TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Pages (3): « 1 2 [3]
@aTaK:
Ist ne gute Idee mit dem Club, aber da muss ich Harald zustimmen dass es sehr schwer und teuer ist nen eigenen Club aufzuziehen, deswegen bleibt uns erstmal halt nur, einen zu mieten. Bei der energy galore in Billstedt haben wir wirklich schon SEHR gute Konditionen, aber die Location ist halt nun mal unbekannt und von der Lage nicht gerade optimal, deswegen kommt halt keiner. Und da die Gruppe, mit denen ich dort zusammen aktiv bin, leider nicht so idealistisch (und finanzstark) ist wie meine trance.synergy-Kumpels, können wir auch so gut wie keine PR auffahren. Aber versuchen tun wir es trotzdem, mal schauen wie lange wir da noch dürfen...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye sorry, aber ist doch so. so viele trance-begeisterte leute gibt es in hamburg und umgebung einfach nicht. |
Mietet Euch doch das Voila!
Mal im Ernst der 2nd floor ist echt cool.
Wenn nur der auf wäre, dann könnte da was schon gehen.
Ebenso auf dem Kiez die EX Betty Ford Klinik.
Edelfett ist auch gut allerdings wohl "unbezahlbar"...
Harald hat das schon richtig ausgedrückt.
"Ohne Moos nichts los!"
Es ist alles ein Mega-Risiko.
Ausserdem ohne Getränkeumsatzbeteiligung kannst Du die Sache eh knicken.
Es sein denn man ist verwand/verschwägert mit Donald Trump, Tina Onassis und Mike Hansen
| Originally posted by yoko Und da die Gruppe, mit denen ich dort zusammen aktiv bin, leider nicht so idealistisch (und finanzstark) ist wie meine trance.synergy-Kumpels, können wir auch so gut wie keine PR auffahren. Aber versuchen tun wir es trotzdem, mal schauen wie lange wir da noch dürfen... |
apropos voila...hab mich grad von nem bekannten breitschlagen lassen, da heute abend mitzukommen
naja wenigstens legt dj lee ab und zu ma ne gute platte auf und außerdem muss ich nicht fahren und kann mir daher die party "schön" trinken

| Originally posted by NetX was macht ihr denn überhaupt zur zeit an pr? |
So, mal diesen Thread wieder rauskramen...inzwischen geht ja hier echt so einiges!! Ferry etc. @ Edelfettwerk, Andrew Bennett, Hiver&Hammer mit der DJ Convention, Trance Nation 20, die neue Partyreihe "Cubic415" @ Location One! Hamburg stellt sich mehr und mehr als Trance-Hauptstadt Deutschlands heraus, oder etwa nicht?
Mit Beginn des neuen Jahres werden wir nun auch versuchen, unsere lokale Community verstärkt zu promoten und auszuweiten. Wäre klasse, wenn ihr da im Rahmen euer Möglichkeiten auch ein wenig mithelfen könntet! Jetzt, wo sich hier alles verdichtet, würde ein solcher "virtueller Anlaufpunkt" sicher der Szene weiterhelfen! (remember? http://www.trance-synergy.de)
Und nicht vergessen: trance.synergy special @ Cubic415 am 26.2. 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=238157