TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pacha Hamburg Opening 16/17/18.12.04
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by elricex einige(bzw.GTAs) saufen zu viel!!! kann man eigendlich zu viel saufen ??? |
@ frank, wie soll man den einen abend im pacha hamburg sonst �berleben
@ rock, wie schon gesagt ich hatte noch genug vom vortag.
zitat
"bin im auto, hab schnupfen" 04:51
ach bin ich fie�
@ rice: check ma pm
sch�k ma s�lba
ich geh jetzt schalfen (hab ich n�mlich ausser auf r�ckfahrt noch nicht)
| Originally posted by elricex @ frank, wie soll man den einen abend im pacha hamburg sonst �berleben |
Kleines Review meinerseits...
Bin am Sa. dort gewesen.
Als DJ war Eric Prydz am Start!
Er hat mu� man sagen ganz geile Tracks gespielt.
Aaaaaaaaber... Das "typisch" Hamburger Publikum hat mal wieder sich von seiner typischen hanseatischen Schokoladen Seite pr�sentiert.
Blo� nicht Party machen, abgehen, schreien, durchdrehen,etc.
Selbst bei Hits von Shapeshifters Lolas Theme (Eric Prydz Mix) kaum Action on the floor...
Die lustigste Szene passierte gerade bei der letzen Nummer von Herrn Prydz.
Er spielte seinen Hit "Call on me" in einer speziellen Vocal Version.
Jetzt passierte das Ph�nomen "Was der Bauer nciht kennt, frisst er nicht!"
Viele verlie�en die Tanzfl�che, bis auf einmal das "Caaaaaaall on meeeee" losging und alle aufeinmal wieder auf die Tanzfl�che st�rmten.
Schicki Micki halt...
Nach dem Lied bewiess Mr. Swen G. seine Professionalit�t indem er es nicht f�r n�tig hielt nach Hr. Prydz weiterzumachen.
Es war f�r 2 Minuten mucksm�uschen Still im Pacha!!! BRAVO!!!
Sorry das war nichts!!!
Viele sind dann gegangen unterm andern auch weil die Geschindigkeit und die Lautst�rke in den Keller ging.
Zum Laden ansich. Ok eine neue Location in HH, aber nichts vom "anderen Stern". Dem Namen Pacha wird es meines Erachtens nicht gerecht, aber besser mal selber vorbeischauen und sich eine Meinung bilden.
Ausserdem merkw�rdig, ich habe noch nie ein Gogo Girl mit Cellulite gesehen
Mehr geht nicht.....
Zu den Preisen alles normal. Bedienung bem�ht freundlich zu sein.
Garderobe so wie bei der vandit Night in Berlin. Super viel Security, ich dachte George W. Bush is in da House!
Models??? Fehalanzeige, es sei denn ich geh n�chstes Mal ohne Brille hin. Dieter Bohlen mal wieder mit einer sehr netten weiblichen Begleitung gesichtet, wohl die neue Praktikantin oder sowas in der Art.
Wie gesagt selber hin und staunen. Mir langt es f�rs erste.
Geh demn�chst erst wieder hin wenn Gardeweg am Start ist.
Tschau ich bin raus...
habe gestern auch noch mit leuten telefoniert, die auch am samstag da waren, und die sagen auch, das es den naman pacha nicht gerecht wird.... na ja, dann wollen wir uns die bude mal im januar anschaun...
naja wie schon gesagt ich kann das auch nicht wirklich empfehlen, das einzig gute ist halt das die mal n paar namen nach hamburg hohlen, aber da kommt schon ein problem hinterher, die namen kennt keiner. in hamburg geht null. guckt euch mal das www.hambur-tonight.de forum an. die haben null ahnung. immer nur ammer, kiez, t�rken usw.
