TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welchen DJ möchtet ihr in D auflegen sehen?
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ÖZGÜR CAN !!!!!!! 9H LIVE @ THE DECKS! |
| Originally posted by TranceRulez Mhhh das ist zu lang, so lang schlaf ich nämlich nie! |
| Originally posted by UNIT-er Meine Wunschliste ist wie folgt: ... - Judje Jules ... Mir fielen bestimmt noch einige ein - mit denen da oben wäre ich vorerst glücklich! UNIT-er |
) aufgelegt.
nachdem ich gerade ein Set von ihm im Radio gehört habe:
MARKUS SCHULZ !!!

Meine Wunschliste: 
James Holden
Perry O´Neil
Jon O´Bir
M.I.K.E.
Paul Oakenfold
Nick Warren
dj bam bam
Aus nicht so berühmteren würde ich hier Likwit gern sehen, aber ansonsten das gleiche wie alle Markus Schulz, James Zabiela, Ozgür Can, Kenjido Okiru usw.
PS: GAnz vergessen, wenn ich auf jeden Fall hier in DE sehen will ist kein geringere als Junkie XL himself!!!!
| Originally posted by TranceRulez Mhhh das ist zu lang, so lang schlaf ich nämlich nie! |
| Originally posted by NetX abgesehen von Deep Dish, die hab ich vor ein paar Jahren mal in HH gesehen: was sollen die denn alle hier? vor 20 zahlenden Gästen auflegen? |
| Originally posted by MirkoS 20 zahlende Gäste.... meinst Du das Voila??? |
| Originally posted by Blace Judge Jules hat am 18.9. auf der Q-Base in Weeze (Germania ) aufgelegt. |
Markus Schulz und Armin van Buuren
Zu dem wenig Leute da sein die nicht abfeiern....also weiß ja nicht. Wenn die Musik gut ist feiern die Leute auch....selbst bei Trancemusic und nicht nur bei Mainstrdingeldongel ist meine Meinung!
war zwar "leztens" in Ddorf aber immer wieder Takkyu verdammt ! ;D
achja umek auch immer. Feos auch :P und mit deepdish habter auch recht
mfG björn
| Originally posted by Survion Adam Freeland |
| Originally posted by flew war zwar "leztens" in Ddorf aber immer wieder Takkyu verdammt ! ;D achja umek auch immer. Feos auch :P und mit deepdish habter auch recht mfG björn |
| Originally posted by UNIT-er Mit Deep Dish und Takkyu Ishino kann ich nicht dienen! Jedoch waren sowohl Pascal F.E.O.S. als auch Umek dieses Jahr u.a. in HH am rotieren! UNIT-er |
| Originally posted by NetX und zumindest der Pascal F.E.O.S. gig am 20.03.04 im Phono war grottenschlecht. War im Rahmen dieser Chick´s Kitchen coop mit dem Voila, da hab ich gerade eine SMS an UNIT-er geschrieben, ob´s im Voilá auch so leer sei (wir wären sonst rübergefahren) und während ich da schreibe, steht er plötzlich vor uns. Ketzerischer Weise sind wir danach ins Pleasure gefahren und es war mördervoll und richtig gut. |
das feos und kanzleramt im phonodrome so wenig gäste hatten lag nicht unbedingt am voila. allgemein hatte das phonodrome dieses jahr ( bis auf wenige ausnahmen ) einen nicht allzugroßen gästeansturm bei technoiden veranstaltungen. meiner meinung nach neben dem voila anwärter no 1 das dort bald die lichter ausgehen.
| Originally posted by cliff elias Aus nicht so berühmteren würde ich hier Likwit gern sehen,.. |