TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
Vandit Night ? N� !!!
Nach der letzten VN hab ich gesagt "nicht nochmal" und ich bleibe
dabei... Nochmal Vandit - Armin Only - ansonsten nix...
bestellt aber mal nen paar pl�tze mehr im plancha 
Re: Vandit Night ? N� !!!
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Nach der letzten VN hab ich gesagt "nicht nochmal" und ich bleibe dabei... Nochmal Vandit - Armin Only - ansonsten nix... |
Ich fands auch gut, aber nur weil Uli, Mimo und Co da waren...ansonsten w�rs langweilig gewesen 
| Originally posted by Tommy-Pi Hab mir gerade mal den thread durchgelesen und da kommen wir einige Fragen auf: 1. Will Paul den van Linden knallen ??? L�sst ihn 1000 Remixe f�r Vandit Tracks machen und jetzt darf der auch schon auf ner VN auflegen, sehr strange imo |
| Originally posted by DJ NGE Also wegen der Remixe hab ich folgendes geh�rt: Paule wollte angeblich von dem einen Marcos-Track nen Remix haben, Marc hat die Tracks aber verwechselt und zun�chst f�r den falschen nen Remix gemacht. Paul ist das dann aufgefallen und Marc hat dann f�r den Marcos-Track f�r den er eigentlich nen Remix machen sollte, auch einen gemacht und so sinds 2 geworden |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, gut. Aber warum denn auch noch f�r For an Angel ??? |
war das der der morgens auf der VN lief?
wenn ja dann isses nur ein einfaches rework gewesen..weil soviel neues war da ja nicht dran
is wohl seit langem die erste vn der ich fernbleibe....mvl kannsch oh uffe dorfdisse hier h�ren da war er n�mlich neulich und paule muss man net h�ren!!
| Originally posted by MatthewAdams war das der der morgens auf der VN lief? wenn ja dann isses nur ein einfaches rework gewesen..weil soviel neues war da ja nicht dran |
���hmmm Marc van Linden ist das der Macker von der Sandra Flynn???
Wenn ja dann Holy Shit!!!
Der Hat bei uns in Hamburg auf dem Tranceport aufgelegt.
Der hat alles kreuz und quer gespielt und ohne Konzept!
Das kriegt ja selbst unser Mopsi besser hin...
Das war leider nichts!!!
Na ja da verstehe einer die Veranstalter...
Wenn Ihr alle keinen Bock auf Ihn habt geht
a. entweder gar nicht erst hin
b. Schaut Euch nur Paul an
Alles andere bringt eh nichts...
| Originally posted by MirkoS ���hmmm Marc van Linden ist das der Macker von der Sandra Flynn??? Wenn ja dann Holy Shit!!! Der Hat bei uns in Hamburg auf dem Tranceport aufgelegt. Der hat alles kreuz und quer gespielt und ohne Konzept! Das kriegt ja selbst unser Mopsi besser hin... Das war leider nichts!!! Na ja da verstehe einer die Veranstalter... |
Andi: agreed
is doch scheiss egal wer als Gast DJ da ist, der legt eh nur 2h auf :-)
Deek wir rocken halt wieder alleine das Haus :-) Dieses Mal bin ich auch ein wenig "fiter"
Nachtengel biste auch wieder mit dabei? Wir haben noch nen Blowjob offen

| Originally posted by Campanile Nachtengel biste auch wieder mit dabei? Wir haben noch nen Blowjob offen |
| Originally posted by Campanile Nachtengel biste auch wieder mit dabei? Wir haben noch nen Blowjob offen |
irgendwie kann ich die leute die als grund f�r ihr fernbleiben marc van linden angeben nicht verstehen...
der legt maximal 2 stunden auf...hei�t bis 1 und von 3 bis 9 oder 10 hat man paul?
selbst wenn mvl grausam sein sollte, so sind das doch nur 2 stunden von insgesamt vielleicht 10 oder so...
| Originally posted by Rockabye irgendwie kann ich die leute die als grund f�r ihr fernbleiben marc van linden angeben nicht verstehen... der legt maximal 2 stunden auf...hei�t bis 1 und von 3 bis 9 oder 10 hat man paul? selbst wenn mvl grausam sein sollte, so sind das doch nur 2 stunden von insgesamt vielleicht 10 oder so... |
| Originally posted by dj_macgyver daf�r ausgerechnet die besten stunden der nacht... (also - zeitm�ssig) |
| Originally posted by Rockabye irgendwie kann ich die leute die als grund f�r ihr fernbleiben marc van linden angeben nicht verstehen... der legt maximal 2 stunden auf...hei�t bis 1 und von 3 bis 9 oder 10 hat man paul? selbst wenn mvl grausam sein sollte, so sind das doch nur 2 stunden von insgesamt vielleicht 10 oder so... |
| Originally posted by Nachtengel bin voraussichtlich nicht da - wird mir alles zu teuer! und selbst wenn ich da w�re, w�rde ich das eher bei jemand anderem machen.... |

| Originally posted by Rockabye dann leg dich vorher noch hin und komm erst um 3... |
| Originally posted by Cosmique schade dass NGE nicht kommt, mit dem ich dann morgens um 8 zu MARS feiern kann |

Cosmique NGE kommt doch, sofern er ned konflikte mit TAtlantic hat, zumindest hab ich's so verstanden *g*
Liste der TA's
Campanile
Overseas
DJ-NGE
Cosmique
Rockabye
Deek
Piotro
hasemann
Nic�lsche
darkstar (tbc)
| Originally posted by Rockabye dann leg dich vorher noch hin und komm erst um 3... |