TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by XeCUTionER on Jan-11-2005 13:15:

das geht doch nur bis mitternacht oder so!
f�ngt doch auch schon nachmittags an!

Posted by Nadda on Jan-11-2005 15:22:

nee, geht l�nger als bis mitternacht. 4 uhr oder so.

Posted by DX-Rated on Jan-13-2005 21:10:

Timetable:

14.00 - 16.00: DJ Tensor (kenn ich pers�nlich, spielt Uplifting)
16.00 - 18.00: Marc van Linden
18.00 - 20.00: Cosmic Gate
20.00 - 22.00: Blank & Jones
22.00 - 00.00: Johan Gielen
00.00 - open end: Timon van Golth

Ron van den Beuken nicht dabei. Ka warum.

Posted by Nadda on Jan-13-2005 21:19:

ron hat abgesagt.

dj tensor geh�rt zu important-records und es lohnt sich auf alle f�lle schon um 14:00uhr da zu sein.

Posted by BloodfIower on Jan-13-2005 22:08:

feiern um 14 uhr mittags? und dann noch sonntag??? h�rt sich nachm ende von ner leckerem afterparty an

aber 14uhr mittags anfangen zu feiern, jeeez das ist wie sex in der ersten reihe w�hrend ner beerdigung.
einfach VOLLKOMMEN uncool

aber mal gucken watta am kommen iss

Posted by BloodfIower on Jan-13-2005 22:15:

important records??? ist das wieder mein hirn oder assoziier ich das korrekt mit dem ein ausm index, wie heisst er gleich noch??? der auch auf dem laben wie dieser para-x ist? ach fuck mein kopf

Posted by bigfoot49 on Jan-14-2005 09:37:

quote:
Originally posted by Bloodflower
feiern um 14 uhr mittags? und dann noch sonntag??? h�rt sich nachm ende von ner leckerem afterparty an

aber 14uhr mittags anfangen zu feiern, jeeez das ist wie sex in der ersten reihe w�hrend ner beerdigung.
einfach VOLLKOMMEN uncool

aber mal gucken watta am kommen iss

Montags....

sonst k�nntest ja von Stiffs und Mysteros Party direkt weiter

Posted by Nadda on Jan-14-2005 12:44:

quote:
important records??? ist das wieder mein hirn oder assoziier ich das korrekt mit dem ein ausm index, wie heisst er gleich noch??? der auch auf dem laben wie dieser para-x ist? ach fuck mein kopf

nee, important hat nichts mit dem index zu tun. der tensor ist auch ein ziemlich unbekannter dj. er hat mal mit dem precision aufgelegt. ist aber etwas her. lohnt sich trotzdem schon um 14:00uhr da zusein.

die tracklist wird gepostet. liegt an euch ob ihr das verpassen wollt

Posted by Nadda on Jan-27-2005 17:52:

so, hab die infos nochmal zusamengefasst:

Datum: Mo, 07.02.2005

Beginn: 14:00Uhr - Open End

Eintritt: VVK 12�, AK erh�hter Eintritt (ca. 15�)
Tickets �ber die Tickethotline: 0180-56 65 666 sowie unter http://www.muensterland-ticket.de

Lineup:

Mainhall:
14.00-16.00h: Dj Tensor
(important-records/style uplifting trance) GEHEIMTIP!
16.00-18.00h: Marc van Linden
18.00-20.00h: COSMIC GATE
20.00-22.00h: BLANK & JONES
22.00-00.00h: JOHAN GIELEN
00.00-openend: Timon van Golth

BLADE: House&Technoarea
Funkee Fexx
Deejot Risto
Chemicana (DJ Team)

COSMO: Scharnz&Acid area
Man@arms
Brixton
Sorgenkint
Kean Sanders
Sam on acid

T-CLUB: Hardcore&Hardstyle area
Ron
Baby Raw
Bamm Bamm DJ
Andy
Mystery
DM Style
Chrust
Paraghandy

es lohnt sich um 14:00Uhr da zu sein!

Posted by rObGeE on Jan-27-2005 19:37:

thanx 4 info ... werd wohl mit frau da sein

voll vergessen

Posted by hirtenmann on Jan-29-2005 10:20:

bin dieses jahr nicht dabei. erstens isses diesmal mitten inner klausurphase, zweitens ist das line-up im vergleich zum letzten jahr einfach nur lahm. cosmic gate waren letztes jahr schon schwach, einen w�rdigen ersatz f�r marco v und kai tracid kann ich nicht erblicken, (�berhaupt, wie kann es denn einen romora ohne kai geben??) und nur wegen gielen muss ich den weg und den teuren abend nicht auf mich nehmen. (bei bimmel und bommel schlaf ich eh immer ein )

w�nsch aber trotzdem allen die da sind viel spa�

Posted by DX-Rated on Jan-29-2005 11:53:

Hehe, ist doch gut dass der Tracid nicht da ist. Ich h�tte auch keine Lust auf eine erneute Kopie seines RoMoRave 2002 Sets. The Second Trip forever.

