TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by XeCUTionER on Dec-19-2004 17:53:

darkroom?!

Posted by Nachtengel on Dec-19-2004 18:02:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ne,..der Keller im Kesselhaus war f�r die Heteros unter uns nicht so das "gelbe vom Ei"

das war wohl echt ein traumatisches erlebnis, wa? ich hoffe, du kommst bald dar�ber hinweg!

hast du die blow-job-sache mitbekommen? war das denn da vorne rechts bei uns???

Posted by Nachtengel on Dec-19-2004 18:04:

quote:
Originally posted by Piotro
Da k�nntest Du recht haben mit den B�ndchen. Und die Vandit Organisation ist ja unter aller Sau, ABER ich werde 2005 wieder zur jeder Vandit Night kommen

.........und vielleicht isst du dann keinen d�ner davor oder mittendrin!

Posted by Kaynitus on Dec-19-2004 18:13:

quote:
Originally posted by Nachtengel
hast du die blow-job-sache mitbekommen? war das denn da vorne rechts bei uns???

Die BJ Aktion lief im Eingangsbereich vom Kesselhaus, wo es in den Keller ging. Weder ER noch SIE lie�en sich von den Herumsitzenden/-stehenden st�ren

Posted by ShellSh0ck on Dec-19-2004 18:13:

quote:
war das denn da vorne rechts bei uns???

das war in dem gang wenn man aus dem hauptraum(tanzfl�che) rauskommt, links runter gings zum klo...

edit: siehe kaynitus

PS: Campa konnte es nat�rlich nicht lassen und hat fotos gemacht...

Posted by X4216354 on Dec-19-2004 18:14:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
hehe,hmm..ik fand A'dam nicht so ansprechend

LOL!!!

Posted by Nachtengel on Dec-19-2004 18:33:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Die BJ Aktion lief im Eingangsbereich vom Kesselhaus, wo es in den Keller ging. Weder ER noch SIE lie�en sich von den Herumsitzenden/-stehenden st�ren

schade, h�tte ich auch gern gesehen

haben wir uns gesehen? sorry, waren so viele leute und namen, war echt zu viel f�r mich

Posted by Kaynitus on Dec-19-2004 18:43:

quote:
schade, h�tte ich auch gern gesehen

haben wir uns gesehen? sorry, waren so viele leute und namen, war echt zu viel f�r mich

Das kenn ich. Hat bei mir min. 2 Anl�ufe gebraucht, die TA-Nicks dem Real-Name und ein Gesicht zuzuordnen. Manche bekomm ich noch immer nicht zusammen.

Ich: Schwarze Hose, olives Shirt, Brille, Ohrst�psel, h�ufig vorn in der Meute

Posted by Piotro on Dec-19-2004 19:20:

quote:
.........und vielleicht isst du dann keinen d�ner davor oder mittendrin!

hehe... Das sollte ich mir f�r das n�chste mal wirklich vornehmen. Obwohl der D�ner ohne Knoblauchsouce war, hat es trotzdem schrecklich gestunken

Posted by Piotro on Dec-19-2004 19:25:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

PS: Campa konnte es nat�rlich nicht lassen und hat fotos gemacht...

LOL

Typisch Campa... Ich will gar nicht wissen, was er noch f�r Fotos gemacht hat in dieser Nacht

Posted by BloodfIower on Dec-19-2004 19:51:

quote:
Ger�chte zur n�chsten VN gibt es ja zu gen�ge ...

achja? ich h�re?

quote:

solang SIE nicht rum kleckert find ich das vollkommen legitim

Posted by WEGWEISER on Dec-19-2004 20:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
...solang SIE nicht rum kleckert find ich das vollkommen legitim

a faceshot would be better

Posted by BloodfIower on Dec-19-2004 20:23:

cumshot wennschondennschon , ist aber meistens mit herben kleckern verbunden

Posted by Kaynitus on Dec-19-2004 20:31:

Keine Ahnung, ob sie es durchgezogen haben, jedenfalls ist sie nicht mit vollem Mund rumgerannt

Posted by Keldana on Dec-19-2004 20:41:

quote:
Keine Ahnung, ob sie es durchgezogen haben, jedenfalls ist sie nicht mit vollem Mund rumgerannt

Wo bleiben die Fotos davon ???

Posted by MirkoTovani on Dec-19-2004 21:07:

Hui, jetzt melde ich mich auch wieder zur�ck!

Was soll ich sagen? Der Abend war DER HAMMER! Beide Sets von Paul, sowie das von Ferry haben mir pers�nlich sehr gut gefallen!

