TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »

Posted by Nik Novo on Jan-17-2005 17:05:

Der Typ hat sich also doch verlesen - er meinte die VN Damit dürfte dem typischen München-Lineup Vaitl-Dyk-Housepunk nix mehr im Wege stehen *gg*

btw.

Posted by dj_macgyver on Jan-17-2005 17:45:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Der Typ hat sich also doch verlesen - er meinte die VN Damit dürfte dem typischen München-Lineup Vaitl-Dyk-Housepunk nix mehr im Wege stehen *gg*

*aufschnauf*

Posted by Inyrie on Jan-24-2005 07:25:

Mhm ich brauch aber auch bald mal wieder meine Dröhnung Paule
NGE, bringste mir so'n Poster mit davon??? Muss noch viele viele weiße Löcher an den Wänden stopfen
Ich wüsste gar nicht, welchen Gast-DJ ich mir wünschen würde... Vielleicht auch NU NRG. Aber nicht nur 30-60 Minuten live, sondern mal wirklich als DJs
Oder Above&Beyond. Die würden mich echt mal interessieren

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 08:21:

quote:
Originally posted by Inyrie
Mhm ich brauch aber auch bald mal wieder meine Dröhnung Paule
NGE, bringste mir so'n Poster mit davon??? Muss noch viele viele weiße Löcher an den Wänden stopfen
Ich wüsste gar nicht, welchen Gast-DJ ich mir wünschen würde... Vielleicht auch NU NRG. Aber nicht nur 30-60 Minuten live, sondern mal wirklich als DJs
Oder Above&Beyond. Die würden mich echt mal interessieren

Erinner mich am besten vor dem 11. Februar noch mal daran, dass ich Iris nach so nem Poster frag... bei Ferry sollte es sie eigentlich schon geben...

Posted by MirkoTovani on Feb-07-2005 18:24:

Seit heute gibts die Tickets im VVK:

http://net-up.ticketmachine.net//ev...rldl260205.html

Posted by vandit_freak on Feb-07-2005 18:26:

Hinter Pauls Form dieses Jahr steht wie immer zu Beginn des Jahres ein großes Fragezeichen. Bin mal gespannt, wie er über den Winter gekommen ist und was uns dieses Jahr von Paul erwartet.

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 11:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hinter Pauls Form dieses Jahr steht wie immer zu Beginn des Jahres ein großes Fragezeichen. Bin mal gespannt, wie er über den Winter gekommen ist und was uns dieses Jahr von Paul erwartet.

Also im Sternradio (13.01) war er schon mal ganz gut drauf, das lässt ja hoffen *g*

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 11:30:

quote:
Originally posted by vanditangel
Also im Sternradio (13.01) war er schon mal ganz gut drauf, das lässt ja hoffen *g*

Naja, München ist (leider) in letzter Zeit immer so ne Sache für sich... Prügel-Paule und zwar 4 stunden lang

Ich hoffe ja, dass er diesmal wieder halbwegs gescheit spielt

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 11:44:

quote:
Naja, München ist (leider) in letzter Zeit immer so ne Sache für sich... Prügel-Paule und zwar 4 stunden lang

Ich hoffe ja, dass er diesmal wieder halbwegs gescheit spielt

Hehehe, ja die Münchenstories kenne ich zur genüge! Berry beschwert sich immer bei mir, aber diesmal bin ich auch wieder dabei und wenn er dann so einen Mist spielt kriegt er ärger von mir.

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 11:50:

quote:
Hehehe, ja die Münchenstories kenne ich zur genüge! Berry beschwert sich immer bei mir, aber diesmal bin ich auch wieder dabei und wenn er dann so einen Mist spielt kriegt er ärger von mir.

Ach, du kennst die Berry auch?

Die hat zu mir im Oktober auch gemeint: "ich versteh das nicht, warum der in münchen immer so scheisse spielt" und hat dann noch zur iris gemeint: "wehe du schreibst ein gutes review"

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 11:58:

quote:
Ach, du kennst die Berry auch?

