TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ????
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-07-2005 18:46:

King

Das liegt an den Hamburger M�dels und Jungs !

...sollte irgendwann mal AvB nach HH kommen ,fege ich eigenh�ndig das Edelfettwerk vorher durch ....

Posted by Tom Paris on Jan-07-2005 18:49:

Ich muss auch sagen, in letzter Zeit geht da einiges.
Dar�ber freu ich mich auch, auch wenn das eine Auge wegen Heizhouse noch nicht ganz trocken ist...
Aber es ist die einzige Alternative, und f�r uns HH-ler die beste . Sorry f�r den Rest der Welt.

Posted by STRANDJUNGE on Jan-07-2005 19:48:

quote:
Originally posted by Sheeva
das frag ich mich auch langsam...!!!
immer die gleichen st�dte- hamburg, berlin, m�nchen, d�sseldorf. nach frankfurt hingegen kommt vielleicht 2x im jahr irgendjemand "ber�hmtes". und selbst das wird dann kaum von den g�sten durchdrehend gew�rdigt..

hamburg war halt schon immer "trance" und frankfurt schon immer "techno". wir haben die guten trancer und ihr die guten technoiden, so gute acts im u60 und cocoon und kaum einer von denen mal hier in hh.

Posted by XeCUTionER on Jan-07-2005 19:56:

das stimmt!
ffm = techno-macht!
was hier am start ist.... meine herren...
und der cocoon club ist nicht schlecht aber das u finde ich noch geiler, vorallem f�r techno partys

Posted by King][Randy on Jan-07-2005 20:02:

Ist doch egal wo - die Hauptsache ist das bei uns was passiert. Das MarkES mal vorbeischaut war abzusehen, er ist zur H�lfte einer von uns

Posted by XeCUTionER on Jan-07-2005 20:06:

dann soll er aber lieber in seiner heimat eschwege auflegen!
viel n�her von mir aus, in hessen, und ich k�nnte mal wieder alte bekannte in meiner ehemaligen heimat besuchen

Posted by [Oliver Noir] on Jan-07-2005 21:32:

wenn an dem tag nicht die te w�re, dann h�tte man direkt mal wieder in hamburg vorbeischauen k�nnen. ihr seid da oben mal echt, wie schon hier mehrfach erw�hnt, in punkto trance und gute bookings zu beneiden! daf�r grooved der s�den und rest der republik ein wenig mehr und es gibt mehr technoideres auf die lauscher! *ggg*

Posted by MirkoS on Jan-07-2005 21:32:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
Haha, ich sehs schon kommen, AVB in Hamburg, als erster deutscher Gig und alle nicht hamburger werden sauer

Bist Du Hellseher/Wahrsager? Holy Shit!!!

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...sollte irgendwann mal AvB nach HH kommen ,fege ich eigenh�ndig das Edelfettwerk vorher durch ....

HAHAHA!!!! Das wird obergeil!!!

Dann hol schon mal Besen und Schaufel.
Ach ja ein Kittel und Hanschuhe w�ren ebenso nicht verkehrt wie ein Kopftuch.

Das ganze nehme ich dann Audio-Visuell auf und das Video l�uft dann den ganzen Abend oben auf der Leinwand!!!

Posted by Bruchpilot on Jan-07-2005 21:45:

quote:
Originally posted by MirkoS
Bist Du Hellseher/Wahrsager? Holy Shit!!!

Ich hoffe es doch mal, dass ich einer bin.

Es erscheint mir zumindest realistisch, zumal der Herr Bennett wohl die richtigen Kontakte hat.

Posted by Felicity on Jan-07-2005 21:55:

f�r die einen die stadt das highlight ..f�r die andern halt wo anders..

f�r alle Trancer is HH ein Schmelztiegel...f�r alle Houser Koblenz, Mainz, Trier...und die technoiden bevorzugen FFM & Umgebung

ok Ruhrgebiet is auch stark mit House besetzt (harpune, 3001, muschi-club usw usw.)

Posted by UNIT-er on Jan-08-2005 05:38:

quote:
Originally posted by NetX
war auch nicht immer so in hamburg.

und wird auch nur so bleiben, wenn das brav honoriert wird, ie gen�gend ZAHLENDE g�ste kommen und auch getr�nke vor ort konsumieren.

also, seid alle lieb und kommt am 18.02. ins pacha und am 19.02. ins edelfett

*WORD*

Deshalb bin ich am 18. + 19.02. ganz lieb und brav am Start und werde meine Getr�nke in dem Clubs auch ganz ordentlich austrinken, damit es keine schlechtes DJ-Wetter gibt und alle Sch�nwetter-DJs wieder kommen!

UNIT-er

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-08-2005 11:18:

...dumme Frage ,was war nochmal am 18.2.2004 ?

Posted by Bruchpilot on Jan-08-2005 11:22:

quote:

irgendein house(?) event im pacha.

Posted by elricex on Jan-08-2005 11:58:

ich kann mich nicht so genau erinnern aber andrew hat doch irgendwann mal erz�hlt das armin dieses jahr zweimal nach deutschland kommt aber nicht in den norden.

und kann jetzt mal jemand den gig von markus best�tigen wo und wann der ist

Posted by aTaK on Jan-08-2005 12:45:

quote:
Originally posted by elricex
und kann jetzt mal jemand den gig von markus best�tigen wo und wann der ist

Laut dEEk, TR, Frank findet der gig garnich statt !!!
so ne pisse !!! boah wie mich das aufregt. Irgendjemand muss daf�r bluten.

