TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warum Trance ??
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
eins hat trance und sex jedoch gemeinsam, man brauch ein gewisses ma� an vertieftem fachwissen um beides vollkommen auszukosten 
oh m�nsen... ich habn furunkel am zeh oder so.
Dann poppt einfach bei Trance Music und alles ist ok
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Dann poppt einfach bei Trance Music und alles ist ok |
| Originally posted by King][Randy Dann poppt einfach bei Trance Music und alles ist ok |
| Originally posted by Sonicstyle ist so weit bis neubrandenburg |
| Originally posted by Twilo den von mike oder deinen??? mikes war kaum noch messbar |

| Originally posted by cHiLLuNg und sich dann dem komplexen themengebiet trance befassen |
| Originally posted by King][Randy Wie kommst denn jetzt darauf? |
| Originally posted by MatthewAdams geh du erstma richtig feiern lemme guess..gegenreply: "geh du erstma richtig fick0rn" |
indeed...hab meinen G-Punkt eben im Ohr 
Mal davon abgesehen ist das eine sauberere Angelegenheit 
ihr muttis 
tja, warum trance .. im grunde frag ich mich�s auch seit 12 jahren schon, warum ich immer wieder bei trance lande. wohl deswegen, weil ich einfach zuviele sch�ne und erinnerungsw�rdige magische momente erlebt habe, die ich mit anderer musik in der intensivit�t bisher nicht so erlebt habe. dj taucher@waterworld, zu tiesto@nature one in den sonnenaufgang zu tanzen, von yves deruyter 1995 im flughafen m�nchen riem mit trance vom anderen stern in den morgen geschickt zu werden, dj dag diverse male zum sonnenaufgang@nature one .. das sind nur einige wenige trancehighlights aus vielen jahren f�r mich. ich liebe diese musik einfach, wegen diesen sch�nen und erinnerungsw�rdigen magischen momenten, die man sich immer wieder gern vor augen ruft und die ich auch so oft mit menschen erlebte und noch immer erlebe, die mir besonders wichtig sind und mit denen ich solche momente gerne teile!! 
sehr sch�n gesagt
ist seeeeeeeeehr viel wahres dran 
| indeed...hab meinen G-Punkt eben im Ohr |
| Originally posted by RenM kriegste dann auch feuchte ohren? |
| Originally posted by RenM kriegste dann auch feuchte ohren? |
Warum ich Trance h�re ? Tja keine Ahnung schwer zu beschreiben ! Warum h�ren andere Black Musik ect. ? kA ist halt einfach so !
Ich lebe f�r diese Musik ! Jeder Ader meines K�rpers lebt davon!
Ist wie eine Droge ! Ich brauch sie einfach !
Bin auf die Musik �bern nen Freund gekommen ! Der legte damals Trance auf und hat mich in Clubs mitgeschleppt und mir auch gezeigt wie man auflegt! Anfangs hab ich eher das Zeug von Adam Beyer oder Cris L. geh�rt und gespielt ! Aber irgendwann bin ich mal zu Paule gegangen (Vandit night)- einer der ersten.... Und mir war klar ! Das isses ! Seit dem bin ich der Musik verfallen !
Hatte zwar schon viiiel fr�her Trance Sachen, aber war nicht wirklich ein Freak von der Mukke ! Mein aller erstes gutes Album, war das von PvD "45 Rpm"... als es noch ganz frisch war.... Hab ich rauf und runter geh�rt !
Aber erst sone Vandit night musste kommen, um mich s�chtig zu machen...
*gg*
Bestes Beispiel:
Heute morgen null bock gehabt, schei�e rauf gewesen
Mp3 player -> netten Trance h�ren -> ewigkeiten zur berufsschule gefahren -> Gut Drauf
!
Trance ist nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung!
| Originally posted by MirkoTovani Trance ist nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung! |
| Originally posted by MirkoTovani Trance ist nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung! |

| Originally posted by Tom Paris Bei mir sehe ich das immer daran, wenn ich aufm Dancefloor stehe, und mich die G�nsehaut kalt erwischt. Dann weiss ich dass ich richtig liege. Ich habe in meiner langen Zeit des (bewussten) Musikh�rens nicht eine Richtung erlebt, die Emotionen so stark ausdr�cken kann, wie Trance und seine Seitenstr�mungen. |
tja, warum trance .. im grunde frag ich mich�s auch seit 12 jahren schon, warum ich immer wieder bei trance lande. wohl deswegen, weil ich einfach zuviele sch�ne und erinnerungsw�rdige magische momente erlebt habe, die ich mit anderer musik in der intensivit�t bisher nicht so erlebt habe. dj taucher@waterworld, zu tiesto@nature one in den sonnenaufgang zu tanzen, von yves deruyter 1995 im flughafen m�nchen riem mit trance vom anderen stern in den morgen geschickt zu werden, dj dag diverse male zum sonnenaufgang@nature one .. das sind nur einige wenige trancehighlights aus vielen jahren f�r mich. ich liebe diese musik einfach, wegen diesen sch�nen und erinnerungsw�rdigen magischen momenten, die man sich immer wieder gern vor augen ruft und die ich auch so oft mit menschen erlebte und noch immer erlebe, die mir besonders wichtig sind und mit denen ich solche momente gerne teile!! |

Ich sag hier einfach mal hallo im deutschen Forum, danke an Sonicstyle, den einzigen den ich bis jetzt hier kenne, f�r den kleinen Tipp 
... bin auch selbst n Amateurproduzent, k�nnt ja mal hier reinschauen: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=228337
Warum Trance? Tja, is bei mir ne schwierigere Geschichte. Ich hab zwar schon immer elektronische Musik gemocht, aber im Teenie-Alter bin ich dann eher auf die Metal-Schiene gekommen, wurde dann zu immer extremerem Zeug, bis ich irgendwann mehr durch Zufall auf ein paar Hallucinogen-Tracks gesto�en bin. Und ich war sofort begeistert von der hypnotischen Macht, die dieses Zeug hat, f�hlte mich irgendwie wie schwebend, als dann noch (harmlose!, Anm. d. Red.) Drogen dazukamen, war ich dem Trance total verfallen. Sowas kann Metal kaum schaffen, auch wenn ich die Mucke nach wie vor mag 
Wie es schon aussieht, h�re ich vor allem Goa und Psy-Trance, weil f�r mich diese Musik von allen Richtungen des Trance nochmals die bewusstseinserweiterndste (und nat�rlich auch geilste) ist. Auch Industrial und EBM mag ich sehr gern, ich steh halt eher auf D�stermucke, vor allem wenn sie futuristisch klingt 
Heute kann ich mir ein Leben ohne (Goa/Psy)Trance eigentlich gar nicht mehr vorstellen, in so vielen Situationen hilft mir die Musik, zu entspannen, oder auch mal die Kontrolle �ber meinen K�rper fallen zu lassen 
So, genug bla. NP: Astral Projection - Dancing Galaxy