sau, Sichtweite um die 10 Meter...um 24 Uhr daheim gewesen...Auto geparkt...um 7 Uhr auf Arbeit gefahren....vorher scho wieder Eis gekratzt...aaaarghhhhh Winter ist Scheisse.
Man schenke mir eine Garage. 
heute wieder so sch�n wie gestern, nur nicht so kalt. auch gut
Hab heute der Subaru auch Winterfertig gemacht. Nur die Velgenwahl war sehr schwer: entweder Gold, Gold oder vielleicht doch Gold
der subaru geh�rt blau 
lol, freak!!! 
ich hab aus verzweiflung den rolladen wieder zu gemacht! 
| Originally posted by Sonicstyle der subaru geh�rt blau |

wie kommt man denn zu so einer ehre, in ner eishalle zu fahren ?
Veronica Autosport Gala 2000 Thialf

Ich kram mal den Thread wieder hervor, denn bei uns gabs heute Schnee! Irgendwie wusste das Wetter nicht, ob warm oder kalt. Also erst Regen, dann Schnee, wieder getaut, neuer Schnee, angefangen zu tauen, dann unter 0�C also Eis.
Ich gerade vom Fitnessstudio (2 oder 3 s ?) zur�ck und es ist sauglatt. In jeder Kurve bricht das Heck aus, auch ohne das man Gas gibt. Und die Meldungen �ber Unf�lle h�ufen sich. Aber man muss sich den Verh�ltnissen anpassen und dann kommt man auch gut nach Hause.
Schnee im Flachland ist schon toll.
auf der r�ckfahrt von amsterdam war es teilweise extrem nebelig udn feucht, aber sonst nichts! hier ist es in letzter zeit eh wieder voll warm, ich hoffe, das gibt sich!
jp: FREEEAAAAAAAKKKK 
bin heut von garmisch-patenkirchen heimgefahren
20-30 cm schnee vom auto geschaufelt erstmal und dann so 3 stunden gebraucht f�r 100 km
und es gibt immernoch vollidioten die mit sommerreifen unterwegs sind
Brutaler Wintereinbruch in M�nchen heute Nacht! Als ich vorher in mein Auto steigen wollte, musste ich es auch erstmal frei schaufeln! Hat ca. 15 min. gedauert... 
hier ist es zwar -5�c aber tags�ber zu warm, und von schnee k�nnen wir im moment nur tr�umen... aber glatteis hatten wir auch am freitag...
nix schnee..schei�e