TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
das geht doch nur bis mitternacht oder so!
f�ngt doch auch schon nachmittags an!
nee, geht l�nger als bis mitternacht. 4 uhr oder so.
Timetable:
14.00 - 16.00: DJ Tensor (kenn ich pers�nlich, spielt Uplifting)
16.00 - 18.00: Marc van Linden
18.00 - 20.00: Cosmic Gate
20.00 - 22.00: Blank & Jones
22.00 - 00.00: Johan Gielen
00.00 - open end: Timon van Golth
Ron van den Beuken nicht dabei. Ka warum.
ron hat abgesagt.
dj tensor geh�rt zu important-records und es lohnt sich auf alle f�lle schon um 14:00uhr da zu sein.
feiern um 14 uhr mittags? und dann noch sonntag??? h�rt sich nachm ende von ner leckerem afterparty an
aber 14uhr mittags anfangen zu feiern, jeeez das ist wie sex in der ersten reihe w�hrend ner beerdigung.
einfach VOLLKOMMEN uncool
aber mal gucken watta am kommen iss 
important records??? ist das wieder mein hirn oder assoziier ich das korrekt mit dem ein ausm index, wie heisst er gleich noch??? der auch auf dem laben wie dieser para-x ist? ach fuck mein kopf 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower feiern um 14 uhr mittags? und dann noch sonntag??? h�rt sich nachm ende von ner leckerem afterparty an aber 14uhr mittags anfangen zu feiern, jeeez das ist wie sex in der ersten reihe w�hrend ner beerdigung. einfach VOLLKOMMEN uncool aber mal gucken watta am kommen iss |
| Originally posted by Bloodflower important records??? ist das wieder mein hirn oder assoziier ich das korrekt mit dem ein ausm index, wie heisst er gleich noch??? der auch auf dem laben wie dieser para-x ist? ach fuck mein kopf |
so, hab die infos nochmal zusamengefasst:
Datum: Mo, 07.02.2005
Beginn: 14:00Uhr - Open End
Eintritt: VVK 12�, AK erh�hter Eintritt (ca. 15�)
Tickets �ber die Tickethotline: 0180-56 65 666 sowie unter http://www.muensterland-ticket.de
Lineup:
Mainhall:
14.00-16.00h: Dj Tensor
(important-records/style uplifting trance) GEHEIMTIP!
16.00-18.00h: Marc van Linden
18.00-20.00h: COSMIC GATE
20.00-22.00h: BLANK & JONES
22.00-00.00h: JOHAN GIELEN
00.00-openend: Timon van Golth
BLADE: House&Technoarea
Funkee Fexx
Deejot Risto
Chemicana (DJ Team)
COSMO: Scharnz&Acid area
Man@arms
Brixton
Sorgenkint
Kean Sanders
Sam on acid
T-CLUB: Hardcore&Hardstyle area
Ron
Baby Raw
Bamm Bamm DJ
Andy
Mystery
DM Style
Chrust
Paraghandy
es lohnt sich um 14:00Uhr da zu sein!
thanx 4 info ... werd wohl mit frau da sein
voll vergessen 
bin dieses jahr nicht dabei. erstens isses diesmal mitten inner klausurphase, zweitens ist das line-up im vergleich zum letzten jahr einfach nur lahm. cosmic gate waren letztes jahr schon schwach, einen w�rdigen ersatz f�r marco v und kai tracid kann ich nicht erblicken, (�berhaupt, wie kann es denn einen romora ohne kai geben??) und nur wegen gielen muss ich den weg und den teuren abend nicht auf mich nehmen. (bei bimmel und bommel schlaf ich eh immer ein
)
w�nsch aber trotzdem allen die da sind viel spa�
Hehe, ist doch gut dass der Tracid nicht da ist. Ich h�tte auch keine Lust auf eine erneute Kopie seines RoMoRave 2002 Sets.
The Second Trip forever. 
ich verweise da nur auf beta:blockers und mein posting im mayday topic 
kann dieses jahr auch leider nich kommen, klausurphase 
aber letztes jahr wars voll ok.
Midway - Amazon & Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye's Remix) ...astrein !
ich bin schon dankbar wenn mal irgendwo wenigstens 1 lied meines geschmacks in nem club l�uft. und diesma is wieder gielen da ! da werd ich nich wagen hier rumzumotzen ! als junge ausm pott kommt man schlie�lich nich so oft zu trance parties (es sei denn in holland steht ma wieder was gro�es an und der kontostand sagt auch zu).
hol den gielen aber mal bitte nach seinen gig zu sich (f�rn autogramm) und dr�ck den nen zettel in die hand das der auf der TE einen dieser songs spielt 
Fred Baker Vs. Nyram - Confirmation
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix)
Active Sight - Out Of Our Live
Adam White - Ballerina
White Room - Some Day
Carlo Resoort - Musica
habt ihr eigentlich schon Karten oder holt ihr euch die an der Abendkasse?
abendkasse d�rfte locker reichen. die turbinenhalle ist ja gro�. und dadurch, dass es schon um 14 uhr losgeht, verteilt sich der "andrang" eh �ber den ganzen tag, so dass es wenn �berhaupt wenn dann erst so gegen 22 uhr oder so richtig voll sein d�rfte.
der rave wird im internet-radio �bertragen!
rautemusic

woher kommt eigentlich dieser dj tensor???
wer ist das? tracklist? und was macht ihm zum geheimtip? 
wie schon gesagt, er ist ein unbekannter dj
deshalb geheimtip
ne tracklist habe ich nicht von ihm, aber ich frag mal nach ob er noch eine hat. aber wer auf uplifting steht dem wirds gefallen.
er arbeitet bei important-records, und ist somit wenns um trance geht auf dem neusten stand.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe wie schon gesagt, er ist ein unbekannter dj deshalb geheimtipne tracklist habe ich nicht von ihm, aber ich frag mal nach ob er noch eine hat. aber wer auf uplifting steht dem wirds gefallen. er arbeitet bei important-records, und ist somit wenns um trance geht auf dem neusten stand. |
hehe, ne gta-area 
| Originally posted by Tommy-Pi Dann k�nnt ihr ja f�r eure n�chsten Events auch GTA-DJ's buchen, das sind auch alles Geheimtipps |
| Originally posted by hirtenmann abendkasse d�rfte locker reichen. die turbinenhalle ist ja gro�. und dadurch, dass es schon um 14 uhr losgeht, verteilt sich der "andrang" eh �ber den ganzen tag, so dass es wenn �berhaupt wenn dann erst so gegen 22 uhr oder so richtig voll sein d�rfte. |

ja, dass war noch zu guten einslive zeiten. die leute standen um 13:00uhr schlange bis untem zum parkplatz. dieses jahr werdet ihr aber keine probleme haben.
| Originally posted by Bloodflower woher kommt eigentlich dieser dj tensor??? wer ist das? tracklist? und was macht ihm zum geheimtip? |