Wir sind um ca. 0:30 Uhr angekommen und sind gleich in die Mitte der Galerie, wo wir dann auch (�ber den ganzen Abend gesehen) die meiste Zeit waren!

Um 9:15 haben wir dann das Kesselhaus verlassen (wurden praktisch rausgeschmissen ) Danach direkt auf den Heimweg gemacht und sind um ca. 16.00 Uhr wieder gut in M�nchen angekommen!

Folgende GTA's getroffen: Frank-HH, Kaynitus, MatthewAdams, Overseas (den meine Freundin und ich noch bis zum Taxi begleitet haben)

An folgende Tracks von Paules Sets kann ich mich noch erinnern, allerdings nicht in geordneter Reihenfolge:

Adam White and Andy Moor presents White Room - The White Room (Scott Bond 'Jump The Next Train' Intro Mix)
4 Rising Stars - Feelin Me (Phynn Remix)
Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
Active Sight - Out Of Our Lives (Paul van Dyk Rework)
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk Feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
Josh Gabriel - Alive (Paul van Dyk Edit)
DK8 - Murder Was The Bass (Reworked)
Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
Reeloop - Kamistad (Johan Gielen Mix)
Kyau Vs Albert - Made Of Sun (Hard Dub)
Randy Katana - Fancy Fair 2005
Paul van Dyk feat. Vega-4 - Time Of Our Lives (UK Club Mix)
Sander van Doorn - Dark Roast
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix)
Spinn:33 - Instant Rhythm
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana Remix)
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
4 Strings - Into The Night
Three Drives - Greece 2000
Chicane - Saltwater
Dogzilla - Your Eyes
Enmass - CQ
Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Paul van Dyk Edit)
Randy Katana - In Silence (Txitarro Mix)
Reflekt Feat. Delline Bass - Need To Feel Love (Fuzzy Hair Vocal Mix)
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM
Lo Step - Burma (Sasha's Involver Remix) (Paul van Dyk Edit)
Roland Klinkenberg - T.K.O.
Nu-NRG - Free Fall (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk - Buenaventura (Paul van Dyk Club Mix)
Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Freefall feat. Jan Johnston - Skydive)

Posted by MirkoTovani on Dec-19-2004 21:42:

Und hier noch ein Video aus meiner Digicam! Paule spielt "Three Drives - Greece 2000"

VIDEO (knapp 20 MB)

Hatte auch noch ein Video wo Paule "4 Strings - Into The Night" spielt, jedoch in der Hektik leider aus Versehen gel�scht...

Posted by NetX on Dec-20-2004 09:03:

- lustige Bahnfahrt mit ICE hin (1:33), zur�ck mit Versp�tung und IC (2:30)
- Hektik pur im Plancha, bis alle eingetrudelt waren, unser Essen da war und wir endlich auf dem Weg zur VN waren
- mit Frank noch schnellen Abstecher an die Bar vom Hotel an der Oper gemacht
- vor der VN: Riesenschlange, schnell noch das eine �bersch�ssige Ticket verkauft und dann endlich rein
- Garderobe war fiese, nachdem G1 dicht war kurz bei G2 geschaut und verzweifelt, dann erstmal so rein nach vorne rechts
- vielen Dank an Michi, der mit mir wieder zur�ck zu G1 ist, leider waren wir ja erfolglos
- vielen Dank an das unbekannte Security-M�del, da� wir die Jacken schlie�lich �ber die Abtrennwand h�ngen durften
- sets von Paul, Ferry, Paul fand ich sehr sch�n, hat viel Spa� gemacht
- location an sich teh nice! Vern�nftig ausgeleuchtet, Empore, Deko etc. Sound sehr gut.
- viele viele TAs wiedergetroffen, auch ein paar neue - Gr��e an Jon, Nachtengel, Michi und Pio
- sch�n, da� die beiden anderen Hamburger auch noch mit ins Plancha sind und nachher sch�n mit uns auf der VN gefeiert haben => Markus und Flo
- leider schon fr�h los, aber das war auch gut so

- b�ses Foul 1: G1 und G2. Guten Morgen, es ist Winter. Die location ist nicht so klein. Bekommt das mit der Garderobe in den Griff!
- b�ses Foul 2: Bar im House-Floor. Gut und sch�n, da� es da oben eine weitere Bar gab. Aber mit Getr�nken gefahrlos die Treppe herunterzukommen - fast unm�glich
- b�ses Foul 3: kein Sambuca im Laden. �berhaupt sehr magere Getr�nkeauswahl.
- b�ses Foul 4: an die GTAs: sich vorne rechts zu positionieren war zwar nicht schlecht, aber viiiel zu weit von den Bars entfernt

- memory 1: viele viele Fotos am Anfang. Zum Beispiel der eine Typ, etwas gr��er als ich, den anscheinend keiner kannte, der aber dauernd auf die Fotos mit uns allen wollte. O-Ton Overseas: "wer ist das?" - "keine Ahnung!"
- memory 2: Overseas und Lunchy pl�tzlich verschwunden, keiner wei� wohin. Andy, das geht halt besser
- memory 3: mit Pio vorne vor dem Pult bei PvD "Willst Du ein Foto mit Paul?" "N�, lass mal, lass uns lieber feiern!"

Alles in allem: sehr sch�ne Nacht, sehr sch�ne Party, alles richtig gut.

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 09:08:

quote:
Originally posted by NetX
Alles in allem: sehr sch�ne Nacht, sehr sch�ne Party, alles richtig gut.

=kann ich unterschreiben!!!!

Machen wir wieder/�fters!!!

PS... die zwei Sambuca in einem Hotel in der Bismarkstr. f�r 6 Euro waren...wtf!

Posted by X4216354 on Dec-20-2004 09:09:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
(knapp 20 MB)

argh... mach doch mal ein divx draus, dann haste nur noch 3 MB

Posted by Piotro on Dec-20-2004 09:22:

quote:
Originally posted by NetX
- memory 3: mit Pio vorne vor dem Pult bei PvD "Willst Du ein Foto mit Paul?" "N�, lass mal, lass uns lieber feiern!"

LOL

Wie zum Teufel kam ich �berhaupt auf die Idee?

Posted by Nik Novo on Dec-20-2004 09:23:

Hab gar nicht gesehen, dass es nen Review Thread gibt, deswegen hier nochmal das, was ich heut Nacht schon im anderen Thread gepostet hab

Ums erst mal sehr kurz zu fassen: Einfach nur geil!

Und jetzt etwas ausf�hrlicher, versuch mich aber trotzdem knapp zu fassen:

Freitag um 13 Uhr in M�nchen losgefahren (mac und ich), nach rund 6h sind wir dann auch bei Cosmique (sven) angekommen, wo wir erst mal ne Runde gechillt haben um danach nic�lsche vom bahnhof abzuholen. Dann aufs ins Plancha, wo sven und ich die ersten Drinks nicht bekommen haben, bevor wir wieder los mussten um iny (steff) vom bahnhof abzuholen - auch egal, denn der Pina Colada is zum Gl�ck nicht warm geworden zweites mal im plancha angekommen waren dann die hamburger schon da und aus dem geplanten einen Tisch warens kurzzeitig 4 Tische, gr��tenteils aber nur 3, nachdem die ersten schon zur VN gefahren sind. Im Plancha wars richtig lustig, TR hat steff und mich quasi dazu gezwungen mal nach Hamburg zu kommen - wirst schon sehen was du davon haben wirst
Gegen 1 waren wir dann in der kesselbrauerei: erste garderobe hat direkt vor unserer nase zugemacht, die zweite war uns die schlange zu lang, sodass wir unser zeugs einfach oben bei der galerie befestigt haben, wo wir dann auch Mirko + Freundin angetroffen haben. Unser Zeugs dann �brigens auch die ganze nacht hindurch dort.

Paul 0100 - 0200: Sehr geile Tracks die er da gespielt hat, am geilsten kamen Josh Gabriel - Alive sowie Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) , Crush hingegen h�tte er sich sparen k�nnen und seinen Remix von Freefall, den er auch gespielt hat, find ich zwar ganz nett, das original is meiner Meinung nach aber besser... und TOOL kam irgendwie geil, auch wenn ich den UK Club Mix nich so pralle find

Ferry: Wie erwartet absolut geil. Am Anfang etwas ruhiger und ab Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) kam echt ein geiler Track nach dem anderen! Tracks an die ich mich sonst noch aus Ferrys Set erinnern kann:
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
BT - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (kam einfach nur megafett!)
The Thrillseerks � Synaesthesia (Ferry Corsten Remix) (irgendwie hab ich seit der EN im September immer die JTNT Vocals dazu im Kopf ;-)
Ferry Corsten � It�s Time (Ferry�s Flashover Mix)

Mehr wollen mir grad nicht einfallen Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 5. Februar mit Ferry in der Badeanstalt und in der Woche drauf auf der Trance Energy

Paul (bis Schluss): Von ein paar Ausrutschern wie DK8 - Murder was the bass oder Wir Sind Wir f�r mich das beste Paule-Set seit langem. Paule hat gr��tenteils echt einen geilen Track nach dem anderen gespielt. Highlight war dabei ganz klar als er Lostep - Burma (Sasha Remix) auf meinen Wunsch hin gespielt hat (die 15 Minuten vorne mit dem Handy in der Hand haben sich also definitiv gelohnt). Nach Burma kam dann Roland Klinkenberg - T.K.O., danach Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) (was sind wir nicht bei diesem Track abgegangen... der track is einfach nur immer wieder geil!!! ), und danach noch Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Paul van Dyk Edit), das war f�r mich *die* beste halbe Stunde der Nacht schlechthin, nur Beachball im G&D Mix, dass ich mir noch zusammen mit Burma gew�nscht hatte, hat gefehlt
Weitere Tracks von Paule die mir jetzt noch so einfallen:
Chicane - Saltwater (soooooo geil!)
4 Strings - Into the Night (direkt nach Saltwater... omfg!)
Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden Remix) (um viertel vor neun in der fr�h... einfach nur geil!!! hab davon auch ne 40sek aufnahme aufm handy, vielleicht poste ich die noch)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) (GEEEEEEEEIL! )
Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix) (ich glaube mit dem Track hat keiner gerechnet (allen voran steff nich ), aber er kam sowas von geil! )
Young Parisians / Whiteroom - Jump the Next Train / The Whiteroom (Bootleg) (null mit gerechnet, kam supergeil!)
Cosmic Gate vs. Jan Johnston - Bilingual Skydive (Bootleg)
Marc van Linden - AM 2 PM
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) (oder war das der andere? kA ;-)
Syntax - Bliss (verwechsel ich immer wieder mit The Spell *g*)
Katana - In Silence (Txitxarro Remix) (mag den Track immer noch nicht)
Katana � Fancy Fair 05
Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix) (kam auch geil!)

Mehr wollen mir grad nicht einfallen Paule hat dann um viertel nach neun schlu� gemacht und dank des tollen BVG haben Steff und ich dann 1 1/2 gebraucht bis wir endlich im Bett waren: Sven und Mac sind schon ne stunde davor mitm Auto heim und wir mussten wegen einer Baustelle zwischen 2(!) Haltestellen 3x umsteigen, davon einmal in einen Shuttlebus� also in M�nchen w�rde man die Verantwortlichen daf�r lynchen Um 12 war ma dann endlich verdienterweise im Bett

Ich war �brigens die meiste Zeit oben an der Gallerie, war paar mal unten, w�re auch gerne l�nger und �fter dort gewesen, aber ich hab das unten doch deutlich an meinen Z�hnen gesp�rt (f�r die Unwissenden: mir wurden am Dienstag die Weisheitsz�hne gezogen ;-), da war das f�r mich oben wesentlich angenehmer. Die Location selber war meiner Meinung nach eigentlich richtig gut � eine so gut durchl�ftete Location hab ich noch nie erlebt, es war nie zu heiss! Und der Sound war von der Lautst�rke her weder zu leise noch zu laut, da haben die Jungs vor allem bei der Beschallung richtig ordentlich was geleistet. Die Visuals waren auch geil, auch wenn ich auf die eher weniger geachtet hab

Ich versuch jetzt auch mal zu rekonstruieren, welche TAs ich alle gesehen / getroffen hab (alphabetisch sortiert *g*):

Cosmique
dj_macgyver (oh wunder *gg*)
Frank-HH
Inyrie
Kaynitus
MatthewAdams
MirkoTovani
Nic�lsche
Overseas
Piotro
Sir Lunchalot
Shellsh0ck
TranceRulez

Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht! �brigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt� sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich? War aber auf jeden Fall sch�n mal wieder nen ganzen Haufen an GTAs zu sehen und vor allem auch neue zu treffen. War echt wieder supergeil mit euch zu feiern
Jetzt ist der Review doch ganz sch�n lang geworden � was solls *g*

Fazit: Guperseil! F�r mich das beste Wochenende 2004 (waren ja bis Sonntag noch in Berlin ;-)

Posted by NetX on Dec-20-2004 09:29:

quote:
Originally posted by Piotro
LOL

Wie zum Teufel kam ich �berhaupt auf die Idee?

gute Frage
waren noch ein paar weitere S�tze, �ber die ich gut mit Dir gelacht hab

nice to meet you!

Posted by Piotro on Dec-20-2004 09:35:

nice to meet you too... Wir hatten aber schon letztes Jahr zur LFA die Ehre. Haben aber dort nur kurz miteinander gesprochen.

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 09:42:

quote:
Originally posted by DJ NGE

Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht! �brigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt� sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich?

meine Gardrobe gibt mehr als ein T-Shirt her!!

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »