TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester 2005 in Hamburg?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by UNIT-er on Dec-31-2004 13:31:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
und eintritt?

VVK: 20,- � zzgl. Versand Nachnahme
AK: 24,- �

Diese Preise beziehen sich auf die Party im Edelfettwerk - ich denke, Deine Frage bezog sich darauf?!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Dec-31-2004 13:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Aber ich finde das schon mehr als peinlich, so als Hamburger DJ �ber andere Partys/Leute zu schreiben! Was ist nur in den Hamburger DJs gefahren?

Hat er nie beim JM oder Tranceport aufgelegt?

Nein, da hat er immer unter seinem 2. Namen MTK aufgelegt...

UNIT-er

Posted by HHBLACKSTAR on Dec-31-2004 13:53:

MartinK ,ist schon immer ein komischer Kauz gewesen....
Aber wer wei� ,wer diesen N-Letter "designt" hat ,vielleicht hat er ihn nie gesehen oder nur kurz abge***** .....
Ich finde ihn oberpeinlich und f�r mich ein Grund mehr ,heute nicht in's Edelfettwerk zu gehen....

Posted by Bruchpilot on Dec-31-2004 14:18:

quote:
Originally posted by UNIT-er
VVK: 20,- � zzgl. Versand Nachnahme
AK: 24,- �

Diese Preise beziehen sich auf die Party im Edelfettwerk - ich denke, Deine Frage bezog sich darauf?!

UNIT-er

ja, danke dir und stalker.
Ich glaube, ich bleibe aber heute zu hause, hab momentan aber auch nicht so viel lust auf rutschen, w�nsch euch viel spa�

Posted by MirkoS on Dec-31-2004 14:32:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
aus martink's newsletter:
Wer Lust auf treibenden, groovenden Sound hat, wie z.B.: Tech-House, Psy-Trance, Electro und in hamburgs gem�tlichster Club-Location feiern will, ohne muskelbepackte, freie Oberk�rper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben.
Direkt an der S-Bahn Eidelstedt (S-Bahnen fahren die ganze Nacht durch) bzw 10 Min. mit dem Auto von der Reeperbahn entfernt.
Die Party wird bestimmt bis 14 Uhr gehen und danach kann man wenn man noch nicht genug hat in den WAAGENBAU zum
6 am Eternalfr�hclub gehen....
Freue mich auf zahlreiche bekannte Gesichter....lohnt sich 100 %.

Aaaaber auf so einer Veranstaltung auflegen...
Bin mal gespannt was diese Muskelbepaketen Leute sagen werden wenn man Sie mal informiert was ein DJ �ber sie denkt...
Na ja im Endeffekt kann man sich immer gut rausreden...
Wieso damit meinte ich eher die Pumper die ins Front/Tunnel gehen....
Egal...
Ich finde sowas kann man nur dann machen wenn man Spinne Feind mir Arek & Co. ist und dort auch nicht auflegt.

Wie gut das ich da oder dort nicht auflege....

Posted by STRANDJUNGE on Dec-31-2004 15:13:

quote:

martink legte als martink f�r tranceport/jm auf, siehe dezember-flyer. mtk war sein pseudonym f�r die bookings im phonodrome bzw. f�r die warehouse-partys dort. btw - in einem newsletter mit werbung f�r die loverocket wurde an seine laufbahn erinnert, sehr nett. unit/phono/efx.

ps

martink soll heute auch bei arek's trance zone im koi auflegen...

Posted by NetX on Dec-31-2004 15:24:

so, Jungs und M�dels, wir w�nschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2005, feiert nicht so doll und habt viel Spa�

Einige sehen wir ja heute nacht vielleicht, zwecks Kontaktaufnahme hab ich nat�rlich wie immer mein Tel dabei.

Liebe Gr��e
Manuela & Harald

Posted by UNIT-er on Dec-31-2004 15:45:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
martink legte als martink f�r tranceport/jm auf, siehe dezember-flyer. mtk war sein pseudonym f�r die bookings im phonodrome bzw. f�r die warehouse-partys dort. btw - in einem newsletter mit werbung f�r die loverocket wurde an seine laufbahn erinnert, sehr nett. unit/phono/efx.

ps

martink soll heute auch bei arek's trance zone im koi auflegen...

