TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Best Party 2004???
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
na dann geb ich mir mal m�he
1. Fiesta del Aqua @ Es Paradis,31.07, Ibiza x=9,9 (freak out)
2. Dance Valley, 07.08, Amsterdam x=9,8 (blumenregen)
3. Trance Energy,31.01, Uetrecht x=9,8 (Johan+Laser)
4. Cream @ Amnesia, 29.07, Ibiza x=9,8 (Euphorie)
5. Manumission @ Priveilege, 26.07, Ibiza x=9,8 (geile show)
6. Innercity, 18.12, Amsterdam x=9,8 (geldregen)
7. Tiesto in Concert 2, 30.10, Arnhem x=9,7 (2nd day, last hour)
8. Armada Opening @ Amnesia, 27.07, Ibiza x=9,7 (nebelmaschiene)
9. Love Weekend 9/10.07 (The Love from Above x=8,4/ Love Weekend x=7,5/ Fight the Power x=8,9) Berlin x=9,6 (we support the LoveParde)
10. Indian Spirit, 3-5.09, A24 x=9,6 (letztes Sommerweekend)
11. Psychedelic Circus, 4-6.06, A24 x=9,5 (andere Welt)
12. GMove, 22.05, (Parade x=7,6/ Trance Nation Traxx x=8,2), Hamburg x=9,4 (Rank 1> best set ever)
13. Mayday, 30.04, Dortmund x=9,3 (Sound)
14. Dance Valley Winter, 4.12, Den Bosch x=9,2 (GTAs)
das waren alle partys mit 9,x
war auf jeden fall ein sehr sehr geils jahr 2004.
ich hoffe 2005 wird noch ne nummer geiler. vieleicht mach ich nachste woche nochmal n review mit allen partys �ber 8,x
bin auf jeden fall froh 2004 die gtas gefunden zu haben
w�nsch euch allen ein sch�nes 2005

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster man man nico!! n�chstes jahr musst du besserung geloben! |
| Originally posted by elricex bin auf jeden fall froh 2004 die gtas gefunden zu haben w�nsch euch allen ein sch�nes 2005 |
| Originally posted by Frank-HH durch wen? |
01. nature one
02. dance valley winter
03. above&beyond @ heizhouse
04. love from above
05. q-base
06. airbeat-one
07. innercity
08. trance nation black @ heizhouse
09. heller&enkie @ edelfettwerk
10. Mellow-D @ Ziegelei 
nach einiger �berlegung...:
1. Nature One - Ferry Corsten, Dag, Atmosph�re
2. TiC Freitag - Laser
3. Clubnight @ Hessentag Heppenheim
4. Trance.nu Winter Dance Event @ ASTA, NL - Area2, GTA *g*
5. Airwave @ Nightlive Maastricht, NL - Feeling, 1st time NL
6. Trance.nu Summer Dance Event 2 @ Bloemendaal, NL - GTA 
ob Weihnachten mit Gayle und die Silvesterparty im U da noch was dran drehen werden? 
2004 war seit langer Zeit f�r mich wieder ein mehr als feierintensives Jahr und es ist mal megaschwer, da nur eine Party besonders herauszuheben, da es neben dem Dabeisein von sehr besonderen Personen *gg* auch oft die grandiosen Hin- und R�ckfahrten zu Parties waren, die dieses Jahr herausragend machten!
Es gibt nichts sch�neres, als besondere Momente mit Menschen zu teilen, die man sehr gerne hat und mit denen es einfach Spass macht, zu guter Musik feiern zu gehen!!!!!
1. Armada Night@Asta The Hague(28.02.2004)mit Perry O�Neil, M.I.K.E.und Armin van Buuren
(1st Time Holland ever in Life, ein Superclub und grandiose Musik die ganze Nacht hindurch bis in den n�chsten Vormittag und deshalb muss diese Party einfach ganz oben stehen!)
2. Antwerp is Burning Indoor(01.05.2004)mit Armin van Buuren, M.I.K.E., Sven V�th, Richie Hawtin, Christopher Lawrence
(in 12 Jahren noch nie geilere Laser gesehen, als auf dieser Veranstaltung).
3. Nature One Golden 10, Ferry Corsten@Open Air Floor
Die Eindr�cke an dem Morgen werde ich wohl lange Zeit nicht mehr vergessen. Ebenso "Adagio for Strings" zum Sonnnenaufgang!)
4. Ti�sto in Concert 2(29.10.2004)
(Die Laser vom Feinsten und der Moment, als die bei "Synaethesia 2004" zum ersten Male angingen, er war zum Sterben sch�n!)
