TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ????
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
Das liegt an den Hamburger M�dels und Jungs !
...sollte irgendwann mal AvB nach HH kommen ,fege ich eigenh�ndig das Edelfettwerk vorher durch ....
Ich muss auch sagen, in letzter Zeit geht da einiges.
Dar�ber freu ich mich auch, auch wenn das eine Auge wegen Heizhouse noch nicht ganz trocken ist...
Aber es ist die einzige Alternative, und f�r uns HH-ler die beste
. Sorry f�r den Rest der Welt.
| quote: |
| Originally posted by Sheeva das frag ich mich auch langsam...!!! immer die gleichen st�dte- hamburg, berlin, m�nchen, d�sseldorf. nach frankfurt hingegen kommt vielleicht 2x im jahr irgendjemand "ber�hmtes". und selbst das wird dann kaum von den g�sten durchdrehend gew�rdigt.. |
das stimmt!
ffm = techno-macht!
was hier am start ist.... meine herren...
und der cocoon club ist nicht schlecht aber das u finde ich noch geiler, vorallem f�r techno partys 
Ist doch egal wo - die Hauptsache ist das bei uns was passiert. Das MarkES mal vorbeischaut war abzusehen, er ist zur H�lfte einer von uns
dann soll er aber lieber in seiner heimat eschwege auflegen!
viel n�her von mir aus, in hessen, und ich k�nnte mal wieder alte bekannte in meiner ehemaligen heimat besuchen 
wenn an dem tag nicht die te w�re, dann h�tte man direkt mal wieder in hamburg vorbeischauen k�nnen. ihr seid da oben mal echt, wie schon hier mehrfach erw�hnt, in punkto trance und gute bookings zu beneiden! daf�r grooved der s�den und rest der republik ein wenig mehr und es gibt mehr technoideres auf die lauscher! *ggg*
| Originally posted by Sonicstyle Haha, ich sehs schon kommen, AVB in Hamburg, als erster deutscher Gig und alle nicht hamburger werden sauer |
Holy Shit!!!
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...sollte irgendwann mal AvB nach HH kommen ,fege ich eigenh�ndig das Edelfettwerk vorher durch .... |
Das wird obergeil!!!
| Originally posted by MirkoS Bist Du Hellseher/Wahrsager? Holy Shit!!! |
f�r die einen die stadt das highlight ..f�r die andern halt wo anders..
f�r alle Trancer is HH ein Schmelztiegel...f�r alle Houser Koblenz, Mainz, Trier...und die technoiden bevorzugen FFM & Umgebung 
ok Ruhrgebiet is auch stark mit House besetzt (harpune, 3001, muschi-club usw usw.)
| Originally posted by NetX war auch nicht immer so in hamburg. und wird auch nur so bleiben, wenn das brav honoriert wird, ie gen�gend ZAHLENDE g�ste kommen und auch getr�nke vor ort konsumieren. also, seid alle lieb und kommt am 18.02. ins pacha und am 19.02. ins edelfett |
...dumme Frage ,was war nochmal am 18.2.2004 ?
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...dumme Frage ,was war nochmal am 18.2.2004 ? |
ich kann mich nicht so genau erinnern aber andrew hat doch irgendwann mal erz�hlt das armin dieses jahr zweimal nach deutschland kommt aber nicht in den norden.
und kann jetzt mal jemand den gig von markus best�tigen wo und wann der ist
| Originally posted by elricex und kann jetzt mal jemand den gig von markus best�tigen wo und wann der ist |
| Originally posted by aTaK Laut dEEk, TR, Frank findet der gig garnich statt !!! so ne pisse !!! boah wie mich das aufregt. Irgendjemand muss daf�r bluten. |

Naja ich pers�nlich glaube es hat was mit der TE zutun !!! Da ja viele dort hinfahren bef�rchtet man vielleicht zu wenig leute bei Markus !!!
Also ich glaub es hat auf jedenfall was mit der TE zutun !!!
| Originally posted by aTaK Also ich glaub es hat auf jedenfall was mit der TE zutun !!! |
| Originally posted by yoko K�nnte mir denken dass die Verantwortlichen f�r den Markes-Versuch sich gedacht haben, es ist momentan einfach noch zu fr�h und er k�nnte dann sein volles Potenzial noch nicht aussch�pfen! |
| Originally posted by STRANDJUNGE meinst du die zeit ist noch nicht reif einen markus schulz in hamburg auflegen zu lassen? und wenn ja dann m�sse er "anders" auflegen damit ihn hier alle verstehen? |
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...dumme Frage ,was war nochmal am 18.2.2004 ? |
mein vorschlag, um Markes zu h�ren...
wir mieten einen Flieger nach Miami, dann gehen wir alle ins Space!!
Markes h�ren! OK??

| Originally posted by Frank-HH mein vorschlag, um Markes zu h�ren... wir mieten einen Flieger nach Miami, dann gehen wir alle ins Space!! Markes h�ren! OK?? |
| Originally posted by yoko Es gibt sicherlich schon so einige Leute, die mit dem Sound was anfangen k�nnten. Prog ist aber momentan (vermute ich mal) einfach noch nicht so bekannt und gesch�tzt hier, dass man mit Markus Schulz als Headliner viele Leute ranbekommen w�rde. Und ihn bei irgeneinem Event als "auch noch mit dabei" zu buchen w�re doch etwas schade bei seinem Status. Ich sehs so: Andy z.B. hatte und hat als "Local-Hero" gute Chancen, den Leuten Prog allm�hlich n�her zu bringen, jetzt werden so langsam die ersten ausl�ndischen bekannten Prog-DJs gebucht (Perry O'Neil @ Edelfett)...dann wenn sich das noch etwas weiter entwickelt hat kommt Markus Schulz. |

@ uniter...hast ihn auch im Amnesia geh�rt? Da war er auch nicht nur auf der Prog. Schiene zu gange...