TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Misja Helsloot @Heizhouse/Parchim 27.03.2005 *froi*
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich hab am 24.3 bday .. ma gucken .. k�nnte man ja sch�n feiern |
| Originally posted by King][Randy Genau Hoppe, Du kommst auch sch�n mit !!! |
Du k�nntest bei mir unterkommen aber ich wohn ja nun ganz woanders
Na hallo, das h�rt sich doch gut an.
Aber leider ist meine Erwartungshaltung ein wenig getr�bt vom letzten Wochenende.
Denn die Weihnachtstage waren immer voll im Heizhouse, ebenso Ostern. Aber kann man das jetzt noch garantieren?
Naja, ich bin auf alle F�lle da.
| Originally posted by Tom Paris Na hallo, das h�rt sich doch gut an. Aber leider ist meine Erwartungshaltung ein wenig getr�bt vom letzten Wochenende. Denn die Weihnachtstage waren immer voll im Heizhouse, ebenso Ostern. Aber kann man das jetzt noch garantieren? Naja, ich bin auf alle F�lle da. |

| Originally posted by asdf scheiss doch auf Voll-sein, solange gute Musik am start ist und die Feier-Force wie gewohnt funktioniert ist das doch halb so wild, wenn leer ist ![]() |

| Originally posted by asdf scheiss doch auf Voll-sein, solange gute Musik am start ist und die Feier-Force wie gewohnt funktioniert ist das doch halb so wild, wenn leer ist ![]() P.S: Hab �brigens ein Tag vor Hoppe geburtstag |
| Originally posted by asdf P.S: Hab �brigens ein Tag vor Hoppe geburtstag |
| Originally posted by unKnOwn` alter sack |
N�chsten Monat sind Tomcraft und co. am Start, da werden sicher die Kassen wieder klingeln.
| Originally posted by TranceRulez Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es wohl ganz logisch ist warum 1-2 gute DJs hier im Norden auflegen und sonst halt nirgendswo in Deutschland |
| Originally posted by PVDUli oder auch auf dieser anderen bekannten veranstaltung wo mir gerade der name entfallen ist... |
ich denk mal bei misja bin ich dabei. hab dieses jahr nur die letzten zehn minuten auf der te mitbekommen
*bump*
Ich werd vom 25.-28.03. bei Verwandten in Hamburg sein und hoffe deshalb mal ganz stark, auch mit von der Partie zu sein zu k�nnen.
Pre-Meetup?
wer weiss, vielleicht wird's die allerletzte party im / vom heizhouse, auf der homepage steht:
Aus rechtlichen und technischen Gr�nden bleibt das Heizhouse bis auf weiteres geschlossen.
| Originally posted by STRANDJUNGE wer weiss, vielleicht wird's die allerletzte party im / vom heizhouse, auf der homepage steht: Aus rechtlichen und technischen Gr�nden bleibt das Heizhouse bis auf weiteres geschlossen. |

Update:
Line-Up derzeit wie folgt:
- Misja Helsloot
- Heller & Enkie
- Andrew Bennett
- Mellow D.
- and many more
UNIT-er
@Heller&Enkie/Verantwortliche:
Habt Ihr Infos bzgl. des Heizhouses??!!
Wird die Party dort stattfinden oder verlegt??
ab in's edelfettwerk mit dem event
| Originally posted by STRANDJUNGE ab in's edelfettwerk mit dem event |

wie schaut�s denn nun mit diesem event aus?
F�hrt jemand hin?
Manu und ich w�rden gerne - und zwar am liebsten irgendwo mitfahren *g*
Nach Aussagen der Veranstalters wird das Event wohl in HH stattfinden.
Wer das Heizhouse haben will, kann es Ger�chten zufolge im April ersteigern...
Wollen wir? Alle zusammen? 
| Originally posted by Tom Paris Nach Aussagen der Veranstalters wird das Event wohl in HH stattfinden. |
| Originally posted by Tom Paris Wer das Heizhouse haben will, kann es Ger�chten zufolge im April ersteigern... Wollen wir? Alle zusammen? |
| Originally posted by Tom Paris Wer das Heizhouse haben will, kann es Ger�chten zufolge im April ersteigern... |
LOL, das w�r was.... n GTA-eigener Schuppen!! 
Wenn ich die Kohle h�tte...