TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
Der Typ hat sich also doch verlesen - er meinte die VN
Damit dürfte dem typischen München-Lineup Vaitl-Dyk-Housepunk nix mehr im Wege stehen *gg*
btw.

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Der Typ hat sich also doch verlesen - er meinte die VN Damit dürfte dem typischen München-Lineup Vaitl-Dyk-Housepunk nix mehr im Wege stehen *gg* |
Mhm ich brauch aber auch bald mal wieder meine Dröhnung Paule 
NGE, bringste mir so'n Poster mit davon??? Muss noch viele viele weiße Löcher an den Wänden stopfen 
Ich wüsste gar nicht, welchen Gast-DJ ich mir wünschen würde... Vielleicht auch NU NRG. Aber nicht nur 30-60 Minuten live, sondern mal wirklich als DJs 
Oder Above&Beyond. Die würden mich echt mal interessieren 
| Originally posted by Inyrie Mhm ich brauch aber auch bald mal wieder meine Dröhnung Paule ![]() NGE, bringste mir so'n Poster mit davon??? Muss noch viele viele weiße Löcher an den Wänden stopfen ![]() Ich wüsste gar nicht, welchen Gast-DJ ich mir wünschen würde... Vielleicht auch NU NRG. Aber nicht nur 30-60 Minuten live, sondern mal wirklich als DJs ![]() Oder Above&Beyond. Die würden mich echt mal interessieren |
Seit heute gibts die Tickets im VVK:
http://net-up.ticketmachine.net//ev...rldl260205.html
Hinter Pauls Form dieses Jahr steht wie immer zu Beginn des Jahres ein großes Fragezeichen. Bin mal gespannt, wie er über den Winter gekommen ist und was uns dieses Jahr von Paul erwartet.
| Originally posted by vandit_freak Hinter Pauls Form dieses Jahr steht wie immer zu Beginn des Jahres ein großes Fragezeichen. Bin mal gespannt, wie er über den Winter gekommen ist und was uns dieses Jahr von Paul erwartet. |
| Originally posted by vanditangel Also im Sternradio (13.01) war er schon mal ganz gut drauf, das lässt ja hoffen *g* |

| Originally posted by DJ NGE Naja, München ist (leider) in letzter Zeit immer so ne Sache für sich... Prügel-Paule und zwar 4 stunden lang ![]() Ich hoffe ja, dass er diesmal wieder halbwegs gescheit spielt |
| Originally posted by vanditangel Hehehe, ja die Münchenstories kenne ich zur genüge! Berry beschwert sich immer bei mir, aber diesmal bin ich auch wieder dabei und wenn er dann so einen Mist spielt kriegt er ärger von mir. |

| Originally posted by DJ NGE Ach, du kennst die Berry auch? ![]() Die hat zu mir im Oktober auch gemeint: "ich versteh das nicht, warum der in münchen immer so scheisse spielt" und hat dann noch zur iris gemeint: "wehe du schreibst ein gutes review" |

| Originally posted by vanditangel Hehehe klar kenn ich Berry, irgendwo muss ich ja auch in München übernachten ![]() |

So is`das Berryly halt *g*, in der Nacht hat sie mich mit SMS "bombadiert" wie grottenmässig Paul mal wieder spielt |
| Originally posted by DJ NGE Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die Berry kennen ![]() LOL |
| Originally posted by vanditangel Berry quatscht ja auch jeden an, ausserdem liess sich das nicht wirklich vermeiden |
Hehehe, oh je! Los erzähl das hört sich interessant an 
Zu dir ist sie aber nicht gleich gekommen und hat dich abgeknutscht
?
| Originally posted by vanditangel Zu dir ist sie aber nicht gleich gekommen und hat dich abgeknutscht ? |

Hehehe, oh je! Los erzähl das hört sich interessant an ![]() |

hehehe LOL des ist ja ne geile Geschichte! 
Warum ziehst du auch ein T-shirt mit deinem Namen an? 
(Aber ok, hattest du ja auch bei der letzten Vandit Night an, hab ich wohl gesehen *g*)
Berry ist schon echt ne ganz, ganz liebe, wenigstens mal eine die ihre ehrliche Meinung zum Set sagt, auch wenns scheisse war 

Ja toll Dennis, hast du sehr gut erkannt 
| Originally posted by vanditangel hehehe LOL des ist ja ne geile Geschichte! ![]() Warum ziehst du auch ein T-shirt mit deinem Namen an? ![]() (Aber ok, hattest du ja auch bei der letzten Vandit Night an, hab ich wohl gesehen *g*) Berry ist schon echt ne ganz, ganz liebe, wenigstens mal eine die ihre ehrliche Meinung zum Set sagt, auch wenns scheisse war |
ich komm ja grundsätzlich mit so ziemlich allen leuten gut zurecht, solange sie mich nicht nerven 
nee, schau mal hier:
| Originally posted by vanditangel Ja toll Dennis, hast du sehr gut erkannt |
Hehehe süsses Bild, das ist Alex neben Berry - kennste den auch?
@ Stiff: Wie war das?
Ein bisschen Spass muss sein...lol
Alex ist doch ihr Freund wenn ich mich grad nicht täusche... den kenn ich nur vom sehen *g*
| Originally posted by DJ NGE Alex ist doch ihr Freund wenn ich mich grad nicht täusche... den kenn ich nur vom sehen *g* |
| Originally posted by vanditangel Ihr bester Freund *g*, aber ich kenn den auch bisher nur vom sehen. |