TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester Party Jam @ Hoppes Basement, Bergkamen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
laut �rztlicher untersuchung:
buttsekz

| quote: |
| Originally posted by kniggi @engel dann is hoppes keller jetzt also auch von euch eingeweiht |
| Originally posted by XeCUTionER stimmt, da hast du noch zu �ben! |
| Originally posted by Nachtengel oh ja |
Thomas, man was muss ich da h�ren. Bald machste noch ein Swinger Club auf und deine Eltern machen die H�ppchen 
| Originally posted by Bloodflower ...lechzte sie in dennise ihre ohren! |
| Originally posted by disco stu Thomas, man was muss ich da h�ren. Bald machste noch ein Swinger Club auf und deine Eltern machen die H�ppchen |
| Originally posted by disco stu Thomas, man was muss ich da h�ren. Bald machste noch ein Swinger Club auf und deine Eltern machen die H�ppchen |
| Originally posted by unKnOwn` dann gibts keine parties mehr |
| Originally posted by disco stu Hey das kannste uns nicht antun, dann ist das n�chste mal das bumsen verboten |
yeah! sm party

aber jetzt mal im ernst: ich kann den hoppe schon verstehen, wenn der das nicht so prall findet! immerhin ist der ein vorr�tskeller und kein darkroom!
mein gott sind wir hier bei den spie�eramis oder was?? is doch lustig nur weil man mal 10 mins nich da is oder so??? bei mir haben auch schon 10 leute auf party rumge***** und???? also ich finde es gibt wesentlich schlimmeres! wenn jetzt einer in meinem bett das machen w�rde ok...aber wir haben echt nichts ber�hrt!!! der freezer wurde nicht anger�hrt!!
man muss sich ja deswegen auch nicht streiten...... 
ihr neider!!! anger�hrt haben wir auch nix!! so und jetz PASTAAA!!!!!!! ende aljende, aus klaus, banane schamhaare und iss fritte brigitte!!!
| Originally posted by Stiffmaster mein gott sind wir hier bei den spie�eramis oder was?? is doch lustig nur weil man mal 10 mins nich da is oder so??? bei mir haben auch schon 10 leute auf party rumge***** und???? also ich finde es gibt wesentlich schlimmeres! wenn jetzt einer in meinem bett das machen w�rde ok...aber wir haben echt nichts ber�hrt!!! der freezer wurde nicht anger�hrt!! |
bei allem spass hier, aber wenn ihr da rumfxxxx
, dann tut es, aber muss das jetzt hier so ausgebreitet werden!!
der kenner schweigt und genie�t, oder wie war das noch mal
| Originally posted by Frank-HH bei allem spass hier, aber wenn ihr da rumfxxxx , dann tut es, aber muss das jetzt hier so ausgebreitet werden!!der kenner schweigt und genie�t, oder wie war das noch mal |
ja frank hat schon recht!! wir z�geln uns!! aber das passte nunmal gerade so gut weil da irgendwie schon alle waren 
| Originally posted by Stiffmaster ja frank hat schon recht!! wir z�geln uns!! aber das passte nunmal gerade so gut weil da irgendwie schon alle waren |
l�l wie im kindergarten
ihr seid ja furchtbar ! 
ich glaube �hhh ich muss auch mal kommen =)
| Originally posted by MYSTERO l�l wie im kindergarten |
Nu muss ich auch ma n Bild posten
weil ich hab ja auch Silvester gefeiert, und zwar in dieser Gesellschaft...

Nett, oder? 
Re: Nu muss ich auch ma n Bild posten
| Originally posted by Tom Paris weil ich hab ja auch Silvester gefeiert, und zwar in dieser Gesellschaft... ![]() Nett, oder? |
Re: Re: Nu muss ich auch ma n Bild posten
| Originally posted by Tommy-Pi Definitiv, JA |