TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welcome 2005 Offizieller "Happy New Year Thread"
Pages (3): « 1 2 [3]
hatte leider auch einen entt�uschenden wechsel ins neue jahr
aber w�nsch euch allen ein gutes neues jahr und hoffe mal, auch bald dabei sein zu k�nnen..irgendwie halt 
Boah war das ein langweiliger Jahreswechsel!! Null Stimmung, keiner hat getrunken und wir haben Siedler von Catan gespielt. wtf. Echt zum Abgew�hnen.
Naja frohes Neues!
...fast an einem Tequila erstickt, aber sonst gut ins Neue gerutscht 
Happy New Year @all!
happy new year!!! bin gut angekommen in 2005, hatte den unit-er bis morgens um 9 zu gast, haben sch�n mit elektronischer tanzmusik nach art des hauses in's neue jahr gechillt. ansonsten da� was weihnachten nicht passierte, zu viel gegessen und irgendwie schmeckte der alc auch nicht so gut wie sonst. und es war erstaunlich ruhig und friedlich draussen in der nacht.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE happy new year!!! bin gut angekommen in 2005, hatte den unit-er bis morgens um 9 zu gast, haben sch�n mit elektronischer tanzmusik nach art des hauses in's neue jahr gechillt. ansonsten da� was weihnachten nicht passierte, zu viel gegessen und irgendwie schmeckte der alc auch nicht so gut wie sonst. und es war erstaunlich ruhig und friedlich draussen in der nacht. |

OMG was f�r ein sylvester - mac und ich haben von 5 Uhr bis um halb zehn in der fr�h ne Prog-Back-2-Back Session noch gemacht

so, frohes neues...
mein gott war das ne party... 
| Originally posted by DJ NGE OMG was f�r ein sylvester - mac und ich haben von 5 Uhr bis um halb zehn in der fr�h ne Prog-Back-2-Back Session noch gemacht |
| Originally posted by McP68 aufgenommen? |
Frohes Neues Jahr!!
Nachdem ich hier auch schon angekommen bin ( man ist man in vielen Foren mitlerweile) w�nsche ich euch auch alles Gute, viel Gesundheit und was ihr euch noch sch�nes w�nscht! 
Mein Start ins Jahr 2005 war nett, ruhig, gem�tlich und lauter nette Nachrichten 
Man ob ich dieses Jahr auf 4 Hochzeiten tanzen gehen darf??? * lol *
Sch�������������n!
Viele Gr��e

auch von mir ein gutes neues jahr 2005 an alle gta's und ta's! ich hoffe auch in diesem jahr auf viele geile events und freu mich drauf noch ein paar mehr von euch kennenzulernen 
die letzte nacht war einfach der hammer... auch wenn wir nur 5 leute waren - die stimmung war der oberhammer
ich glaub das war die geilste sylvester-party ever 
special thanx to (in no specific order): nge, darkstar, lanthan & husky 
frohes neues @ all
silvester war im gro�en und ganzen ganz gut.
Zuvor fein Essen gewesen und danach auf eine Party die ein Kumpel von mir organisierte. Stimmung kam zwar bei mir nicht wirklich auf - kann daran gelegen haben, das der gro�teil dort schon voll war, gegen 2300.
Aber dann wurd der Abend doch mit jedem Glas Bacardi immer lustiger und ich feierte mein Debut als LJ (
)
Zwar kein besonderes Silvester, aber besser als letztes aufjedenfall

EIN GESUNDES 2005 F�R ALLE !
...jo na vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dieses jahr mal in der Hauptstadt...in diesem sinne...alles liebe...
Euch allen frohes neues! Unsereiner hat beschissen gefeiert und zugleich mal Hartz4 zu sp�ren gekriegt. Ich bei� mich schon noch irgendwie durch...