TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04)
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ich guck mir morgen mal das Ergebnis an... wenn YTNT nicht dabei ist brauchen wir ja n�chstes Mal hier keinen Aufwand betreiben... gell... |
ja lol das lief aber Montag Nacht bei Overnight so um 0.30 Uhr 
Tiesto auf 5, wie das? 10 Wochen dabei und immer noch so weit oben. Wir haben ihm alle h�chstens 1 Punkt gegeben, trotzdem kein Abstieg. Anscheinend kommt es wirklich nicht auf unsere Minderheit an..
Ich glaub wir sind richtig schlecht diese Woche...
Naja, Dido erwarte ich noch, aber Surrender ist wahrscheinlihc wohl raus..
Wer weiss vielleicht wollen sie einfach nicht, dass die Charts von Trance �berrannt werden und schw�chen daher ab und zu einige unserer Votings ein wenig ab?? 
| Originally posted by Reactic Vielleicht hatten die es einfach nicht, wie damals mit children of the sun |
Da ist Dido 
| Originally posted by yoko Yeah geil! Gl�ckwunsch zum 7.Platz & zum T-Shirt |
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!!

| Originally posted by Reaktor Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! |

| Originally posted by Reaktor Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! |

herzlichen gl�ckwunsch tommy!
GTA reicht Klage ein und geht vor Gericht !!! Nee nee so nicht !!!

Irgendwelche Anw�lte hier ? 
Ach wo wir grad bei C-Sharp 2004 sind, doch gleich mal wieder im Alphazone Remix durch die Anlage hauen !!!

was ist?? beschaffungsprobleme? ist das ne anspielung? kann ja nicht sein das die YTNT nicht haben..
und tsch�ss a&b - surrender..
| Originally posted by Reactic was ist?? beschaffungsprobleme? ist das ne anspielung? kann ja nicht sein das die YTNT nicht haben.. |
Wie sehen die Charts denn nu aus?Was ist denn von uns noch in den Top 20?
das kann ja wohl nicht wahr sein.
da nimmt man ne gepflegte massenmanipulation vor, und dann bescheissen die einen dabei

| Originally posted by Reaktor Was habt ihr alle immer nur mit dem "Y" ?? |
| Originally posted by yoko Yeah geil! Gl�ckwunsch zum 7.Platz & zum T-Shirt |
Vielen Dank (nochmal
)
Ab jetzt gehts hier weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...4930&forumid=44
Neue Vorschl�ge werden gesucht 
CLOSED !