Posted by hirtenmann on Jan-29-2005 11:58:

ich verweise da nur auf beta:blockers und mein posting im mayday topic

Posted by Basti1282 on Jan-30-2005 16:57:

kann dieses jahr auch leider nich kommen, klausurphase

aber letztes jahr wars voll ok.
Midway - Amazon & Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye's Remix) ...astrein !
ich bin schon dankbar wenn mal irgendwo wenigstens 1 lied meines geschmacks in nem club l�uft. und diesma is wieder gielen da ! da werd ich nich wagen hier rumzumotzen ! als junge ausm pott kommt man schlie�lich nich so oft zu trance parties (es sei denn in holland steht ma wieder was gro�es an und der kontostand sagt auch zu).

hol den gielen aber mal bitte nach seinen gig zu sich (f�rn autogramm) und dr�ck den nen zettel in die hand das der auf der TE einen dieser songs spielt
Fred Baker Vs. Nyram - Confirmation
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix)
Active Sight - Out Of Our Live
Adam White - Ballerina
White Room - Some Day
Carlo Resoort - Musica

Posted by Macpoison on Jan-30-2005 19:13:

habt ihr eigentlich schon Karten oder holt ihr euch die an der Abendkasse?

Posted by hirtenmann on Jan-30-2005 19:26:

abendkasse d�rfte locker reichen. die turbinenhalle ist ja gro�. und dadurch, dass es schon um 14 uhr losgeht, verteilt sich der "andrang" eh �ber den ganzen tag, so dass es wenn �berhaupt wenn dann erst so gegen 22 uhr oder so richtig voll sein d�rfte.

Posted by Nadda on Feb-01-2005 13:05:

der rave wird im internet-radio �bertragen!

rautemusic

Posted by BloodfIower on Feb-01-2005 13:36:

woher kommt eigentlich dieser dj tensor???
wer ist das? tracklist? und was macht ihm zum geheimtip?

Posted by Nadda on Feb-01-2005 13:40:

wie schon gesagt, er ist ein unbekannter dj deshalb geheimtip
ne tracklist habe ich nicht von ihm, aber ich frag mal nach ob er noch eine hat. aber wer auf uplifting steht dem wirds gefallen.
er arbeitet bei important-records, und ist somit wenns um trance geht auf dem neusten stand.

Posted by Tommy-Pi on Feb-01-2005 13:43:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wie schon gesagt, er ist ein unbekannter dj deshalb geheimtip
ne tracklist habe ich nicht von ihm, aber ich frag mal nach ob er noch eine hat. aber wer auf uplifting steht dem wirds gefallen.
er arbeitet bei important-records, und ist somit wenns um trance geht auf dem neusten stand.

Dann k�nnt ihr ja f�r eure n�chsten Events auch GTA-DJ's buchen, das sind auch alles Geheimtipps

Posted by Nadda on Feb-01-2005 13:45:

hehe, ne gta-area

Posted by asdf on Feb-01-2005 13:45:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann k�nnt ihr ja f�r eure n�chsten Events auch GTA-DJ's buchen, das sind auch alles Geheimtipps

wenn ich mir die ganzen releases von den ganzen GTAs angucken, dann wohl bald nicht mehr

Posted by NetX on Feb-01-2005 13:47:

quote:
Originally posted by hirtenmann
abendkasse d�rfte locker reichen. die turbinenhalle ist ja gro�. und dadurch, dass es schon um 14 uhr losgeht, verteilt sich der "andrang" eh �ber den ganzen tag, so dass es wenn �berhaupt wenn dann erst so gegen 22 uhr oder so richtig voll sein d�rfte.

erinnere mich an 2000 und 2001... *schwelg-in-nostalgie*

2000 sind wir recht hektisch nach Oberhausen gebrettert, weil nix VVK in Hamburg, nur �rtlich. Und die VVK-Stellen unten gesagt habe: kein Problem, seid halt fr�h da. Durch Stau dann erst gegen 19.00 dagewesen, nix Abendkasse, Dutzende Leute, die �berall vor der Halle nach Karten gefragt haben, mit Gl�ck dann noch tats�chlich Rest-Karten in die Abendkasse gegangen (keine 50 St�ck...) und rein - teh nice damals.

2001 dann mit viel viel �berredungskunst ("nix, wir verschicken keine Karten!") ne �berweisung an das Privatkonto einer der M�dels von einer Vorverkaufsstelle gemacht und die hat uns dann die Karten zugeschickt...

Aber wie gesagt, ist ein bi�chen her.

Posted by Nadda on Feb-01-2005 13:50:

ja, dass war noch zu guten einslive zeiten. die leute standen um 13:00uhr schlange bis untem zum parkplatz. dieses jahr werdet ihr aber keine probleme haben.

Posted by Nadda on Feb-01-2005 18:20:

quote:
woher kommt eigentlich dieser dj tensor???
wer ist das? tracklist? und was macht ihm zum geheimtip?

http://www.important-records.de/tip...=1&tips_style=6

die tips kommen von dj tensor. sowas in der richtung wird er auch spielen.

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »