TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Liveset des Jahres 2004
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ABER OHNE MICH MR HONOREDHOTELS!! MUHAH! |
JA JA JA JA JAAAAA!

| Originally posted by Cosmique yes i kow aber beides geht leider nicht |
Bloody hat am we Heike Nights, so schauts aus!

| Originally posted by Nik Novo Ferry Corsten - Live @ Trance Energy 2004 Gabriel & Dresden - Live on Trancesphere Birthday Bash Paul van Dyk - Live @ T-Mobile Arena (Prague) Sonorous - Live @ Global DJ Broadcast 02.02.04 sind 4 ich weiss, das sind aber die, die ich dieses Jahr am h?ufigsten geh?rt hab, weil sie mir einfach am besten gefallen haben... |
ich werd diesen thread mal im auge behalten... vielleicht hab ich bis mitte 2005 mal alles h�renswerte in die finger bekommen 
1. James Zabiela - Essential Mix [22-02-2004]
Innovativstes Set was ich je geh�rt habe. Dark Prog & Tech + diese hammerm��igen Movie-Quotes!
2. Sander Kleinenberg - Essential Mix [07-03-2004]
Definitiv die richtige Einleitung in die w�rmeren Monate. Hab das Teil den ganzen Fr�hling durchgeh�rt!
3. Adam Beyer @ Dance Valley 04
Beyer halt. Und das geilste war die halbe Stunde Verl�ngerung. Frode wird wissen was ich meine
++Special Award++
Stifimo Bros. @ Hoppes'
pissing-my-pants stuff as usual!! 
| Originally posted by Survion ++Special Award++ Stifimo Bros. @ Hoppes' |
| Originally posted by Syntophax Proton Radio Featured Artist-Stian Klo(05-26-04) (Proton Radio Promo)....f�r mich das beste Set des Jahres!! ![]() |
| Originally posted by Survion 1. James Zabiela - Essential Mix [22-02-2004] Innovativstes Set was ich je geh�rt habe. Dark Prog & Tech + diese hammerm��igen Movie-Quotes! 2. Sander Kleinenberg - Essential Mix [07-03-2004] Definitiv die richtige Einleitung in die w�rmeren Monate. Hab das Teil den ganzen Fr�hling durchgeh�rt! 3. Adam Beyer @ Dance Valley 04 Beyer halt. Und das geilste war die halbe Stunde Verl�ngerung. Frode wird wissen was ich meine ++Special Award++ Stifimo Bros. @ Hoppes' pissing-my-pants stuff as usual!! |
Dj Precision [20.11] Electronic Soundz In Progress @Kasematte/Mainz
Dj Tiesto - In Concert 2
Dj Dean Nature One
| Originally posted by UNIT-er 1) Above & Beyond - Essential Mix 2004-06-06 UNIT-er |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe Dj Dean Nature One |