TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [3sat] Tekkno-Trance
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez LOL!!! Ich k�nnte nicht mal mehr VHS abspielen... *g* |
Update:
Hab ein Pinnacle Studio Action (LEGO Edition) Scart -> USB Adapter bekommen. Leider l�uft die Software nur auf 98/ME - kein XP Treiber.
Aber das Netz hilft und ich habe auf einer Finnischen Seite einen XP Treiber gefunden (Pinnacle hat keinen Support f�r das Teil auf seiner Seite, nur f�r W98). Vorher auf meinem alten 98 Rechner getestet - Bild und Ton kommen. Beim meinem XP Rechner mit VirtualDub 1.5.10 hab ich nur Bild, aber keinen Ton.
Kann mir jemand eine Kurzanleitung zukommen lassen, wie man mit einfachen Mitteln jetzt zu einem DivX mit Bild und Ton kommt (oder auch VCD)?
doom9.org
Und wieder ein St�ck weiter:
Hab jetzt neben den Scart Kabel noch den Audio-Out des VCR mit dem Line-In des Notebooks verbunden und schon ist Ton da. Warum geht es beim W98 Rechner �ber das Scart Kabel und hier nicht? Nat�rlich rauscht es sch�n, was aber am 10 Jahre alten Tape liegen kann. Werde nachher mal das Signal von der DVB-T Box probieren.
doom9 ist super. Hatte bisher eine �hnliche Anleitung, aber die von doom9 ist besser. Jetzt muss ich noch die Qualit�tsraten (DivX, Xvid etc.) testen und irgendwann hab ich dann auch ein Ergebnis. Ich glaub mit Videobearbeitung kann man sich Jahre besch�ftigen.
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Und wieder ein St�ck weiter: Hab jetzt neben den Scart Kabel noch den Audio-Out des VCR mit dem Line-In des Notebooks verbunden und schon ist Ton da. Warum geht es beim W98 Rechner �ber das Scart Kabel und hier nicht? Nat�rlich rauscht es sch�n, was aber am 10 Jahre alten Tape liegen kann. Werde nachher mal das Signal von der DVB-T Box probieren. doom9 ist super. Hatte bisher eine �hnliche Anleitung, aber die von doom9 ist besser. Jetzt muss ich noch die Qualit�tsraten (DivX, Xvid etc.) testen und irgendwann hab ich dann auch ein Ergebnis. Ich glaub mit Videobearbeitung kann man sich Jahre besch�ftigen. |
*bump*
Any news on this?