Mich d�nkt der Herr hat meine illustren persiflierten Worte nicht vernommen...??!!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Dec-31-2004 16:24:

quote:

UNIT-er

und? ist das nicht Martink? Frage mal die feierleute aus dem TP oder JM, was sie dazu sagen w�rden...............

Posted by UNIT-er on Dec-31-2004 16:37:

quote:
und? ist das nicht Martink? Frage mal die feierleute aus dem TP oder JM, was sie dazu sagen w�rden...............

Nat�rlich ist das auch MartinK - das steht au�er Frage!
Meine �u�erung (wohlgemerkt: Persiflage) bezog sich auf den hiesigen Tenor, dass es nicht wirklich gelungen ist, was er in seinem Newsletter ausgesprochen hat!

Dass das den Herren von JM/TP bestimmt nicht gefallen wird, ist auch klar!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Dec-31-2004 16:41:

quote:
Nat�rlich ist das auch MartinK - das steht au�er Frage!
Meine �u�erung (wohlgemerkt: Persiflage) bezog sich auf den hiesigen Tenor, dass es nicht wirklich gelungen ist, was er in seinem Newsletter ausgesprochen hat!

Dass das den Herren von JM/TP bestimmt nicht gefallen wird, ist auch klar!

UNIT-er

guten rutsch!

Posted by UNIT-er on Dec-31-2004 16:42:

quote:
guten rutsch!

Dir auch!

Abfahrt!!!

UNIT-er

Posted by MirkoS on Dec-31-2004 17:17:

quote:

Meinst Du damit den "B�sen Buben Club Hamburg"???
Ich glaube die Herschaften w�ren "not amused" �ber diese Aussage...

Ich lege mich erstmal hin und warte auf ein Taxi, das mich abholt um mich kreuz und quer durch HH zu kutschieren.
Evtl. gurke ich ins Pacha.
Hoffentlich verschl�ft Swen G. sein Set nicht so wie letztes Mal (Haaaaallloooo DJ!!! Kannst Du mal auflegen. ).

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jan-01-2005 09:21:

Na war doch ganz nett heute im Koi

Posted by Frank-HH on Jan-01-2005 12:32:

review Pacha Hamburg:

war nett, sehr nett!!!!

Posted by elricex on Jan-01-2005 21:50:

b�a ich war an der alster. war ziemlich schei�e weil der ganze jungferstieg ne baustelle ist.

@ frank, wie fandest du pacha??? warst du mal pachaibiza???

Posted by Frank-HH on Jan-01-2005 22:02:

quote:
Originally posted by elricex
b�a ich war an der alster. war ziemlich schei�e weil der ganze jungferstieg ne baustelle ist.

@ frank, wie fandest du pacha??? warst du mal pachaibiza???

Pacha auf Ibiza war ich! Ist nicht zu vergleichen!!

Aber am anfang war ich etwas ent�uscht, musste mich erst mal an das Pacha Hamburg gew�hnen! Aber dann ging es! Ich muss sagen, es ist die beste Sound-Anlage in Hamburg (erster raum), wirklich nicht zu laut, und ein "hammer" geiler bass, glasklar! Ok, deko und so ist nicht so dolle, aber besser als nichts! Und es war brechend voll!
Und den VIP-Bereich finde ich etwas gross, hatte gestern ein VIP-B�ndchen, darum konnte ich mich auch da aufhalten, aber da war eigentlich nur dummes rumstehen angesagt!

Aber wird sich sowieso erst zeigen, ob der laden sich h�lt, wenn der "neu" effekt weg ist....

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-01-2005 22:12:

...aus meiner mittlerweile bekannten Quelle : 14.1.2004 (Freitag): Andy B. im Pacha .....

Posted by MirkoS on Jan-01-2005 22:20:

quote:
Pacha auf Ibiza war ich! Ist nicht zu vergleichen!!

Aber am anfang war ich etwas ent�uscht, musste mich erst mal an das Pacha Hamburg gew�hnen! Aber dann ging es! Ich muss sagen, es ist die beste Sound-Anlage in Hamburg (erster raum), wirklich nicht zu laut, und ein "hammer" geiler bass, glasklar! Ok, deko und so ist nicht so dolle, aber besser als nichts! Und es war brechend voll!
Und den VIP-Bereich finde ich etwas gross, hatte gestern ein VIP-B�ndchen, darum konnte ich mich auch da aufhalten, aber da war eigentlich nur dummes rumstehen angesagt!