ich werde da nur wieder hin gehen wenn dicke namen wie morilo oder sanchez da sind
| Originally posted by elricex naja wie schon gesagt ich kann das auch nicht wirklich empfehlen, das einzig gute ist halt das die mal n paar namen nach hamburg hohlen, aber da kommt schon ein problem hinterher, die namen kennt keiner. in hamburg geht null. guckt euch mal das www.hambur-tonight.de forum an. die haben null ahnung. immer nur ammer, kiez, t�rken usw. ich werde da nur wieder hin gehen wenn dicke namen wie morilo oder sanchez da sind |
| Originally posted by elricex naja wie schon gesagt ich kann das auch nicht wirklich empfehlen, |
von anfang an hiess es die events kosten 8-10 eur, je nach booking. vielleicht auch mal mehr bei big names. man sollte den laden nicht gleich verfluchen, gerade bei openings sind viele sehleute da.
wenn ammer wieder seine modellnacht im cafe keese abfeiert sind die
vip's eh nicht mehr im pacha. und die organisation mu� sich auch erstmal einspielen denke ich. der laden soll nach ibizenkischen leitlinien gef�hrt sein:
mopo 16.12.04
Das Imperium schl�gt zur�ck. Morgen, nach sechs Monaten Bauzeit, nach Beh�rdenstress und Buh-Rufen, er�ffnet das "Pacha Hamburg" endlich seine Eisenpforten.
Die 964-Quadratmeter- Finca, erbaut von Ibiza-Architekt Jorge Escribano, lockt als 87. Ableger der Club-Kette von Buenos Aires bis Miami - mit 200 Millionen Euro Umsatz und 2,5 Millionen G�sten das "spanische Unternehmen des Jahres 2004".
Das Elb-Outlet, im Industrieumfeld von "Hammerbrooklyn" (Nordkanalstr. 46), birgt ein Refugium der Superlative. "Mediterran und niveauvoll", so Chef Odin Janoske (37). "Die City S�d wird attraktiver." Ein Mainfloor mit drei Bars, ein "Global Room", eine "Chill-out-Zone" und eine VIP-Area teilen sich die Halle. �ber der Tanzfl�che schwebt ein wei�er Tuchhimmel - drei Mal so gro� wie das Segel der Gorch Fock. Die cyanblauen B�nke sind mit K�nguruleder bezogen. Die 13400-Watt-"Amptown"-Anlage war schon bei den Olympischen Spielen in Athen im Dienst.
"Dennoch sehen wir uns nicht als Luxus-Club, sondern als Angebot f�r die Stadt", so Odin. Der Beweis steht auf der Karte: Der Eintritt, der �ber Clubkarten per One-Point-Cashsystem im Stil der Fu�ball-WM 06 kassiert wird, liegt zwischen 8 und 12 Euro - statt 50 Euro im Ur-Club Ibiza. Das Bier flie�t f�r 3,30, Sekt gibts f�r 4, Longdrinks f�r 6,50 Euro.
40 neue Arbeitnehmer verw�hnen die bis zu 1300 Pacha-J�nger, die sich im Vorfeld registrieren lie�en. "Die Telefone gl�hen", so Michael Golembiewski (Nullbooking). Und die "zehn Gebote" (u. a. Licht, Lautst�rke und G�stef�hrung) von Pacha-Gr�nder Ricardo Urgell gelten auch f�r die Hanse-Hemisph�re.
Das Programm (teils per Video-Konferenz �bertragen) ist erstklassig. Donnerstags bei "Electric Pacha" experimentieren DJ Cajuan und Lionel Hutz (Havana Boys). Am Freitag, zum Opening (23 Uhr, 8 Euro), gastieren Gadjo ("So Many Times") und Plastik Funk samt Kost�mparade. Am Sonnabend folgt die Bescherung von Star-DJ Eric Prydz. Mit "Call On Me" st�rmt der Schwede gerade alle Charts. Das erotische Video zum Steve Winwood-Remix wurde von MTV zensiert. Doch die Hamburger Go-gos, gerade im Geheimtraining in der Kaifu-Lodge, werden im Pacha zeigen, wie der Clip weitergeht. Hei�, hart und h�llenlos.
hab n foto gefunden. kann mich zwar nicht daran erinnern aber egal
http://www.hamburg-tonight.de/album/download.php?image_id=24679
http://www.hamburg-tonight.de/album...?image_id=24679