TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford)
Pages (3): « 1 2 [3]
das habe ich verstanden aber selbst ein atb glaub doch sicher nicht wirklich eine party nur mit ihm als headliner w�rde in einer gro�raumdisco wie dem go parc funktionieren? da braucht man sich nur das programm bis weihnachten anschauen und man weiss warum die leute da hingehen. auch wenn der veranstalter das gegenteil verspricht.
hast es immer noch nicht verstanden? 
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed hast es immer noch nicht verstanden? |
LOOL, was f�r ne Lachnummer f�r den Laden.
Alex Morph hat wohl auch abgesagt pahah 
| Fr. 3.12.2004 TRANCE ENERGY The Ultimate Dance Event Trance - Techno - House - Oldschool - Hardstyle Mainarea: Special D "Come with me", "Nothing I won't do", "You" Freddy Fader "Bom Bom Suenan", "Everybody Sream" Special im Space Earthquake 2004 The Hardstyle Edition mit DJ Nagoom, Mike Oh`man, Spooky Special Offer: Wodka Energy: 2,- � ______________________________________ ab 21.30 Uhr Ticket: 7,- � Ab 30 Jahren EINTRITT FREI Mit Buddy Card oder Up2Go Card bis 23 Uhr 3,- � Eintritt |
EINLASS AB 16 JAHREN F�r Jugendliche ab 16 Jahren ist der Einlass nur mit ausgef�llten Erziehungs-Beauftragungs-Schein m�glich. ( Siehe unter Einlasskriterien ) |
das mit ab 16 gibts hier im norden aber auch in vielen gro�raumdiscotheken...
aber trance energy mit special d und freddy fader omg 
| Originally posted by Rockabye das mit ab 16 gibts hier im norden aber auch in vielen gro�raumdiscotheken... aber trance energy mit special d und freddy fader omg |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich w�rde mal sagen, NEIN hat er nicht |
@ silence: ja, da wird dann einem vollj�hrigen die aufsichtspflicht �bertragen...
| Originally posted by STRANDJUNGE das habe ich verstanden aber selbst ein atb glaub doch sicher nicht wirklich eine party nur mit ihm als headliner w�rde in einer gro�raumdisco wie dem go parc funktionieren? da braucht man sich nur das programm bis weihnachten anschauen und man weiss warum die leute da hingehen. auch wenn der veranstalter das gegenteil verspricht. |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich w�rde mal sagen, NEIN hat er nicht |
FREDDY FADER LOOOOL ich kanni mehr pehehehhehehhehhehe

ich sehs schon das neue dj team: FREDDY FADER + TIM TURNTABLE vs. WILLY VINYL

LOOOOOL 
good one pahaha 
wtf freddy fader

und nicht zu vergessen
THE SLUTY SILKE SLIPMATE + NADINE NEEDLE
JEEEHAA THE WORLDS BADEST DJ @ Go Parc