5. Airwave@Nightlive Maastricht(10.07.2004)
(meinen Fav Producer Airwave mal endlich live erlebt zu haben .. No Words 4 that Night!!)
sowie
jede Party im Soho Mannheim mit Hardy Heller&Guests!!!!
(Eine so wunderbar famili�re Atmosph�re verbunden mit groovigen Beats .. es ist jedes Mal einfach sooo genial!!!)
danke
*knuff*
ganz klar:
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=231688&perpage=12&pagenumber=1
w000t!!!
SPEEEEEED !!!!
definitiv:
GTA Motorolla Mix Mission Thread Party with Ziggy X, Miss irgendwas und so
| Originally posted by AbovetheskY 5. Airwave@Nightlive Maastricht(10.07.2004) (meinen Fav Producer Airwave mal endlich live erlebt zu haben .. No Words 4 that Night!!) |
@Civic: es war der Wahnsinn mit Laurent Veronnez(L-Vee)an dem Tag! Sind auch hinterher lange nicht mehr von einem Kirchenbesuch so begeistert gewesen!

2004 REVIEW
so dann noch mal der �berarbeitete jahresr�ckblick von elricex
wenn nichts dazwischen kommt ich ich sylvester dick feier waren es dieses jahr
91 partys
durchschnittliche partybewertung x=6,9
bester monat: Juli x=8,7
14 partys �ber x=9,0
1. Fiesta del Aqua @ Es Paradis,31.07, Ibiza x=9,9 (freak out)
2. Dance Valley, 07.08, Amsterdam x=9,8 (blumenregen)
3. Trance Energy,31.01, Uetrecht x=9,8 (Johan+Laser)
4. Cream @ Amnesia, 29.07, Ibiza x=9,8 (Euphorie)
5. Manumission @ Priveilege, 26.07, Ibiza x=9,8 (geile show)
6. Innercity, 18.12, Amsterdam x=9,8 (geldregen)
7. Tiesto in Concert 2, 30.10, Arnhem x=9,7 (2nd day, last hour)
8. Armada Opening @ Amnesia, 27.07, Ibiza x=9,7 (nebelmaschiene)
9. Love Weekend 9/10.07 (The Love from Above x=8,4/ Love Weekend x=7,5/ Fight the Power x=8,9) Berlin x=9,6 (we support the LoveParde)
10. Indian Spirit, 3-5.09, A24 x=9,6 (letztes Sommerweekend)
11. Psychedelic Circus, 4-6.06, A24 x=9,5 (andere Welt)
12. GMove, 22.05, (Parade x=7,6/ Trance Nation Traxx x=8,2), Hamburg x=9,4 (Rank 1> best set ever)
13. Mayday, 30.04, Dortmund x=9,3 (Sound)
14. Dance Valley Winter, 4.12, Den Bosch x=9,2 (GTAs)
9 auslandsaufenthalte (davon 5 mal Holland)
7 Polizeikontrollen
15 Gro�events (davon 4 Festivals)
10 mal gekotzt
ja 2004 war sehr geil. mal sehen ob 2005 das topt
w�nsch euch allen schonmal einen guten rutsch
Da gab es so einige Partys die ich gut fand und einige die ich total f�r den Arsch fand.
Letzendlich f�llt es mir da als "Heimscheisser" schwer �ber Partys im "Ausland" zu unken.
Es wundert mich aber das Ihr die Partys dort �berwiegend besser findet als was bei uns vor der T�r l�uft...
Ich war ja nun nicht in Holland oder Ibiza, kann daher nicht mit so dicken Events auftrumpfen. Was ich aber mal hervorheben muss ist 28.08.2004 - EFX, Voila...das Andy-Set! Das war einfach nur geil. Nat�rlich kein dicker Laser wie im Heizhouse, kein unendliches Lineup, daf�r einfach nur super Stimmung, die richtigen Leute, und da hats wirklich entg�ltig bei mir "klick" gemacht! 
So ich packe noch die Conspiracy Party vom 25.12.04 in Eindhoven dazu!!
Nette Leute, super Musik und Stimmung war auch gut!!
Zu oben genannten... warum im Ausland besser......
die Leute machen einfach mehr fun und irgendwie sind die DJs da unkomplizierter als hier, die feiern noch unter den G�sten und weil es da genau die Musik gibt die ich h�ren und zu abgehen m�chte........

@ mirko und yoko. die events im ausland sind ja nicht haupts�chlich besser wegen den line ups sonder wegen den NICHT DEUTSCHENpartyleuten
ibiza kann man erstmal schwer beschreiben, das ist einfach euphorie. da sind z.B. bei cream im amnesia nicht 3000 einzelpersonen die feiern sonder eine crowd die zusammen durchdreht. oder holland, die feiern einfach urspr�nglicher. ich war mal nachts in amsterdam unterwegs in allen s�ffkneipen die es gibt, der dj hat innerhalb von 10 minuten black, trance, rock, hardcore und und und gespielt. in deutschland w�rden die deutschen feiermaschienen sofort einmal die ganze tanzfl�che austauschen. alle black leute gehen runter wen trance kommt und n�rgeln und umgekehrt genau so. das ist auch bei uns gtas zu finden. es gibt glaube ich nicht viele die auf der tanzfl�che bleiben wenn ein dj groove goveredge spielt. wir sind zu anspruchsvoll und ich hab das gef�hl in allen anderen l�nder auf der erde ist das nicht so.
DAZU kommt dann noch das die locations und die line ups viel besser sind. daran sind ja wohl viva und mtv schuld

Nature One
- durchg�ngig gute Musik (man konnte sich die Musik aussuchen, auf die man Lust hatte)
- Tillmanns legend�re zweite Set
- Ferry Corstens Set + Sonnenaufgang bei Adagio For Strings -omfg- 
- RMB (Reality!
)
- Atmosph�re
- feiern und im Camp sitzen mit den GTAs
muss aber auch dazu sagen, dass es meine erste Nature war.
Ansonsten sind mir in Erinnerung geblieben:
- Mysteryland (dancing in the mud
, Mark Norman ziemlich gut, dicke Q-Dance Stage (sah einfach hammer aus vom Berg aus))
- die beiden Dave202 Solo im Oxa, Z�rich, CH (Musik, OMFG Laser
- HeavensGate in Essen (durchg�ngig gute Musik, viele Klassiker)
- Love From Above (gute Stimmung, Tiesto & Nu-NRG, viele GTAs getroffen)
@elricex + nz-fan
Jupp - so sehe ich das auch!
Speziell zu Ibiza kann ich sagen, dass das in der Tat schwer in Worte zu gie�en ist, was man da an Endorphinen geboten bekommt!
Z.B. die Armada-Closing-Party mit AvB @Amnesia - ich bin nach der Party im Hotel (nach einer Dusche) gleich runter zum Fr�hst�ck - sa� dort im einem breiten Grinsen - wurde von vielen G�sten auf meine Gute Laune angesprochen - das Grinsen bei Gedanken an die diese Party l�sst auch heute noch G�nsehaut bei mir entstehen!
Da passte wirklich alles zusammen an dem Abend - Zitat aus meiner Review zu dieser Party:
"Endorphine ohne Ende � kleine Blitzlichter im Kopf � ein irres K�rperfeeling!!!"
Dazu haben folgende Dinge beigetragen:
- die Leute/alle mit breitem Grinsen im Gesicht (*auchzumanuundnetxrueberwinkt*)
- die phantastische PA des Amnesia
- das sch�ne Ambiente des Amnesia
- die Eiskanone
- der Laser
- das Urlaubsfeeling
- die entspannte Atmosph�re unter den Clubbern
- das sich mit Manu und NetX in den Armen liegen
- und last but not least ein sehr guter AvB selbst; perfektes Set / jeder Track hat genau in dem Moment gepasst / sch�ner Spannungsbogen im Set / sehr gute Trackauswahl / ...
beigetragen!!!
Das soll jetzt nicht �berheblich klingen oder dergleichen; Ibiza muss man erleben, um diese Gef�hle zu verstehen - DAS ist eine (Party-)Welt eine Liga f�r sich!
@yoko:
| Ich war ja nun nicht in Holland oder Ibiza, kann daher nicht mit so dicken Events auftrumpfen. |
| Originally posted by yoko Ich war ja nun nicht in Holland oder Ibiza, kann daher nicht mit so dicken Events auftrumpfen. Was ich aber mal hervorheben muss ist 28.08.2004 - EFX, Voila...das Andy-Set! Das war einfach nur geil. Nat�rlich kein dicker Laser wie im Heizhouse, kein unendliches Lineup, daf�r einfach nur super Stimmung, die richtigen Leute, und da hats wirklich entg�ltig bei mir "klick" gemacht! |
| Originally posted by UNIT-er Das soll jetzt nicht �berheblich klingen oder dergleichen; Ibiza muss man erleben, um diese Gef�hle zu verstehen - DAS ist eine (Party-)Welt eine Liga f�r sich! |
| Originally posted by Frank-HH freue mich schon auf Ibiza 2005! |
armin van buuren / armin only
goldenscan / euphonic night
gabriel & dresden / vandit night
above & beyond / euphonic night
nick warren / vandit night
sasha / vandit night
arctic quest / euphonic night
| Originally posted by Frank-HH freue mich schon auf Ibiza 2005! |