TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by PVDUli ..na wenn ich dein party agenda mir anschauhe haste recht viel zeit..nur nicht f�r die wesentlichen sachen... |

| Originally posted by DRIVER Doch ich, wenn ich kein Bock habe durch die Luft zu springen... |
Driver sollte T�rsteher werden...da fehlen noch ein paar Antibiotika...
| Originally posted by MatthewAdams LOL! Da ist was dran Driver sollte T�rsteher werden...da fehlen noch ein paar Antibiotika...apropos...mir ist aufgefallen, Driver sieht ein wenig aus wie Paavo von A&B |
T�rsteher - dann w�rd ich dich nicht rein lassen...
*sp�ssssle*
ein Hamburger Auto wird Richtung Berlin fahren!
| Originally posted by DRIVER sonst w�rde man die Betrunkenen nicht so hautnah erleben |

) einzurennen
| Originally posted by Frank-HH ein Hamburger Auto wird Richtung Berlin fahren! |
| Originally posted by PVDUli ..hoffentlich ein auto mit inhalt..sonst gibts schwierigkeiten mit dem ankommen... ..das h�rt man doch mal gerne..und so wie du f�hrst seid ihr mit pinkel und raucherpause in 2 h locker in berlin wenn das wetter so bleibt... |
@ rock, denkst du cih hab bock selber zu denken. frank wollte doch noch mit! damit sind wir dann voll
ich
rock
asdf
frank
sonic (wenn dir das nicht zu eng ist)
w�rde gerne auch ein paar frische sets als sprit geld annehemen

| Originally posted by PVDUli ..hoffentlich ein auto mit inhalt.. |
| Originally posted by PVDUli ..hoffentlich ein auto mit inhalt..sonst gibts schwierigkeiten mit dem ankommen... ..das h�rt man doch mal gerne..und so wie du f�hrst seid ihr mit pinkel und raucherpause in 2 h locker in berlin wenn das wetter so bleibt... |
| Originally posted by Frank-HH Ich bin nicht der fahrer.... aber ich bin eh nicht einer fraktion schnellfahrer!!! Lieber halbe stunde l�nger fahren, daf�r entspannt ankommen! |
| Originally posted by Frank-HH aber ich bin eh nicht einer fraktion schnellfahrer!!! Lieber halbe stunde l�nger fahren, daf�r entspannt ankommen! |
| Originally posted by NetX ich erinnere mich an 240 auf dem weg zu paul@cebit... und der r�ckweg erst |

| Originally posted by Rockabye das wir entspannt ankommen, davon kannst ausgehen...du kennst ja unsere blasen |

Da die Familienfpflichtfeiertage mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, werd ich zu 100 % da sein.
Und so wie es aus schaut auch noch alleine.
Brauche Balsam f�r meine Geh�rg�nge ........
NEUE PARTY
Die eine Party hat noch nichtmal angefangen - da steht schon der n�chste Termin...
Albert Vorne, Kyau & Albert, Sonorous (26.02.05)
Ahhhh... nur noch etwas mehr als eine Woche.
@ Frank: Geil, dass Du auch kommst! wir trinken dann einen Wodka zusammen 
habt ihr denn schonma nen timetable?
um welche zeit lohnt es sich f�r uns hamburger anzukommen?
N�chste Woche gibts ein Timetable. Heute stand noch nichts fest. Aber f�r euch Hamburger lohnt es sich auf jeden fall sp�testens um 0 Uhr da zu sein. Denn dann k�nnen wir ordentlich noch einen trinken 
| Originally posted by Piotro Denn dann k�nnen wir ordentlich noch einen trinken |
...bei wem geld ne rolle spielt-lohnt es sich noch zu erw�hnen das wer bis 23.59 im club ist nur 6 euro zahlt..danach unwesentliche 8 euro...
| Originally posted by Rockabye na du bist mir ja jetzt schon mal sehr sympathisch |
Pio ist noch im Koma vom Montag und denkt schon wieder nur ans saufen *g*
Sonorous macht sicher den Anfang
dann Ronski
(oder andersrum)
Und Ben wird die Bude ab 2-3 abbrennen *g*
Ben Lost spielt dann seinen neuen Track "Burn the next club next club next club next club..." 
| Originally posted by MatthewAdams Ben Lost spielt dann seinen neuen Track "Burn the next club next club next club next club..." |
L