Posted by yoko on Jan-08-2005 12:50:

quote:
Originally posted by aTaK
Laut dEEk, TR, Frank findet der gig garnich statt !!!
so ne pisse !!! boah wie mich das aufregt. Irgendjemand muss daf�r bluten.

Keine Panik!! So wie das hier momentan abgeht denke ich es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Markes hier am Start sein wird. Ich mein schon allein ein mehr oder weniger reines Trance-Event im Edelfettwerk wird den Leuten zeigen, dass in der Welt noch wesentlich mehr geht, als die bisher angenommen haben
Und z.B. Perry sorgt dann daf�r, dass die Leute Prog auch noch besser kennenlernen. K�nnte mir denken dass die Verantwortlichen f�r den Markes-Versuch sich gedacht haben, es ist momentan einfach noch zu fr�h und er k�nnte dann sein volles Potenzial noch nicht aussch�pfen!

Posted by aTaK on Jan-08-2005 13:16:

Naja ich pers�nlich glaube es hat was mit der TE zutun !!! Da ja viele dort hinfahren bef�rchtet man vielleicht zu wenig leute bei Markus !!!

Also ich glaub es hat auf jedenfall was mit der TE zutun !!!

Posted by yoko on Jan-08-2005 13:21:

quote:
Originally posted by aTaK
Also ich glaub es hat auf jedenfall was mit der TE zutun !!!

Das nat�rlich auch, aber da h�tte sich doch bestimmt auch nen anderer Termin finden lassen k�nnen? Frank meinte irgendwann zwischendurch ja auch mal, dass Markes hier sein wird, aber nicht am 12.2., aber na gut ich kenn mich da hinter den Kulissen nat�rlich nicht aus

Posted by STRANDJUNGE on Jan-08-2005 13:21:

quote:
Originally posted by yoko
K�nnte mir denken dass die Verantwortlichen f�r den Markes-Versuch sich gedacht haben, es ist momentan einfach noch zu fr�h und er k�nnte dann sein volles Potenzial noch nicht aussch�pfen!

meinst du die zeit ist noch nicht reif einen markus schulz in hamburg auflegen zu lassen? und wenn ja dann m�sse er "anders" auflegen damit ihn hier alle verstehen?

Posted by yoko on Jan-08-2005 13:26:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
meinst du die zeit ist noch nicht reif einen markus schulz in hamburg auflegen zu lassen? und wenn ja dann m�sse er "anders" auflegen damit ihn hier alle verstehen?

Es gibt sicherlich schon so einige Leute, die mit dem Sound was anfangen k�nnten. Prog ist aber momentan (vermute ich mal) einfach noch nicht so bekannt und gesch�tzt hier, dass man mit Markus Schulz als Headliner viele Leute ranbekommen w�rde. Und ihn bei irgeneinem Event als "auch noch mit dabei" zu buchen w�re doch etwas schade bei seinem Status.

Ich sehs so: Andy z.B. hatte und hat als "Local-Hero" gute Chancen, den Leuten Prog allm�hlich n�her zu bringen, jetzt werden so langsam die ersten ausl�ndischen bekannten Prog-DJs gebucht (Perry O'Neil @ Edelfett)...dann wenn sich das noch etwas weiter entwickelt hat kommt Markus Schulz.

Posted by UNIT-er on Jan-08-2005 13:45:

quote:

Seb Fontaine und Oliver Moldan @Pacha/HH!

Beste House- und Prog.-House-Tunes werden an dem Abend aus den Boxen str�men!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Jan-08-2005 13:46:

mein vorschlag, um Markes zu h�ren...

wir mieten einen Flieger nach Miami, dann gehen wir alle ins Space!!

Markes h�ren! OK??

Posted by UNIT-er on Jan-08-2005 13:47:

quote:
Originally posted by Frank-HH
mein vorschlag, um Markes zu h�ren...

wir mieten einen Flieger nach Miami, dann gehen wir alle ins Space!!

Markes h�ren! OK??

Harald aka GTA-Reiseleiter - bitte organisieren!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Jan-08-2005 13:57:

quote:
Originally posted by yoko
Es gibt sicherlich schon so einige Leute, die mit dem Sound was anfangen k�nnten. Prog ist aber momentan (vermute ich mal) einfach noch nicht so bekannt und gesch�tzt hier, dass man mit Markus Schulz als Headliner viele Leute ranbekommen w�rde. Und ihn bei irgeneinem Event als "auch noch mit dabei" zu buchen w�re doch etwas schade bei seinem Status.

Ich sehs so: Andy z.B. hatte und hat als "Local-Hero" gute Chancen, den Leuten Prog allm�hlich n�her zu bringen, jetzt werden so langsam die ersten ausl�ndischen bekannten Prog-DJs gebucht (Perry O'Neil @ Edelfett)...dann wenn sich das noch etwas weiter entwickelt hat kommt Markus Schulz.

Wobei aber nicht vergessen werden sollte, dass Markus Schluz nicht nur die Prog.-Schiene f�hrt - es sind auch Trancetunes/-scheiben in seinen Sets zu finden!

Ich denke jedoch auch, dass der Name in unseren Breiten nicht unbedingt bekannt ist und erst entsprechend promotet werden muss!

Aber nicht vergessen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Jan-08-2005 14:07:

@ uniter...hast ihn auch im Amnesia geh�rt? Da war er auch nicht nur auf der Prog. Schiene zu gange...

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »