TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
was dann nur abends genervt hat, wenn die mit 120 langkriechen, als alles frei war
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle was dann nur abends genervt hat, wenn die mit 120 langkriechen, als alles frei war |
du kennst das nicht, also kannst du dir auch nicht anma�en, dar�ber zu urteilen
| Originally posted by Sonicstyle du kennst das nicht, also kannst du dir auch nicht anma�en, dar�ber zu urteilen |
jupp, deswegen hab ich auch keins. weder schein noch auto
krieg ich garantiert nicht mehr, hab schon 2 davon schrottgefahren.
Ihr seit wohl alles Autisten? 
ne, aber wenn man die dinger hinter an ein auto bindet und dann losf�hrt, gehen die achsen schnell schrott, so ab ~25 km/h vor allem, wenn man �ber gel�nde f�hrt 
Genau sowas wollte der gute Overseas nicht h�ren als er dieses Topic er�ffnet hat.
Und nun Schlu� mitn gebashe hier !!!
| Originally posted by King][Randy Genau sowas wollte der gute Overseas nicht h�ren als er dieses Topic er�ffnet hat. Und nun Schlu� mitn gebashe hier !!! |
Ich mein das Ernst, aber gut, macht was ihr wollt.
machen wir sowieso. sind schlie�lich B�rger der Freien und Hansestadt Hamburg, uns kann niemand ausser den Stadtr�ten etwas sagen. und die sind alle korrupt, seit eh und je
hamburg rulez!
Tunnel. Underground Rulez 
64 Antworten 636 Views - was doch so alles die Gem�ter erregt ... 
jetzt ist eh das selbe wie in jedem anderen thread passiert: sinnloses spamming!

aber egal! ich glaube, wir haben nicht mal mehr 14000 bis nach holland 
13999
| Originally posted by Sonicstyle 13999 |
| Originally posted by Sonicstyle machen wir sowieso. sind schlie�lich B�rger der Freien und Hansestadt Hamburg, uns kann niemand ausser den Stadtr�ten etwas sagen. und die sind alle korrupt, seit eh und je |
Never touch a Lunchalot!!!!!!

| Originally posted by [HH] Lazarus Stadtr�te gibt�s in HH �brigens nicht... |
senatoren ?
ja... eigentlich schon. die b�rgerschaft eben auch.
aber fr�her gabs noch sowas wie r�te etc...
LOL, 6 Seiten replies.... jetzt keine Zeit die alle zu lesen, mu� gleich zum Cocoonclub, Beyer & Dahlb�ck.
Nur vom �berfliegen soviel:
1. streitet Euch bitte nicht meinetwegen!
2. @rockabye: wenn Du meinst, das gesch�he mir recht (wer so rast ist selber schuld) gebe ich Dir ja durchaus recht. Ich stehe ja auch dazu. Sucken tuts aber deswegen trotzdem....
Und ein wenig Mitleid von Freunden hilft zwar nix, hilft aber 
2. @all: thanx f�r's Mitleid 
Mehr zu inhaltlichen statements oder Fragen dann morgen oder Sonntag. Enjoy the weekend!
Moin!
Ich habe mit gro�em Interesse diesen Thread aufmerksam durchgelesen.
Es ist falsch mit xxx kmh durch die Stadt zu d�sen.
Ebenso ist aber falsch auf "Oberlehrer" zumachen und heuchlerisch zu behaupten man w�rde niemals zu schnell fahren.
Nobody is perfect. Evtl. kann er ja mit einem guten Anwalt da noch was drehen. Stichwort "Beruflich Existenziell stark aufs Auto angewiesen".
Es ist f�r Ihn "Doof" gelaufen. Ich hoffe f�r Ihn, das er seine Lektion gelernt hat.
Ich gebe ja zu, das ich mich mal mehr, mal weniger an die Geschwindigkeitsregeln halte(ausser Tempo 30 Zone und Spielstrasse, da verstehe ich kein Spa�
).
Bin heute morgen auf dem R�ckweg aus Kiel auf der Autobahn auch nicht "stur" 120 gefahren...
Kennt jemand die Alte Landstra�e die nach HH-Poppenb�ttel f�hrt?
Dort ist ein Kurve schon nach mir benannt worden...
Die Mirko Montoya Kurve