TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by Survion haste da noch nen Platz frei? Hab keine Lust da alleine runterzuheitzen... |
| Originally posted by Stiffmaster jeder f�r sich! also ich werde da kein mega uplifting set hinlegen, soviel ist schonmal klar |
| Originally posted by Frode w00t!! |
Klausur ist am 11.02. 
Und ist auch nur Chemie

| Originally posted by Stiffmaster @blood: ja orhan ha tmich gestern auch nochmal gefragt! hau rein um so schneller fertig um so besser!!! heute abend icq oder hol dir endlich mal msn!! |
| Originally posted by disco stu Rob denk doch mal nach, ... |
aber GEIL! vielen dank! lars vorne wir hinten zum knutschen, perfekt!!
| Originally posted by Bloodflower sieht man denn anja auchmal??? |
OMG!!!
Stiffmo bros...
wie gerne w�rde ich kommen...
aber ist schon ein weiter weg! alex???
bin ich dein taxi???

naja, mal sehen! aber ich wei� noch nicht!
Ich w�rde ja die Leutz ausm Frankfurter Raum mitnehmen, aber ich werd dann schon fr�her fahren und erst sp�ter wieder zur�ck, weil ich dann noch bei meinen Eltern vorbeischaue und penne und so. Schade. Falls sich daran noch was �ndert geb ich bescheid.
mhhhhh, wenn du uns vorher rausschmei�t und der liebe nette onkel hoppe uns aufnimmt (wenn das geht@thomas?!?!) und uns dann sp�ter wieder aufgabelst?
k�nnte man diskutieren....
hehe geil im gay club...
ich feier gern zwischen schwulen
muss an dem tag zwar arbeiten aber schaff das schon irgendwie *hoff*
| Originally posted by Overseas k�nnte man diskutieren.... |

| Originally posted by kniggi hehe geil im gay club... ich feier gern zwischen schwulen muss an dem tag zwar arbeiten aber schaff das schon irgendwie *hoff* |
| Originally posted by XeCUTionER andy for president! ![]() k�nnen ja am donnerstag noch mal kurz reden! |
@dennis, timo:
sagt bitte orhan, das ich SUPER gerne die flyer machen w�rde. wegen zeitlichen engp�ssen und meiner pers�nlich kritischen pingeligkeit wirds allerdings erst ca zum 10. des monats was...
entweder ihm reicht das, (macht ihn heiss mit ein dem pi4 und painful distance covern
) oder ich kann erst f�r die n�chste party was designen!
nur ne aller erste party mit c klasse flyern w�rd ich mir nicht wagen heutzutage...
w�r aber cool wenn ihr ihn schonmal nach den genauen daten fragen k�nntet:
(ganz exakt bitte) location, date, anschrift + website, line up, doors & closing (oder sogar timetable), entry, dresscode, name und motto der partyreihe, und alles sonstige was er drauf haben m�chte. sponsoren, logos, spr�che, formulierungen etc.
muchas gracias!!!
f�r alle beteiligten:
auf das es eine erfolgreiche und GEILE event-reihe wird!!!! 
| Originally posted by Bloodflower LOL ich hab noch nichtmal irgendwelche daten, du pappnase :P mal gucken wir kl�ren das nachdenken kostet... aber GEIL! vielen dank! lars vorne wir hinten zum knutschen, perfekt!! sieht man denn anja auchmal??? |
btw
neben dem flyer design k�nnte ich noch mein teil mit a4 + a3 plakaten- und ein paar normale a6 flyer drucken dazu beitragen!
dann w�rde man zumindest die druckkosten sparen! 
Kommt man da als Hetero �berhaupt rein?
| Originally posted by Frode Kommt man da als Hetero �berhaupt rein? |

| Originally posted by disco stu Wenn m�ssen wir halt am Eingang so tun als ob, schiss? ![]() |
| Originally posted by Frode Nee Schatz, ich nehm dich an die Hand, dann passt das schon |
EKELHAFT!!! ![]()
| Originally posted by PaulCorgan |