TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye 21.00 - 07.00 |
mmh? fr�h? die dv winter f�ngt ja schon um 19 uhr an!
| Originally posted by SiLeNcE ah danke hatte ich das richtig im kopf das das so fr�h anf�ngt |
Ich finds auch viel zu kurz, da wird man ja regelrecht dazu gezwungen schon um 2100 da zu sein.
Kann das mal bitte jemand �bersetzen?
Innercity 2004
Bestel vanuit je luie stoel tickets bij Beep! fee voordeel van � 5,25 per ticket voor Innercity 2004.
Naast het feit dat Beep! simpel, veilig en handig is bieden we je in samenwerking met Hi en ID&T nu een extra service fee voordeel van � 5,25 per ticket.
Bovendien ga je nu ook nog eens met 2 personen op 1 ticket.
Dat is bij elkaar meer dan 50% voordeel !
Hoe kom je aan de tickets?
Het enige wat je hoeft te doen is je eenmalig gratis registreren bij Beep! Daarna kun je je tickets bestellen. Je ontvangt je tickets dan in je mobiel. Vervolgens kun je via de Beep! ingang naar binnen.
Wil je meer weten over hoe Beep! werkt? Klik hier
langsam br�uchte man mal nen echten Time-Table...
sucht jemand noch ne "halbe" karte?
w�rde n�mlich dann mal bestellen heute oder morgen! weil ohne partner ist mir dass doch zu riskant.... 
| Originally posted by XeCUTionER sucht jemand noch ne "halbe" karte? w�rde n�mlich dann mal bestellen heute oder morgen! weil ohne partner ist mir dass doch zu riskant.... |
ja, hab ich (also indirekt, silence wollte sich nochmal melden....)
| Originally posted by XeCUTionER sucht jemand noch ne "halbe" karte? w�rde n�mlich dann mal bestellen heute oder morgen! weil ohne partner ist mir dass doch zu riskant.... |
cool! ok, ich warte! 
| Originally posted by XeCUTionER cool! ok, ich warte! |
ja, mal sehen, was der daniel heute abend sagt!
| Originally posted by XeCUTionER ja, mal sehen, was der daniel heute abend sagt! |
auf Marco V's Homepage steht, dass er von 1.45-3.30 auflegt...dann denk ich mal ferry legt direkt davor oder danach auf.
ich bin 17, w�rde ich wegen dem ab 18 probleme kriegen oder isses eher weniger streng?
| Originally posted by blitz~ ich bin 17, w�rde ich wegen dem ab 18 probleme kriegen oder isses eher weniger streng? |
| Originally posted by Frank-HH nagel mich nicht fest, aber da ist es nicht so streng!! |
) von +18 auf der homepage das ich meinem kollegen geraten habe nicht mitzufahren.
Wie lange dauert das eigentlich bis die tickets von Ticketbox.nl da sind?
thanx @ daniel!
ich bin also dabei! yeeeeeeeeeeeeees!! 
/edit: so fahrt geht auch klar, alles cool!
jetzt m�ssen nur die pott`ler mal sehen, dass die das gebacken bekommen! 
- Kasperhauser +3
- Frank-HH +1
- Elricex +1
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- unknown
- asdf
- UNIT-er
- Sebastian1982 +1
- XeCUTionER
- Silence + 4
- MacPoison
- dx-rated
- Silence + 3
- maGu + 1
(hoffe, das stimmt so)!
| Originally posted by XeCUTionER thanx @ daniel! ich bin also dabei! yeeeeeeeeeeeeees!! ![]() /edit: so fahrt geht auch klar, alles cool! jetzt m�ssen nur die pottler mal sehen, dass die das gebacken bekommen! |
| Originally posted by Macpoison Wie lange dauert das eigentlich bis die tickets von Ticketbox.nl da sind? |
glaub nicht jeden scheiss, den der frank erz�hlt!

aber spass ist garantiert! 
jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich en elvis kost�m herbekomme, weil was w�re las vegas ohne elvis??

| Originally posted by XeCUTionER glaub nicht jeden scheiss, den der frank erz�hlt! ![]() aber spass ist garantiert! ![]() jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich en elvis kost�m herbekomme, weil was w�re las vegas ohne elvis?? |
an die PRE-PARTY G�ste bei uns im Hotel...
versucht mal ca. 21.00 da zu sein!!