TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Michi 6h set live in TOKYO!!!
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
danke f�rs online stellen! gef�llt mir wirklich sehr gut!!!
H�rs grad !!!
Thx !!! Sind ja fast 7 Std. geworden !!!
Wie waren die kleinen leute denn so druf ?
| quote: |
| Originally posted by NetX hab ich leider nie "live" geh�rt, sehr sehr schade. |
sehr sehr geiler Mix, mehr kann man dazu gar nicht sagen 
Und Eternal am Ende ahhhhhhhhhh *g* Gibts eigentlich Fotos von dem Club?
quote: Originally posted by vandit_freak
Das Set ist einfach massiv! Schon seeeeeehr lange nicht mehr so ein geiles Set geh�rt...
I need more...
*blown away*
thx...
wird in naher zukunft vielleicht ne fortsetzung geben
nada confirmed yet tho...
quote: Originally posted by yoko & aTaK
H�rs grad !!!
Thx !!! Sind ja fast 7 Std. geworden !!!
Wie waren die kleinen leute denn so druf ?
sind von anfang bis ende richtig abgegangen, obwohl die tanzfl�che nicht wirklich den platz daf�r bot, die leute standen sich quasi auf den f��en...
zu den 7 stunden, hab ne kleine zugabe dran geh�ngt
quote: Originally posted by Civic
sehr sehr geiler Mix, mehr kann man dazu gar nicht sagen 
Und Eternal am Ende ahhhhhhhhhh *g* Gibts eigentlich Fotos von dem Club?
danke, der club hat nahezu die gleichn regeln wie das Glow bzw. FUR in Washington DC. d.h. keine bilder im/vom club, anyways we did some backstage shots
werd die sobald diese bei mir eintreffen online stellen.
| Originally posted by Stiffmaster klar hast du! tiesto - dutch dimension 2002 |
Thx f�r den Mix, Shellshock. Hab mir deinen 6 Stunden-Marathon auch mal gesaugt, und werde ihn mir die Tage mal genau zu Gem�te f�hren
Was ich so im �berfliegen mitbekommen hab klingt echt geil.
Vor allen Dingen:
Katoi - Touch you (Ralphie B Mix) gegen Ende

wahnsinn ein 6 std. set ins tokyo??!?!?!?! WTFG?
gl�ckwunsch, habs mir gesaugt, wird am we geh�rt (geht ja so lange)
aber beim durchskippen schonmal
warte auf die TL!
quote: Originally posted by McP68
wahnsinn ein 6 std. set ins tokyo??!?!?!?! WTFG?
si 
quote: Originally posted by NetX
Gut, da� ich mir eigentlich geschworen habe, never ever selbst zu veranstalten... ich w�rde bei entsprechender location, entsprechendem licht und handverlesenem feierpublikum original dem dj vorschreiben, welche platten er zu spielen hat. nix da freie setwahl
haha...h�rt sich nach wenig arbeit f�r den dj an, ok mal abgesehen vom Mixing...
viel besser w�re doch, DU veranstaltest und legst auf wieso noch nen DJ booken. 
| Originally posted by ShellSh0ck haha...h�rt sich nach wenig arbeit f�r den dj an, ok mal abgesehen vom Mixing... |

| Originally posted by ShellSh0ck viel besser w�re doch, DU veranstaltest und legst auf wieso noch nen DJ booken. [/color] |
Originally posted by NetX ![]() Gl�ckwunsch auf alle F�lle zum overseas gig, das hat schon ziemlich was. Musst m�chtig Eindruck hinterlassen haben... die Nebenkosten f�r den Club (Flug, Hotel etc) kommen zum booking ja noch hinzu. Not bad, not bad. |
| Originally posted by NetX /me can�t mix. |
jaja, da hat sich der ShellSh0ck gerade glatt aus der Liste "den k�nnte man eigentlich mal booken"-DJs selbst ausgetragen. Tsts 
wobei man angesichts der Utah Saints fast beide Augen zudr�cken m�sste... 
| Originally posted by NetX jaja, da hat sich der ShellSh0ck gerade glatt aus der Liste "den k�nnte man eigentlich mal booken"-DJs selbst ausgetragen. Tsts ![]() wobei man angesichts der Utah Saints fast beide Augen zudr�cken m�sste... |
damn
naja ich pack zu Utah Saints noch Alibi - Eternity drauf!!
dann sollte alles wieder gerade ger�ckt sein.
| Originally posted by ShellSh0ck dir kann geholfen werden... |
Miiiiiiiiiiichiiii Traaaaaacklist b�dde !!! Ich muss wissen was das f�r 2 Track ab der 102 min. sind !!!!
Originally posted by ShellSh0ck damn naja ich pack zu Utah Saints noch Alibi - Eternity drauf!! dann sollte alles wieder gerade ger�ckt sein. |
| Originally posted by aTaK Miiiiiiiiiiichiiii Traaaaaacklist b�dde !!! Ich muss wissen was das f�r 2 Track ab der 102 min. sind !!!! |
Echt super Set.
Hoffentlich der Beginn einer echten Erfolgsstory?
Geil...habs mir gestern ja angeh�rt und muss mal zusehen dass ich das Set fein zerteilt auf irgendein portables Medium pressen kann 
Von der Setdauer sollten die n�chsten 14-20 fahrten von und zur Arbeit gerettet sein 
| Originally posted by MatthewAdams Geil...habs mir gestern ja angeh�rt und muss mal zusehen dass ich das Set fein zerteilt auf irgendein portables Medium pressen kann ![]() Von der Setdauer sollten die n�chsten 14-20 fahrten von und zur Arbeit gerettet sein |
Wenn Michi das Tracklist postet w�re es cool, wenn wir auch die Trackzeiten mal dranschreiben, damit es leichter ist, die geilen Nummern zu identifizieren, kenne doch etliche davon nicht und will doch wissen, was ich mir da geiles auf die Ohren gebe. 
WooooW!!!
So ein Liveset hat mich schon lange nicht mehr mitgerissen!! Soooviele Tracks von denen ich noch nie was geh�rt hab und sowas von unendlich geil!!!
Wo kaufst du bitte ein???? Krank sowas!!
Bin seit �ber 4 Stunden am H�ren und kann einfach nicht aufh�ren!! 
shellshocked, michilized... call it whatever u want baby!