TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
ok - ich bin 100%ig dabei, habe noch 2 leute gefragt, die entscheiden sich bis silvester....
hhblackstar leider definitiv nicht dabei!
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel ok - ich bin 100%ig dabei, habe noch 2 leute gefragt, die entscheiden sich bis silvester.... |
So, Berlin ist auch am �berlegen. TE an sich reizt mich nicht wirklich sooo, aber die Idee mit dem Bus finde ich sehr geil. Ich werde am Samstag mit ein paar Leuten quatschen. Heute sage ich zu 50% dabei 
"An einem 12. Februar im Jahre 2005 trafen sich drei Busse, einer aus Hamburg, einer aus Berlin und einer aus M�nchen an einem Grenz�bergang nach Holland zum Feiern..." 
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
11. Betablocker
12. Nachtengel+2 (?)
15. knobocop
16. TomParis +4
21. UNIT-er
22. Kasperhauser
Bin auf jeden Fall dabei. Und vor allem kann ich euch dann mal kennen lernen.
| Originally posted by Kasperhauser 01. elricex +2 04. asdf 05. rockabye 06. yoko 07. Frank-HH 08. Oliver 09. Harald 10. Manu 11. Betablocker 12. Nachtengel+2 (?) 15. knobocop 16. TomParis +4 21. UNIT-er 22. Kasperhauser Bin auf jeden Fall dabei. Und vor allem kann ich euch dann mal kennen lernen. |

Ich hab auch mal rumgefragt und es besteht definitiv weiteres Interesse, evtl. bis zu 5 zus�tzliche Leute aber da ist noch nix wirklich fest. Werd dann nat�rlich rechtzeitig hier Bescheid geben!
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
11. Betablocker
12. Nachtengel+2 (?)
15. knobocop
16. TomParis +4
21. UNIT-er
22. Kasperhauser
23. Disco Stu
ich sag jetzt einfach mal zu, Tickets sollte es ja noch geben und da es ja ein Samstag ist, sollte das auch klappen
Echt, auch in Friesland 
Wenn es dann ginge, w�rde ich in Bremen oder Osnabr�ck zusteigen. Aber auch vor ner Fahrt nach Hamburg schrecke ich nicht zur�ck 
| Originally posted by Kasperhauser Echt, auch in Friesland ![]() Wenn es dann ginge, w�rde ich in Bremen oder Osnabr�ck zusteigen. Aber auch vor ner Fahrt nach Hamburg schrecke ich nicht zur�ck |
| Originally posted by Piotro TE an sich reizt mich nicht wirklich sooo |
| Eine Oma wohnt in Jever und die andere in Sande |
Was noch wichtig ist glaubeich, dass wir irgendwann sagen : STOPP !!
N�mlich dann, wenn wir 32 Leute sind. Alle die danach kommen haben n�mlich dann ein Problem, wenn sie sich daruaf verlassen.
Den Leuten muss klar sein, dass sie dann nur im Bus mitkommen, wenn von den anderen welche wegfallen.
Oder seh ich das falsch?
mann geil, ich glaubs nicht....
was ihr auf die beine stellt, also daf�r mein pers�nlichen award of engagement. sowohl f�r haralds promotion als auch f�r alle beteiligten! lob jungs n s��e m�dels!!!
man sieht sich @ utrecht!

| auch wenn�s noch zu fr�h ist, bisher REDEN wir ja nur davon, einen Bus zu chartern: da wir voraussichtlich Video on board haben - hat jemand zuf�llig etwas von der TE? Und falls das nur elektronisch bzw auf DVD vorhanden ist, dann kann ja vielleicht jemand auf so ein altmodisches Video-Tape �berspielen |
also die Videos
Originally posted by Nachtengel |
Originally posted by Piotro |
Das ganze Unterfangen k�nnte man auch �GTAPFV (�ffentlicher-GTA-Personen-Fern-Verkehr) nennen!
UNIT-er
| Originally posted by disco stu 01. elricex +2 04. asdf 05. rockabye 06. yoko 07. Frank-HH 08. Oliver 09. Harald 10. Manu 11. Betablocker 12. Nachtengel+2 (?) 15. knobocop 16. TomParis +4 21. UNIT-er 22. Kasperhauser 23. Disco Stu |
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
11. Betablocker
12. Nachtengel
13. knobocop
14. TomParis +4
19. UNIT-er
20. Kasperhauser
21. Disco Stu
22. another friend of Tom Paris
23. andrew benett (tbc)
24. mellow d. (tbc)
| Originally posted by Frank-HH 23. andrew benett (tbc) 24. mellow d. (tbc) |
| Originally posted by UNIT-er Dazu dann noch ein Mischpult und 2 Technics-Turntables!!! Quasi eine private Mini-Loveparade - eine Pre-Party sondergleichen - WOW!!! So auf der TE aufkreuzen - DAS hat Stil! UNIT-er |
das wird ja der hammer!
ich bringe wohl doch niemanden mehr mit (dem einen ist sein fu�ballspiel am n�chsten tag wichtiger, der andere kann sich einfach nicht entscheiden und ich will nicht mehr warten mit dem karten bestellen)
also nachtengel pur - macht ja auch nix 
| Originally posted by Nachtengel das wird ja der hammer! ich bringe wohl doch niemanden mehr mit (dem einen ist sein fu�ballspiel am n�chsten tag wichtiger, |
Falls noch irgendjemand Karten bestellen will:
vielleicht kann man daraus ne Sammelbestellung machen. Ich hab schon 5 bestellt, brauch aber jetzt noch eine und will nicht nur f�r eine Karte Versandkosten zahlen.
Bitte mal ne PM deswegen.