TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission 2004 Part 2
Pages (34): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by asdf hehe wenn er um 5-6 Uhr auflegt spam ich hier mit |
| Originally posted by Frode Ich hab auch keinen Real Player, sondern den hier: http://www.free-codecs.com/download...Alternative.htm Sollte Adware frei sein. |
gut das ich diesen sender �ber SAT reinbekomme :>
| Originally posted by Sir. Lunchalot Installiert und l�uft. Danke! |

| Originally posted by PaulCorgan ach, verdammt, eine heute keine live �bertragung... ... aber daf�r am 31. wieder ein highlight: |

also gestern abend fand ich recht geil. 4 stunden mellomania, davor war auch ok und danach hab ich 3 stunden schranz gegessen
jetzt hab ich nackenschmerzen
| Originally posted by Sir. Lunchalot Installiert und l�uft. Danke! |
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rico Bass von Masterblaster ist krank und kann nich zwischen 13 und 14 Uhr auflegen...
| Originally posted by bigfoot49 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rico Bass von Masterblaster ist krank und kann nich zwischen 13 und 14 Uhr auflegen... |
Ne Laydeejane macht daf�r zwei Stunden lang...
| Originally posted by bigfoot49 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rico Bass von Masterblaster ist krank und kann nich zwischen 13 und 14 Uhr auflegen... |

l�l asdf 
hm richtig verstanden? sie will nun die stunde bisschen progressive, trance so auflegen?
| Originally posted by bigfoot49 l�l asdf ![]() hm richtig verstanden? sie will nun die stunde bisschen progressive, trance so auflegen? |
Kati bockt?
h�?
| Originally posted by bigfoot49 Kati bockt? h�? |
| Originally posted by asdf die Moderatorin heisst so, hat eine nette Stimme |

geiles Lied 
ioh ja, gef�llt mir auch bestens.. aber gleich kommen tube & berger, meine beiden homies 
heute abend gibts ne sch�ne live-�bertragung :-))
oliver moldan, taucher, martin eyerer, hooligan
corgan wer sind denn tube & berger? was machen die?
| Originally posted by Sheeva corgan wer sind denn tube & berger? was machen die? |
machen feinen (electro house) ich denk mal der dj nyke wird auch mit dabei sein, macht auch sehr geilen house.
| Originally posted by PaulCorgan tube & berger sind zwei solinger jungs machen feinen (electro house) ich denk mal der dj nyke wird auch mit dabei sein, macht auch sehr geilen house.wird wohl eher nix f� euch trancer sein |
die beiden sind noch gar nicht da, nun spielt der manager/freund whatever von der djane grad 
| Originally posted by bigfoot49 die beiden sind noch gar nicht da, nun spielt der manager/freund whatever von der djane grad |
| Originally posted by Sheeva heute abend gibts ne sch�ne live-�bertragung :-)) oliver moldan |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bitte dann um Review |