Aber wird sich sowieso erst zeigen, ob der laden sich h�lt, wenn der "neu" effekt weg ist....

Sag mal mir ist zu Ohren gekommen das an diesem Abend sehr viel ausl�ndische Mitb�rger im Pacha waren. Stimmt das???
War es denn von Anfang an voll oder wurde es erst sehr sp�t voll???
W�re ganz sch�n das mal zu wissen...

Das mit Neu Effekt best�tigt sich ja schon in gewissen Dingen.
Man �ndert wohl schon ein wenig am Konzept...

Posted by Frank-HH on Jan-02-2005 00:26:

quote:
Originally posted by MirkoS
Sag mal mir ist zu Ohren gekommen das an diesem Abend sehr viel ausl�ndische Mitb�rger im Pacha waren. Stimmt das???
War es denn von Anfang an voll oder wurde es erst sehr sp�t voll???
W�re ganz sch�n das mal zu wissen...

....Deine Ohren haben sich nicht get�uscht!!!

also, es waren wirklich sehr viele Ausl�nder am Start, und leider auch viele der Fraktion
"Agro-Schau-mich-nicht-an-Ausl�nder"!

Ich war ca. 0.45 im Laden, und es war da schon gut gef�llt, ab halb zwei war es sehr voll, der Laden leerte sich dann ca. 5.00 doch ziehmlich schnell. Ich/wir waren bis ca. 6.45 da...

Posted by asdf on Jan-02-2005 00:39:

naja Silvester bei mir war ziemlich strange, hab bei einem Kumpel in Pinneberg-Waldenau gefeiert, mussten dann um 4-5 richtung Wedel laufen, weil irgendwie kein Taxi aufzutreiben war.

Wollt dann auch keiner mehr mit auf den Kiez also direkt nach den 5-6 km laufen pennen gegangen

Posted by STRANDJUNGE on Jan-02-2005 06:45:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...aus meiner mittlerweile bekannten Quelle : 14.1.2004 (Freitag): Andy B. im Pacha .....

lol, dieses am xx soll andrew bennett im xx auflegen kommt mir irgendwie bekannt vor. das pacha hat genau die gleiche informationspolitik wie das voila n�mlich gar keine. die mir bekannte homepage www.pacha-hh.de ist "under construction" und woanders hab ich noch keine januar-dates gesehen. oder gibt's werbung in der piste oder per flyer?

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-02-2005 14:28:

@Strandjunge

Genau -in der Januar Piste ist eine ganze Seite :Pacha im Januar-sieht ziemlich offiziell aus....

Posted by MirkoS on Jan-02-2005 15:57:

quote:
....Deine Ohren haben sich nicht get�uscht!!!

also, es waren wirklich sehr viele Ausl�nder am Start, und leider auch viele der Fraktion
"Agro-Schau-mich-nicht-an-Ausl�nder"!

Ich war ca. 0.45 im Laden, und es war da schon gut gef�llt, ab halb zwei war es sehr voll, der Laden leerte sich dann ca. 5.00 doch ziehmlich schnell. Ich/wir waren bis ca. 6.45 da...

Ahaaa....!!!
Hmmm eine sehr liberale T�rpolitik nennt man das oder darf man das so verstehen wenn man die Leute nicht reinl�sst hat man ein kleines Problem was die Sicherheit des Ladens anbelangt.
Auf der anderen Seite bringen diese Leute auch ein paar Euros mit in dern Laden. Wenn man die alle nicht reinlassen w�rde, dann w�rden die froh sein wenn sie den ersten Floor vollbekommen w�rden...
Na ja warten wir mal auf die ersten "besonderen Vorkommnisse" ab...

Hab ich mir mit der F�lle auch schon fast gedacht.

Posted by STRANDJUNGE on Jan-02-2005 16:01:

na denn werd ich morgen mal lauslaufen und ausschau nach der piste halten. trotzdem sollte das pacha mehr wert auf's www legen, gibt ja leute wie mich die seit 17.12. in keinem club mehr waren...

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »