TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Pages (3): « 1 2 [3]
in norderstedt gibts nur prollmusik

| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle in norderstedt gibts nur prollmusik |
hatte ja bis jetzt auch keine gelegenheit dazu 
So nu mal K�pfe mit N�geln, wer ist dabei:
- asdf + 3 
sonst noch wer?
| Originally posted by asdf So nu mal K�pfe mit N�geln, wer ist dabei: - asdf + 3 ![]() sonst noch wer? |

| Originally posted by UNIT-er Edit: Evtl. schaue ich mal kurz ins Voil� - das wei� ich aber noch nicht so genau??!! UNIT-er |
Ich werd mein Bein sch�n hochlegen und erstmal auskurieren...Bin auch nicht dabei.
| Originally posted by Nachtengel w�rde mich sehr freuen, wenn der herr das tun w�rde..... |
| Originally posted by Tom Paris Ich werd mein Bein sch�n hochlegen und erstmal auskurieren...Bin auch nicht dabei. |

Leider z.Zt. kein Auto am Start...
Aber daf�r am 21.01.05 in Hannover!!!

| Originally posted by UNIT-er Fr. Strom @Waagenbau - famili�re Atmosph�re ![]() Sa. Tanzhalle aka Tanzh�lle mit ordentlich Druck dahinter ![]() |
Wier das so aussieht ist ausser b�sen Bemerkungen hier nichts gelaufen.
Viel Rauch um nichts!
Na ja lieber bin ich wie ein Lemming in ein anderes Tanzlokal gegangen, wo ich dringend das Gef�hl hatte, schnell nach hause zu wollen!!!

So, also ich war da!
Richtig gro�er laden mit Rolltreppe, 5 Floors, gerammelt voll - ca. 7000 Leute. Deko naja...alles nur provisorisch mit Planen abgeh�ngt.
Soundsystem @ Mainhall - richtig viel Druck, aber trotzdem alle h�hen glasklar!
Oben: Schlager; House; Black;
Unten: Mainfloor; Hardstyle
Mainfloor:
0:45-2:30 Rank1
2:30-3:15 Technoboy
3:15-?:?? DJ Lee aka Megara
Ich war ca. 0:30 da. Rank1 war okay...schon besser erlebt, aber nicht schlecht.�
U.a.:
Delerium - Silence (Tiesto Remix)
Marco V - Automanual
Rank1 - After me
Rank1 - Beats @ Rank1 dot com
und noch ein paar mehr..
Danach Technoboy, auch super -->I love Q-dance
Dann 15 weitere Minuten DJ Lee's Anfang geh�rt, hat ordentlich gebrettert - aber sehr angenehm. Bin dann aber zu Technoboy in Hardstyle-Floor gegangen, wo der bis 5:30 gemacht hat.
F�r deutsche Verh�ltnisse: 90-95%
@Sebastian1982:
Thx f�r Review! 
UNIT-er