Die hat zu mir im Oktober auch gemeint: "ich versteh das nicht, warum der in münchen immer so scheisse spielt" und hat dann noch zur iris gemeint: "wehe du schreibst ein gutes review"

Hehehe klar kenn ich Berry, irgendwo muss ich ja auch in München übernachten
So is`das Berryly halt *g*, in der Nacht hat sie mich mit SMS "bombadiert" wie grottenmässig Paul mal wieder spielt

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 12:07:

quote:
Hehehe klar kenn ich Berry, irgendwo muss ich ja auch in München übernachten

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die Berry kennen

quote:
So is`das Berryly halt *g*, in der Nacht hat sie mich mit SMS "bombadiert" wie grottenmässig Paul mal wieder spielt

LOL

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 12:11:

quote:
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die Berry kennen

LOL

Berry quatscht ja auch jeden an, ausserdem liess sich das nicht wirklich vermeiden

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 12:22:

quote:
Berry quatscht ja auch jeden an, ausserdem liess sich das nicht wirklich vermeiden

*g*

ich wünschte berry und ich hätten sich unter weniger widrigen umständen kennen gelernt, aber versteh mich mittlerweile zum glück ganz gut mit ihr..

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 12:25:

Hehehe, oh je! Los erzähl das hört sich interessant an
Zu dir ist sie aber nicht gleich gekommen und hat dich abgeknutscht ?

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 12:39:

quote:
Zu dir ist sie aber nicht gleich gekommen und hat dich abgeknutscht ?

lol, nee

quote:
Hehehe, oh je! Los erzähl das hört sich interessant an

Naja, das war so: Sie hat im World League Gästebuch über die Tranceatlantic Gästebuch abgelästert (das war vor dem August termin.... sie hat was gemeint von wegen "scheiss veranstalter" aber dieses mal wäre pflichttermin, da ja kva und ronski speed da sind). naja, daraufhin hab ich ihr meine meinung gegeigt *g*
sie war auch zu besagtem august termin da, ich wusste aber da noch nicht wer sie ist und im september hatte ich dann auf der session de la trance mein gta-shirt mit meinem namen vorne drauf, da is sie dann zu mir hergekommen und hat gemeint "Hey, ich bin die Berry"
und so seit letztem mal paule im oktober versteh ich mich mit ihr eigentlich ganz gut

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 12:45:

hehehe LOL des ist ja ne geile Geschichte!
Warum ziehst du auch ein T-shirt mit deinem Namen an?
(Aber ok, hattest du ja auch bei der letzten Vandit Night an, hab ich wohl gesehen *g*)

Berry ist schon echt ne ganz, ganz liebe, wenigstens mal eine die ihre ehrliche Meinung zum Set sagt, auch wenns scheisse war

Posted by DennisF on Feb-08-2005 12:50:

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 12:53:

Ja toll Dennis, hast du sehr gut erkannt

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 12:56:

quote:
hehehe LOL des ist ja ne geile Geschichte!
Warum ziehst du auch ein T-shirt mit deinem Namen an?
(Aber ok, hattest du ja auch bei der letzten Vandit Night an, hab ich wohl gesehen *g*)

Berry ist schon echt ne ganz, ganz liebe, wenigstens mal eine die ihre ehrliche Meinung zum Set sagt, auch wenns scheisse war

wieso nicht? hat mich ja nicht gestört, dass sie mich angesprochen hat ich komm ja grundsätzlich mit so ziemlich allen leuten gut zurecht, solange sie mich nicht nerven

ja, das ist bei den gtas hier ja auch nicht anders *g* aber mit berry's art muss man halt zurecht kommen, dann is sie eigentlich schon ganz nett, das stimmt

@stiff: lol nee, schau mal hier:
http://www.worldleague.de/WL/html/i...d=2435&viewkey=

die, die zusammen mit dem typen das schild hochhält, das ist berry

Posted by DennisF on Feb-08-2005 12:56:

quote:
Ja toll Dennis, hast du sehr gut erkannt
bin heute nachmittag nur lustig/albern gelaunt

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 13:02:

Hehehe süsses Bild, das ist Alex neben Berry - kennste den auch?

@ Stiff: Wie war das?
Ein bisschen Spass muss sein...lol

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 13:10:

Alex ist doch ihr Freund wenn ich mich grad nicht täusche... den kenn ich nur vom sehen *g*

Posted by vanditangel on Feb-08-2005 13:12:

quote:
Alex ist doch ihr Freund wenn ich mich grad nicht täusche... den kenn ich nur vom sehen *g*

Ihr bester Freund *g*, aber ich kenn den auch bisher nur vom sehen.

Posted by Nik Novo on Feb-08-2005 13:20:

quote:
Ihr bester Freund *g*, aber ich kenn den auch bisher nur vom sehen.

ach ja stimmt warte nee, ihr freund sieht ja anders aus... hab die beiden am samstag auch schon die ganze zeit verwechselt *gg*

Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »