TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
Pages (3): « 1 2 [3]
Jawohl! JTNT ist dabei 
Da kann man in der n�chsten Woche wieder 5 ordentliche Tracks voten + Tip.
Wasn das grad f�r ne scheisse ??
Wie kann man sowas als Audience Tip vorschlagen?????
Nein, und ich dachte die Cover-Welle ist vorbei. Wer w�nscht sich den so einen Mist
"Words Dont Come Easy" 
oh gott bei dem 2. audience tip grad hab ich voller panik meine kopfh�rer vom kopf gerissen und weggeschmissen

die leute die sowas voten sollte man an die wand stellen!

Ich glaub das war eben ein Wink mitm Zaunpfahl an uns 
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ich glaub das war eben ein Wink mitm Zaunpfahl an uns |
| Originally posted by Kaynitus Welcher Wink? Wieder nicht richtig hingeh�rt. Muss an den ... Titeln liegen, die ich immer auf leise stelle. Bitte erkl�ren! |
Auf gehts, Covertracks zusammensammeln.
Hardcorehymne, deren Namen TP nicht kennt
Capella: U got to know
| Originally posted by Tom Paris Er hat was davon gefaselt, dass ja nicht alle Tracks da vorliegen. Daher nochmal ein Aufruf an die Plattenfirmen. Aber es klang nicht so, als wenn er auch wirklich die Plattenfirmen damit meinte... |
| Originally posted by Kaynitus "Words Dont Come Easy" |
Wie geil war HP am Samstag im Edelfettwerk, total besoffen, Kette geraucht, zu Heller & Enkie abgetanzt und versucht, auf der Tanzfl�che zu telefonieren.

Bin noch bei SSL h�ngengeblieben und was l�uft da bei Talla:
DJ Loony Tune - Workstation 
| Originally posted by Tom Paris Wie geil war HP am Samstag im Edelfettwerk, total besoffen, Kette geraucht, zu Heller & Enkie abgetanzt und versucht, auf der Tanzfl�che zu telefonieren. |
Ich k�nnte wetten, dass Delerium n�chste Woche unter den ersten 3 zu finden ist !!!
Wie siehts jetzt mit den Tipps f�r n�chste Woche aus? Welchen track sollen wir pushen? Mein Vorschlag w�re
1. JTNT
2. C Sharp
3. Silence
4. System F (anstelle von Voller Sterne)
5. Dido
Ich haltes nicht f�r sehr klug weiter f�r Voller Sterne zuvoten, da der track wahrscheinlich sowieso aus den Charts fliegen wird. Mit System F steht ja ein hoffnungsvoller Nachfolger in der Neuvorstellung der sich eher l�nger als Voller Sterne in den Charts halten k�nnte.. (hab den track von System F nicht geh�rt, aus Forumeintr�gen konnte ich aber entnehmen, dass er wohl gut sein soll)
Au�erdem bin ich daf�r, dass wir alle einheitlich unsere Votes abgeben! Dadurch k�nnen wir geziehlt bestimmte tracks pushen (JTNT, C Sharp etc) und bei anderen (Silence, System F, Dido) auf die Hilfe der SSL Community hoffen..
Verdammt, hab total verpeilt zu voten
Die "neue" System F ist ganz gut geworden, klingt sch�n oldschool =) Auf jeden Fall besser als der ganze Kram der in letzter Zeit von Ferry kam. Das Ding mu� durchstarten !!!
Ich find die neue System F irgendwie doof und will lieber f�r Voller Sterne voten
konnte heute leider nicht h�ren weil wir weihnachtsfeier hatte. ich w�re auch mal daf�r das diese sachen alle in einem thread passieren und die SSL charts da auch aufgef�hrt sind. w�rd mir die gerne mal kurz angucken wenn ich die sendung verpasst hab. und so mu� ich recht lange suchen.
aber ich freue mich auch das, das alles so toll klapt und wir so viel bewirken
f�r mich und alle anderen die's nirgendswo finden:
Charts vom 02.12.2004:
platz vw wo interpret titel
1 - neu scooter - one (always hardcore)
2 2 4 dj dean - ballanation 2004
3 1 3 lichtenfels - b-boys, fly-girls
4 3 4 dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
5 8 7 lexy & k-paul - vicious love
6 4 9 groove coverage - runaway
7 - neu akira - piece of heaven
8 9 10 starsplash - hardstyle my style
9 6 3 tune up! - ravers fantasy
10 13 4 future trance united pres. second spring - irresistible
11 12 8 Special D. - You
12 - neu bytes brothers - discover the world
13 7 2 tommonari + tommy pi - c-sharp 2004
14 14 4 dumonde - ich will raus
15 15 6 bass-t - p.o.w.e.r.
16 16 9 atb - here with me
17 11 2 freddy fader meets locana - bom, bom, suenan
18 17 7 mirco de govia - voller sterne
19 18 3 floorfilla - kosmiklove
20 19 6 cappella - u got 2 let the music 2004 (dj shog remix)
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
4 clubbers - elements of culture
89ers - words
delerium - silence 2004 (above & beyond remix)
heiko & maiko - gl�cklich
system f - ignition, sequence, start
young parisians feat. ben lost - jump the next train
Da gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=226777