TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was mich nervt.......
Pages (3): « 1 2 [3]
Sehr interessant was ich so in Gang gebracht habe.
Dachte immer ich w�r der einzigste...
Heute beim Sport lief auf den Fernsehern der Klingelton mit der neue D�schno Hymne Ringtone Club vom Nashorn und Ratte...
Oh my god...
Was haben wir nur verbrochen???
Die kaufen sich wohl die ganze Werbezeit zu einem Schn�ppchenpreis, da die Musikindustrie kein Geld mehr f�r kostspielige Spots zur Verf�gung hat.
Wiederum lebt die Musikindustrie auch gut davon, wenn es diese Klingelt�ne nicht g�be s�he es f�r die MI noch d�sterer aus.
| quote: |
| Originally posted by Cosmique ja sollte man, wenn man da arbeitet |
| Originally posted by MirkoS (...) Heute beim Sport lief auf den Fernsehern der Klingelton mit der neue D�schno Hymne Ringtone Club vom Nashorn und Ratte... (...) |
| Originally posted by wayfinder OMG du arbeitest bei Jamba!?? |
Isch dreh hier gleich ab.
Hatte eben ein Telefonat mit einer sehr netten Dame gef�hrt, die mir ein Abo f�r zeitschriften verkaufen wollte.
Ok etwas nervig.
Allerdings was mich zum Ausrasten brachte war, als ich Sie fragte woher Sie meine Nummer hatte???
"Sie hatten sich mal kostenlos einen Klingelton runtergeladen....
Ihr ahnt schon...
"JAMBA"
Jetzt schalte ich schon die omin�sen Sender nicht mehr ein und trotzdem geht der Terror weiter!

| Originally posted by MirkoS Isch dreh hier gleich ab. Hatte eben ein Telefonat mit einer sehr netten Dame gef�hrt, die mir ein Abo f�r zeitschriften verkaufen wollte. Ok etwas nervig. Allerdings was mich zum Ausrasten brachte war, als ich Sie fragte woher Sie meine Nummer hatte??? "Sie hatten sich mal kostenlos einen Klingelton runtergeladen.... Ihr ahnt schon... "JAMBA" Jetzt schalte ich schon die omin�sen Sender nicht mehr ein und trotzdem geht der Terror weiter! |
| Originally posted by MirkoS Isch dreh hier gleich ab. Hatte eben ein Telefonat mit einer sehr netten Dame gef�hrt, die mir ein Abo f�r zeitschriften verkaufen wollte. Ok etwas nervig. Allerdings was mich zum Ausrasten brachte war, als ich Sie fragte woher Sie meine Nummer hatte??? "Sie hatten sich mal kostenlos einen Klingelton runtergeladen.... Ihr ahnt schon... "JAMBA" Jetzt schalte ich schon die omin�sen Sender nicht mehr ein und trotzdem geht der Terror weiter! |
Sehr lustig....
Ich wollte unbedingt den Klingelton: "Watching the waves" von Blank & Jones haben...