TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 06.01.05-HH-Pacha: Charity für die Seebebenopfer: Mellow D. u.v.a.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Wat? Discoboys im black- und classic-(a.k.a. halli galli-) floor???!
Hmm... das Lineup sieht ja in der Tat ganz nett aus
Und nen guten Zweck hat die Sache auch noch.....Die Spegemanns und Ammers da, sind mir da mal ziemlich latte
Mal gucken, vielleicht werd ich da heut' Abend auch mal aufschlagen, das Pacha wollt ich schon immer mal sehen, ist ne gute Gelegenheit dazu...
Ich überlegs mir noch!
Wie weit ist es von der Bahnstation Hammerbrock zu fuss zum Pacha?
| quote: |
| Originally posted by asdf Wie weit ist es von der Bahnstation Hammerbrock zu fuss zum Pacha? |
5min maximal. ist aber von berliner tor auch nur ein kleines stück weiter, so ck 10 min.
du kommst in hammerbrook raus, dann richtung norden laufen bis zur hauptstraße und bist fast da, so wie ich das sehe.
dann kann ich ja eigentlich mit der Bahn hinfahren 
Also ich glaub mal ich werde auch schon um 21 Uhr da sein! Hab nämlich keinen Bock evtl. lange anzustehen...
Meine Begleitung hat gerade abgesagt, irgendwie kein bock die Std allein zu fahren.Meine Anwesenheitschance sinkt auf 50 % 
| Originally posted by asdf Meine Begleitung hat gerade abgesagt, irgendwie kein bock die Std allein zu fahren.Meine Anwesenheitschance sinkt auf 50 % |

Ok, bis nachher an alle, die da sind!
Ich hoffe nur Lotto und die Hot Banditos nerven nicht zu doll! .-)
| Originally posted by yoko Immer diese Luschen, die auf die letzte Sekunde kalte Füße bekommen, verdammt ![]() Me + knobocop definitiv da, ca 21 Uhr! |
Tut mir leid
| Originally posted by asdf ihr fahr nur so ungern insgesamt 2 Std(hin und zurück) allein auf eine Party Tut mir leid |

eine freundin ist auch schon abgesprungen........
fahre mit der bahn bis bt
trifft sich da vl jmd mit mir???
| Originally posted by Nachtengel fahre mit der bahn bis bt trifft sich da vl jmd mit mir??? |
2. freundin auch nicht dabei
| Originally posted by Nachtengel 2. freundin auch nicht dabei |
ja, echt toll
obwohl ich sowas auch schon gemacht habe...
| Originally posted by Nachtengel ja, echt toll obwohl ich sowas auch schon gemacht habe... |
da sollen sie halt einfach nicht zusagen...
tja, nun bin ich auch eine abknickerin - schäm
dann spende ich halt morgen direkt was........
und feiern ist samstag ja auch schon wieder
| Originally posted by Nachtengel tja, nun bin ich auch eine abknickerin - schäm dann spende ich halt morgen direkt was........ und feiern ist samstag ja auch schon wieder |
jetzt noch? haste morgen frei oder wie?
so....
bin zu hause...fahre auch nicht mehr.....kein Bock mehr!!!
| Originally posted by Nachtengel jetzt noch? haste morgen frei oder wie? |
Ihr seid alles Muttis!!
War echt ne nette Zeit eben im Pacha. Hauke (Alpha-Schocker LOL) und Matthias (knobocop) waren mit am Start und fanden es auch klasse.
Der Laden an sich ist cool, ich hab mich da trotz der für so eine Veranstaltung nicht abzuwendenden Fülle wohl gefühlt! Gab 2 Floors, vorn liefen Dance Classics mit hier und da bissl Black-Music, ging aber! Hinten alles sehr housig. Dort haben wir unter anderem Markus Gardeweg & Michi Pohl an den Decks erlebt, nice tunes! 
Publikum war natürlich schon bissl auf Schicki-Micki, aber nicht zu exzessiv als dass es mir auf die Nerven gehen würde. Promis haben wir kaum gesichtet, die haben sich wohl alle im VIP-Bereich aufgehalten. Auffällig aber: Olivia Jones 
Von den Live-Auftritten haben wir nix mitbekommen, die wurden vorn ab und an mit in das Programm eingestreut, einmal kamen wir grad vom 2.Floor wieder, da war eine Performance vorbei.
Da wir aber alle keine Ambitionen hatten, jetzt noch ne riesen-Partynacht draus zu machen, sind wir dann so gegen 0:30 abgehauen. Konnten daher auch leider Mellow und Anna nicht hören, weil die erst um 2:30 dran sind. Tonka war auch nirgends zu sehen, angeblich doch nicht anwesend?? Aber wir waren ja auch nicht an erster Stelle wegen den DJs da, sondern mehr wegen der Location an sich (und natürlich dem guten Zweck).
Also wenn da mal ein geiles Lineup aufgefahren wird, dann lohnt sich ein Besuch allemal!
bin mit meinen hintern nicht mehr raus gekommen....sorry!