TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
Das �berleg ich mir ja auch noch mal 
Fahrgemeinschaft?
und wo kann man Tickets ordern? Ticketbox?
| quote: |
| Originally posted by disco stu Fahrgemeinschaft? und wo kann man Tickets ordern? Ticketbox? |
ich werd wohl wieder dabei sein 
| Originally posted by Tommy-Pi Kannst du auch bei ID&T Germany |
| Originally posted by disco stu www.id-t.de ???? |
ja f�r Innercity kannst du die da schon bestellen aber noch nich f�r TE, naja noch warten, oder bestellt jemand f�r mich mit

| Originally posted by disco stu ja f�r Innercity kannst du die da schon bestellen aber noch nich f�r TE, naja noch warten, oder bestellt jemand f�r mich mit |
Ist das eigentlich schnell ausverkauft oder langt es, wenn man sich Ende des Jahres die Tickets ordert ??
Tommy? Munich-2-TE-Fahr-Force???

| Originally posted by DJ NGE Tommy? Munich-2-TE-Fahr-Force??? |

| Originally posted by Tommy-Pi K�nnte man dr�ber reden, allerdings kann es auch sein, dass ich in NRW bin zu der Zeit und dann wirds schwierig ![]() Werde dir n�chste Woche Bescheid geben, ok ? |
Bin auch da!! 
| Originally posted by SiLeNcE Ferry Corsten, Armin van Buuren, Johan Gielen, Marco V w0t ? ich glaub ich sollte schnell karten bestellen |
Ich seh grad man kann noch gar keine Tix bestellen...
| Originally posted by DJ NGE Ich seh grad man kann noch gar keine Tix bestellen... |
| Originally posted by Tommy-Pi Doch seit dem 04.12, glaube bei Ticketbox.nl |
| Originally posted by DJ NGE Mhmm, also weder bei id-t.de noch bei id-t.com gabs nen Ticketlink... Naja, ich wart ja eh noch bis n�chste Woche ab |
| Originally posted by Tommy-Pi deswegen habe ich ja auch gesagt bei Ticketbox.nl |

| Originally posted by DJ NGE Du hast sogar recht - dort gibts sie tats�chlich schon.... und ich sehe gerade: Lieferung erfolgt mitsamt "C-Sharp 2006 Gutschein" ![]() |
@ elricex & asdf: n�chste wochen werden karten bestellt! her mit dem geld 
wer f�hrt denn von den Berlinern ?
p.s. kennt einer ne Fluggesellschaft, die Berlin - Amsterdam fliegt 
| Originally posted by Cosmique wer f�hrt denn von den Berlinern ? p.s. kennt einer ne Fluggesellschaft, die Berlin - Amsterdam fliegt |
Von Bremen geht mal wieder gar nichts, hm wenn ich mir noch �berlege hinzufahren muss wohl wieder das auto dran glauben
elricex + 2
@ rockabye, bestell mal drei karten f�r mich. geld geb ich dir nachher
line up ist 100 geil